Samariter auf der Geeste
Hallo, letzte Woche mal wieder abends in Köln und zur Bekämpfung der UNterleibsverkrampfungen an die Geeste gefahren. Vor 8 war da echt nix los, entweder nur mit Gummi oder geisterbahn.

Irgendwann entdeckte ich dann nahe des Eingang eine Gretel, ca. 170 gross, der Body sah in engen Strassenklamotten ganz gut aus. Rangewunken und das Gesicht hat mir schon einen schrecken versetzt. Verinbart wurde 30 für ne Gummilose Saugreinigung mit Füllung des Werkzeuges.

Jetzt kommts:
die Maus hat auf dem Weg zur Box - und das sind nur 2 Minuten - soviel Scheisse gelabert, das ich Ihr 10 Euro gegeben habe und sie zurück zu ihrem Standplatz gefahren habe.

Brrr, beim Aussehen bin ich ja geduldig, aber dieser Ohrmuschel-Terror war zviel für mich

der irru Eek
Ach, Ohropax rein und Schwengel in die Schnute! Bist doch sonst auch schmerzfreiAugen Roll

Sarado, pragmatisch denkend.
beim aussehen ertrag ich viel
aber diese Folter war too much für mich

ach uebrigens
Petra hiess, hat ich eben ganz vergessen
den C-Cup nur verpackt gesehen
geschätze mitte 30, aus der nähe mitte 50
mittelange dunkle haare
ca. 170, recht schlank,
auf jeden fall alk, vielleicht auch härteres

und dieses Post hat mir von unserem OberMotz die Renomeebemerkung Weichei eingehandelt

ich schenk euch allen ne Nummer mit ihr, aber vorher müsst Ihr einmal auf der Geeste mit Ihr im Schritttempo das Rondell fahren - ohne Musik und Ohropax. Wer dann noch in die Box fährt is wirklich schmerzfrei

der irru
Sagt mir direkt nix, meinste recht schlank = dürr, Gesicht ebenfalls sehr schmal + deutliche Spuren ihres Lebenswandels. Frisurtechnisch so ungepflegte 80er, in etwa Vokuhilamäßig?