Angelina (nicht Angelique) Blaue Lagune, Neunkirchen
Gibt's irgendwo Bilder von Angelina?

Auf der der HP von LAikas REsidenz und der Blauen Lagune kann ich keine Angelina finden.

gruß der igel
Bilder gibt es bei Blaue Lagune, oder schau einfach in den anderen Thread(Angeliqe- nicht Angelina)
bilder sind schon länger aus der hp der lagune draus aber schau sie dir doch einfach mal in laika an ich kenn sie aus fkk wo sie besser war als heut. da hies sie noch celine aber vieleicht hängt das auch von der laune ab ist eben auch nur ne frauTitten
Frauenversteher schrieb:bilder sind schon länger aus der hp der lagune draus aber schau sie dir doch einfach mal in laika an ich kenn sie aus fkk wo sie besser war als heut. da hies sie noch celine aber vieleicht hängt das auch von der laune ab ist eben auch nur ne frauTitten

Bilder sind immer noch auf der HP, man muss sie nur finden. ;-)

ich habe sie aber in dem anderen Thread direkt verlinkt.
die rede hier ist von angelina, auf der hp finde ich aber nur angelique das sind 2 verschiedene damen
Frauenversteher schrieb:die rede hier ist von angelina, auf der hp finde ich aber nur angelique das sind 2 verschiedene damen

geh doch BITTE nur mal dem Link nach, ;-(
@phx,

warum verweist Du auf einen Link in einem anderen Thread????

Wie wäre es entweder den Link auch hier zu posten, es geht doch wohl um die Dame oder zumindest den Link zu dem anderen Thread oder gib laut, wenn es hier über ein und dieselbe Lady zwei verschiedene Threads gibt, damit man diese dann zusammenlegt!!!!

Ich hab keine Lust einen Thread zu suchen und so langsam geht es über in gespamme und das muss auch nicht sein, wenn es mit leichten Mitteln zu beheben ist!!!!

Danke für Deine Mühe

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
So, hab mir jetzt doch die Mühe gemacht den Link zu den Angelina-Bildern selbst zu suchen:

http://www.blauelagune-nk.de/content/gir...php?id=182

Nächstens aber bitte selbst mal etwas Hand anlegen anstelle lange unnötig zu diskutieren!!!!

Danke für das Verständnis

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:So, hab mir jetzt doch die Mühe gemacht den Link zu den Angelina-Bildern selbst zu suchen:

http://www.blauelagune-nk.de/content/gir...php?id=182

Nächstens aber bitte selbst mal etwas Hand anlegen anstelle lange unnötig zu diskutieren!!!!

Danke für das Verständnis

Cyper ;-)

Vielen Dank Cyper

Sieht nicht schlecht aus. Werde wohl demnächst mal wieder nach NK Laikas Residenz besuchen um zu schauen ob sie noch da ist und dann evtl. mal testen.

gruß vom igel, der allerdings mit deutschen "Profis" relativ schlechte Erfahrungen gemacht hatSmile
Der räumt den technischen Nieten wie mir, immer hinterherBig Grin

So und jetzt geh ich noch mal die Treckerventile ansehenBig GrinBig GrinBig Grin
gechillter Genießer