Barbara 1.stock,zimmer B
:wein:wein:wein:weinKatastrophe:wein:wein:wein:wein
Barbara
ca.170 gross
skinny
a-cups
lange schwarzr haare
ungarin
oberlippe gepierct
dunkler teint

bietet an 25 mit allem,und 30 für FO
habe mich für 25 euro mit Gummi entschieden(instinkt)
war erst recht freundlich-deswegen habe ich mich für sie entschieden--
optisch eigentlich recht hübsch.
Es stand also einem guten "sportfick" nichts im wege.
aber mit körperpflege scheint die lady es nicht so zu haben---wasserallergie!!??
ich fragte sie ob ich mich kurz waschen kann----"warum du waschen"
konnte mich dann durchsetzen mir wenigstens die hände zu waschen---
sie selber machte aber keine anstalten(weder vor noch nachdem ficken!!!) sie blies recht unmotiviert und schlecht---nahm nur die eichel in den mund und das war's!!!!
Dann kam "flitschi" und -zwar die halbe Tube(wahrscheinlich wollte sie ihre mumu ertränken!!!!!)
also aufgesattelt---aber was kam dann----gestank!!!(dagegen roch der Abfalleimer einer NORDSEE-FILIALE wie eine PARFUMERIE!!!
bin wirklich nicht zimperlich,und auch kein reinlichkeitsfanatiker,aber sie stank aus allen körperöffnungen---geht gar nicht!!!
hab dann die fickerei kurzerhand abgebrochen und mich angezogen---zewa hatte sie auch keine("brauche isch nääätttt")
ich sagte ihr noch---"besser du doch waschen"---und suchte das weite!!!
Fazit---die lady geht gar nicht---das nächste mal wieder Aniko!!!!
Klingt nach einer Vertreterin der Sinti/Roma-Fraktion, sowohl was das Äußerliche als auch was die Gepflogenheiten angeht.
Aber wen man das so liest....WÜRG! :kotz
[FONT=&quot]Dennoch Danke für den Anti-Tipp, wäre noch schön, wenn Du erwähnen könntest, in welchem Haus die Dame werkelt.Wink

Virago, der auf so 'was gar nicht steht.
[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Virago schrieb:Danke für den Anti-Tipp, wäre noch schön, wenn Du erwähnen könntest, in welchem Haus die Dame werkelt

In Haus Bg 29.

Die sieht echt geil aus und war schon drauf und dran, die mal zu knallen.
Genau mein Optiktyp.

Übrigens war die vor Wochen schon mal da, aber immer nur wenige Tage. Haben die Girls noch Nebenbeschäftigungen?

Taktik: Erst Duschen vereinbaren (natürlich ohne Aufpreis)
..........dann das Fickprogramm

Vom Body absolut geil, auch sonst: scharfes Teil......im Vergleich zur sonstigen Bg29- Besetzung
Naja kein wunder das die nur wenige Tage da sind, allein die Lüftung des Raumes dauert wohl eine woche wenn man der beschreibung von hector glauben darf Big Grin
Wer mir noch auffielh in der BG1 war eine Ost dame im 3OG zimmer F zimmer riecht aber auch nicht so frisch und die dame macht eher den lustlosen, ich mach hier eigentlich nur urlaub eindruck.