privater Kreis
Hallo,

folgende Anzeige gibt es in "Der Rheinpfalz"
"Wir sind ein privater Kreis von sexbegeisterten Frauen und suchen Männer! Sympathie entscheidet 0177/6069836"

Kann dzu jemand was sagen?
Zitieren
lautrer schrieb:Hallo,

folgende Anzeige gibt es in "Der Rheinpfalz"
"Wir sind ein privater Kreis von sexbegeisterten Frauen und suchen Männer! Sympathie entscheidet 0177/6069836"

Kann dzu jemand was sagen?
Wenn ich auf meine innere Stimme höre .... : dann leuchten alle warnlampen auf.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Aufgepaßt, wenn gleich in der Anzeige eine Tel-Nr steht. Davor wird schon auf Seiten wie Parship und neu.de gewarnt, also seriösen Kontaktanzeigenseiten im Internet.

Gruss
Zitieren
In KL gab es einen privaten Kreis, der vor einiger Zeit in der Börse inserierte. Die machten AO-Parties. Habe schon länger nichts mehr darüber gelesen. Vielleicht sind es die.
Zitieren
Hab mich geopfert und angerufen.
Ist eine Agentur, für 200€ bekommt man 230 Adressen von willigen Frauen (keine Profis).
Den Kontakt zu den Damen muss man selbst herstellen und ob die dann immer so willig sind ist fraglich.
Adressen werden, wenn man will, postlagernd geschickt.
Zitieren
mit anderen worten : verarsche
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die 200 € kannst du gleich mir schicken, du bekommst dafür garantiert Adressen von wirklich willigen Frauen,
und einen Bericht über die Verwendung des Geldes noch obendrein..........Big Grin
Na, ist das etwa kein Angebot........? :p

Ich wundere mich immer wieder, welcher Methoden sich diese Ganoven bedienen, um an Geld zu kommen.
Es muß aber genügend Leute geben, die immer wieder drauf reinfallen, denn erstens müssen sie die Auslagen wieder reinholen
und verdienen wollen sie auch noch.
Und das scheint deutlich mehr zu sein als mit ehrlicher Arbeit, sonst könnten sie es zur Abwechslung mal damit versuchen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Das funktioniert nur, weil jeden Tag nicht einer, sondern mehrere, nein nicht Dumme, sondern verschüchterte Unerfahrene aufstehen und versuchen im Stillen dem Hobby zu fröhnen, sich auswärts zu holen, was sie zu hause nicht mehr bekommen oder ihnen eben etwas fehlt. Sie nix von den Foren wie LSH wissen und deswegen in Ihr finanzielles Verderben laufen oder eben teures Lehrgeld bezahlen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#9
Das ist die Type von Mensch die wenn sie nicht auf die Adressenliste für 200,00 Euro hereinfällt sich bei einer Kaffeefahrt einen mit einer speziellen Nano Technologie gemahlenen Kolumbianischen Kaffee reinfällt.
Ausserdem frage ich mich überhaupt was die Frage hier inm Forum verloren hat da wir doch Paysex suchen und nicht über darüber diskutieren wo wir umsonst was zum Aufgabeln finden.
Zitieren
Och homme,

das eine schliesst das andere aber nicht aus.

Macht doch auich Spaß, oder.

Gruß

Zap
Zitieren