28.09.2007, 10:22
Also Leute, ich habe vor ein paar Tagen die Anzeige gesehen und war total neugierig auf Jenny. Also habe ich bei Nana angerufen und nach Jenny gefragt. Am ersten Tag wurde mir gesagt das sie erst Morgen komme. Ok. Dann ruf ich morgen wieder an. Ich ruf dann am nächsten Tag an und werde auf den abend vertröstet da sie angebeblich mit dem Zug anreist und ich solle es am abend noch mal probieren. Sie werde dann bei Nana übernachten und ich werde sie auf jeden Fall antreffen. Also heute noch mal angerufen und gefragt ob Jenny besuchbar wäre. Sie sei angeblich gestern wieder nach Hause gefahren und komme jeden Augenblick. In 5min soll ich mich noch mal melden. Ich Idiot mach das nach einer halben Stunde auch noch. Sie sei noch nicht da und ich soll es abends probieren. Oder ich soll doch sie nehme.
Was für eine verarsche ist das denn.
Ich habe da nur angerufen weil ich dort mal eine sehr schöne Thai besucht hatte ( Lilly ode Lilli ) und ich dachte diese Jenny, falls es diese überhaupt gibt, ist auch ein Glücksgriff.
Fotos von Jenny gibts natürlich keine, was für ein Zufall!

Ich habe da nur angerufen weil ich dort mal eine sehr schöne Thai besucht hatte ( Lilly ode Lilli ) und ich dachte diese Jenny, falls es diese überhaupt gibt, ist auch ein Glücksgriff.
Fotos von Jenny gibts natürlich keine, was für ein Zufall!
Zitat:* * * Nana - ohne Zeitdruck & sehr privat * * *
NANA
Nana eine reife Thailänderin möchte Dich mit viel
Erfahrung verwöhnen. Sie ist ca. 1.60m gross hat
eine schöne OW von 75 B, schlanke Beine und
schöne schwarzgelockte Haare.
Ein besonderes Verwöhnprogramm erwartet Dich!
Frivoler Badespass, Fußerotik, NS, Küssen,
Massage, Dominaspiele und vieles mehr.
JETZT NEU! Mit Freundin JENNY
25J. sexy Maus von den Philippinen mit schlanker
Figur Kf 36 und schönen Brüsten 75 B.
Jenny ist zwar nur 1.60m "klein", aber eine
ganz "groß" Verführerin! Sie bietet dir einen
super Service. Natürlich alles mit Schutz.
Mehr Infos unter Tel.: 0721-678529
Haus- und Hotelbesuche sind
nur samstags möglich!