Villa Venezia Laura
#1
Hallo!

Ich möchte euch heute von meinem erotischen Erlebnis in der Villa Venezia berichten.
Habe Laura aus Spanien für 80€ (GV und franz. beidseitig 30min.) gebucht. Hier mal die Angaben von der Homepage:

[Bild: http://img221.imageshack.us/img221/6278/...n01ov3.jpg]


Name:
Laura
Alter:
22 ----> sie sagte mir sie wäre 27

Nationalität:
spanisch
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Konfektion:
36
Oberweite:
80 C
Gröse:
1.62 m
Rasur:
teilrasiert
(kleiner Streifen)


Bis auf das Alter stimmen die Angaben soweit überein.
Also nach der Vorstellungsrunde erst mal rauf aufs Zimmer, Geldübergabe und dann Waschung durch Sie, bei der mir vom Anblick ihres Körpers schon ganz heiss wurde. Nach ein wenig streicheln und liebkosen fing sie an mein bestes Stück an ihren geilen Brüsten und Nippeln zu reiben.
Klasse Sache, hat immer schönen direkten Augenkontakt gehalten, leider war sie für die 69er nicht zu haben (evtl. weil sie nicht verstand wass ich wollte, denn sie kann nur Spanisch und bissel Englisch reden) weshalb ich sie dann schön genüsslich alleine leckte. Super Muschi muss ich sagen! Nach ner weile lief ihr der Saft nur so ab und ich dachte es wäre an der Zeit ihn mal reinzuschieben, kaum gedacht sattelte sie zum reiten auf und bearbeitete mein bestes Stück in feinster Weise. Ich wollte zwischendurch ihren Arsch betrachten und sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und reitete weiter auf mir. Der Anblick brachte mich schon fast zum abschiessen meiner Sahne. Ich wollte sie jedoch noch schön Doggy nehmen. Gesagt getan, sie hielt prima dagegen und nach paar Minuten konnte ich es nicht mehr halten, schiesste alles ins Conti und sackte erst mal über ihr zusammen.
Entsorgung und Reinigung durch sie. Wir lagen noch ne Zeitlang auf dem Bett und redeten auf Englisch noch ein bisschen. Da sagte sie mir dass sie nur noch nächste Woche in Deutschland sei und dann die Heimreise nach Spanien antritt. Schade eigentlich Unglücklich.

Fazit:
Optik: 9/10
Performance: 8,5/10 (69er wäre halt klasse gewesen aber naja)
Ambiente: 7/10 (Das Bett war ne Katastrophe, quietschte ohne Ende)
Wiederholungsfaktor: keine Bewertung da die Gute nicht mehr lange da ist aber ansonsten 90%


In eigener Sache: Ich hoffe der Bericht ist ok so, lese zwar seit längerem mit aber weitere Berichte werden folgen ^^

Grüsse jungspund
Zitieren
Hallo Jungspund, herzlich willkommen hier bei den aktiven Schreibern und viel Spaß hier im Forum. Dein Bericht, na ja, ich finde er enthält alles was reingehört. Schöner Einstandsbericht, der uns an dem erlebten Teil haben lässt.

Weiter so und schau mal in Dein Kontrollzentrum.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Da kann ich mich dem sunshine-Mann nur anschließen: Herzlich Willkommen und weiter so! Smile

Gruß, Absamer
Zitieren
#4
Danke sehr! Winke
Zitieren
Leck mich einer am......., hat die schöne Augen.
Habe extra den Kopf verdreht, um sie mir genauer anzusehen, ein heißes Geschoß,
......und ich dachte immer, die Spanierinnen seien prüde.

Schöner Bericht jungspund, mach weiter so.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#6
jepp in die Augen hatte ich mich auch gleich verschossen Big Grin
Zitieren