H18 Tina, Haus 18 (Teil 2 zweier schlechter Erfahrungen)
#1
Hallo Leute,

was ich heute berichten will, ist zwar schon ungefähr einen Monat her, aber wenn die beiden Schlampen noch aktiv sind, wovon wohl auszugehen ist, kann der Bericht sicher noch sinnvoll sein.

Zuerst muss ich sagen, dass ich in der Lupi schon eine Reihe guter Erfahrungen gemacht habe; wenn ich mich selbst richtig verstehe, wollte ich mal was riskieren oder ausprobieren, wie weit ich gehen kann, obwohl die Gefahr offensichtlich war - und prompt bin ich auf die Schnauze geflogen...

(1) ...Teil 1 ist hier nachzulesen...

(2) war allerdings noch übler. Sie ist blond, klein, dünn, Cup a, deutsch, sitzt in Haus 18 hinterm Schaufenster und nennt sich, glaube ich, Tina. Für 30 € war schmusen (statt Franz) und Verkehr ausgemacht, 20 Minuten. Nach ein bischen streicheln und ca. 3 Sekunden schmusen meinte sie, genug geschmust. Immerhin konnte ich sie dazu überreden, mir ihre Muschi zu zeigen. Das war nicht ganz ungeil, aber als eine Erektion zu entstehen drohte, meinte sie, wenn ich sie jetzt auch noch poppen wollte, müsste ich nochmal 30 € drauflegen. Wie bitte??? EekVerärgertEekVerärgertVerärgertEek Am liebsten hätte ich ihr eine geknallt, aber weil ich mir dafür zu schade bin, habe ich mir einen runter geholt und bin nicht wirklich befriedigt gegangen. Wenn ich mich nicht irre, wurde hier über die noch nicht berichtet, oder hat sonst noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

OK wie oben schon angedeutet, bin ich mir bewusst auch selbst Fehler gemacht zu haben, besonders schon bei der Auswahl... Dies zeigt mal wieder, dass dieses Forum wirklich eine gute Sache ist, die einem einiges ersparen kann - wenn man es nicht, wie ich in diesem Fall, darauf anlegt zuviel zu riskieren. Zwei üble Erfahrungen reicher, 60 Taler ärmer - eigentlich ist es nicht sehr schwer, in der Lupi einen besseren Schnitt zu machen.

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren