Fickempfehlung Teeny, Johanna, Haus 7
Hui, sehr übel Verärgert

Ich hoffe, dass es viele Leute hier lesen und sie in Zukunft meiden!

Xebrano
Been there, done that.
Poppelsdorfer schrieb:Man kann nur konstatieren: Die will wohl garkeine Kunden, der gehts wohl zu gut... Verwirrt

Wenn einige der Öffentlichen Freundinnen in der Lupi sich so verhalten (und zur Zeit scheint das ja zu grassieren), schadet das nicht nur der betreffenden selbst (natürlich geht man da nie, nie, nie mehr hin), sondern auch dem ganzen Haus (7 in dem Fall) bzw. der ganzen Straße. Und wenn dies öfter passiert - und nach den Berichten, die man hier lesen kann, passiert es zur Zeit öfter - geht man irgendwann gar nicht mahr hin. Für mich ist jetzt auf absehbare Zeit dieser Punkt erreicht - schade um die ordentlich arbeitenden Mädchen in der Lupi, die es auch noch geben mag, sie können sich bei ihren abzockenden Kolleginnen bedanken. Schade für die Lupi, aber was würdet ihr einem Klemptner sagen, wenn, nachdem er gewerkelt und kassiert hat, immer noch die Scheiße auf die Theke im Partykeller tropft?! VerärgertVerärgert So habe ich mich jedenfalls neulich gefühlt, nachdem ich bei Johanna war.

Ich werde in den nächsten Tagen noch einen oder zwei Berichte schreiben, die die jüngere Vergangenheit betreffen, und mir im übrigen genau überlegen, in welche Richtung ich künftig meine Schritte in der Freizeit lenken werde...

Ja, kann dir da nur zustimmen!!! Es ist seit einigen Monaten verstärkt ein negativer Abwärtstrend festzustellen. Die im Verhältnis wenigen Huren die einen guten Job machen, können die Abzockerinnen nicht aufwiegen!

Meines Erachtens ist es den Wirtschaftern scheiß egal wie ihre Huren agieren, ob es Abzockerinnen sind oder keine. Fakt ist, wenn die Abzockerinnen ihre Miete nicht mehr bezahlen können, muss zwangsläufig ein Umdenken bei den Puffbesitzern kommen. Denn ohne Huren verdienen die keinen müden Euro mehr.

Festzustellen ist auch dass in der Lupi viele Zimmer ohne Mieterinnen sind, ist schon arg komisch...

An Nachschub kann es ja normalerweise nicht mangeln...
Fritzi schrieb:...Ich versuchte, eine kleine Schmuserunde einzuleiten, um etwas Zeit zu haben, doch sie wich immer wieder aus. Ich sprach sie dann auf das Küssen an, worauf sie meinte, dass sie das doch lieber nicht machen möchte. Ich sagte ihr, dass dies aber ausgemacht war. Dies ließ sie kalt...

Schade, lieber Fritzi, daß Dir das passiert ist...:wein:wein:wein

Und Glück für Johanna, daß Du bei ihr gelandet bist und nicht ich, denn nach Begehen dieser für mich Todsünde, wie Du´s beschrieben hast, wär mein Bericht ein Total-Zerriß geworden....:cuss:cuss:cuss

FL, der sie daher definitiv nicht besuchen wird, nicht mal für umme...:nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink