Rumänin Dany oder Dani, T 36, 3.OG, Zi. 15
Freitag und IAA, ich hatte kein wirklich gutes Gefühl, war aber Abends zufällig da und da ich schon ne Weile weite Bögen um Fickfurt geschlagen hatte, wollte ich unbedingt ein Rohr verlegen...

Meine aktualisierte tf-Liste war alsbald Makulatur, meine Wunschdamen waren nicht da, besetzt pp. Also: Spontanfick.

In der T 36 fiel ich über Dani, ca Mitte 20, etwa 1,65 m groß, nicht skinny aber immer noch schlank, rel. lange schwarze Haare, B-cups. Sie behauptete, länger in F bleiben zu wollen.
Rein, für 25 Tacken Standard gebucht, vorsichtshalber konkretisiert auf FM, GV, anfassen... Nach der Selbstwaschung (sie selbst wusch sich nur nachher, aber gründlich) auf die Spielwiese. Wäre ich nicht schon nackt und notgeil gewesen, wäre ich gegangen. Gabs doch ernsthaft Diskussionen, ob sie den BH ablegt. Hat die Alte angefangen nachzukobern... € 10 für Titten freilegen und küssen. Nicht mit mir, ich habe ihr recht deutlich gesagt, was davon zu halten ist, danach hat sie den Scheiss-BH noch nicht abgelegt, aber ich durfte immerhin ihre - ganz ansehnlichen-tits freilegen und abgreifen. Auf Küssen hatte ich neh keinen Bock mehr:GRIM2A:.

Contimontage auf den noch halbschlaffen Kumpel, ein Kurzgebläse schloss sich an - das war eher nix. Dann habe ich sie aufsatteln lassen - und jetzt kam etwas, was mich doch sehr überraschte: sie ritt sehr ordentlich, variantenreich und recht ausdauernd. Mit Wut im Bauch und speziell in dieser Stellung kann ich eine Weile durchhalten und sie hat wohl gemerkt, dass bei mir die Frustrationstoleranz ziemlich aufgebraucht war. Es gab kein Gemecker und wir ritten dann eine ganze Weile nach Laramy. Aus purer Frackigkeit habe ich sie auch die Arbeit erledigen lassen und bis zum Finale keinen Stellungswechsel zugelassen.

Wäre nur der Ritt gewesen..., aber Nachkobern und das schwache Gebläse bringen mich zum Fazit: zu der gehe ich sicher nicht mehr:nein:.

War auch letztlich blöd von mir: auch wenn ich nicht oft nach F komme, kann mann im Notfall doch mal ohne Stich gehenKnallkopp

Gruß

Sex_ScoutWinke
bei der wär ich gestern auch schier gelandet. Ich finde sie richtig süss. Weiß auch nicht was mich bisher abgehalten hat. Gestern wahrscheinlich das 'komm schatzi ficki ficki'...
Tja, süß fand ich sie auch, bis zum Nachkobern...Unglücklich
Lex schrieb:Gestern wahrscheinlich das 'komm schatzi ficki ficki'...

Solche Nutten schieße ich auch immer gleich ab...
Wenn die schon so kommt ?!?! Wirds dann ein Satz mit X. Wahr wohl nix.

Wohl wieder so eine "ich mach auf Sympathie"- Abzock- Fotze.

Bei Gelegenheit teste ich sie mal an und berichte dann...

PS: Heißt die Futt nicht eigentlich Dana ?

bis denne
@oldschool
wär mir ganz recht wenn du die Sache mal gegen testen könntest, um zu sehen ob die Koberei gang und gebe ist.