Bahama Club, Aida & Shiela
Aida
Alter : ~ 22
Größe : 160-165
Oberweite : A-B
Service :
FO : OK
ZK : OK
GV: Missio : Ok, Doggy: gut, Reiter : ok
Sie ist seit ein paar Monaten in dem Club, am Anfang war die Performance nicht sehr überzeugend inzwischen ist Sie aber gut dabei und bietet einen guten Clubstandard. An der Schnecke muss man(n) Ihr nicht rumspielen – mir ist es noch nicht gelungen irgendwelche Begeisterung stürme auszulösen, aber sobald man eingelocht hat geht Sie gut mit und erzeugt angenehme nicht übertriebene Geräusche. Die Unterhaltung muss mangels ordentlicher Deutschkenntnisse auf English erfolgen, das geht aber recht gut.
[Bild: aida-1.jpg]


Shila
Alter : ~ 24
Größe : ~ 170
Obverweite : A
Service
FO : Gut
ZK: Gut
GV: Missio: Gut, Reiter : Gut, Doggy : Gut
Die Unterhaltung muss auf English erfolgen, dafür bekommt man aber ein nettes Gespräch geboten.
Knutschen geht auf der Couch es erfolgt kein druck um aufs Zimmer zu gehen, irgendwann will man selber unbedingt dort hin. Der Service ist GF6 vom feinsten, Knutschen, Streicheln alles was das Herz begehrt, sobald Sie zum FO übergeht ist genießen angesagt. Sie versteht es grandios das Spiel hinauszuzögern, auch bei den folgenden 3 Stellungskämpfen gibt es keine Enttäuschung, es macht einfach Spaß mit dieser Frau durchs Bett zu hüpfen.
[Bild: shila.jpg]
Zitieren
Hi BS,

schöner Bericht - arbeitest Du Dich gerade durch die lokalen Clubs?

Gruss
MaTT
Zitieren
Vor allem warum erst jetzt? Registriert seit 3,5 Jahren (12.04.2005) und bis heute kein Posting.

Stuart, ?!
Zitieren
Stuart schrieb:Vor allem warum erst jetzt? Registriert seit 3,5 Jahren (12.04.2005) und bis heute kein Posting.

Stuart, ?!
Bis jetzt bin ich hier immer als nur lesender Gast unterwegs gewesen, aber der Reinfall im Royal mit dem fischigem Geschöpf hat mich zum Posten verführt.

Warum ? Wenn ich nicht zu Euch passe halte ich mich auch gerne wieder zurück ?!
Zitieren
blümchensex schrieb:Warum ? Wenn ich nicht zu Euch passe halte ich mich auch gerne wieder zurück ?!

Warum solltest Du nicht zu uns passen? Finde es prima, daß Du aktiv (und dann auch noch mit Berichten) am Forumsleben teilnimmst. Hast aber lange gebraucht, das Blümchen ans Licht zu bringen.

Stuart, Winke
Zitieren
blümchensex schrieb:Wenn ich nicht zu Euch passe halte ich mich auch gerne wieder zurück ?!

Passt scho! Big Grin


Hau rein Jung! Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
MaTT schrieb:Hi BS,

schöner Bericht - arbeitest Du Dich gerade durch die lokalen Clubs?

Gruss
MaTT
Eigentlich wollte ich noch einen Bericht zum Elite schreiben, aber da die Stoffel das geschlossen haben macht das leider keinen Sinn mehr.
Zitieren
blümchensex schrieb:Warum ? Wenn ich nicht zu Euch passe halte ich mich auch gerne wieder zurück ?!

Passt schon - besser spät als nie :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
blümchensex schrieb:Eigentlich wollte ich noch einen Bericht zum Elite schreiben, aber da die Stoffel das geschlossen haben macht das leider keinen Sinn mehr.

Hau rein, die Mädels tauchen auch woanders wieder auf.

Stuart, Winke
Zitieren
an Stuart, nibiru12
Danke für die Blumen, ich werde versuchen Euren Ansprüchen gerecht zu werden.
Leider bin ich nicht so der Komputer-Held. Ein Bericht dauert bei mir immer bis ich Ihn Aufgeschrieben und abgetippt habe, meine Sekretärin will ich damit nicht behelligen, die wäre natürlich schneller.
Zitieren
Mensch verschreckt mir hier nicht die neuen.

Willkommen & Danke für die Berichte
Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren