bo_h5 Kann mir mal jemand was von Meggy Bochum erzählen?
Hallo zusammen,

kann mir jemand mal was von Meggy erzählen. Sie ist Blond die Hausnr. weiss ich nicht. Weiss nur drittes Haus auf der linken Seite.

Gruss Dark1971
Dark1971 schrieb:Hallo zusammen,

kann mir jemand mal was von Meggy erzählen. Sie ist Blond die Hausnr. weiss ich nicht. Weiss nur drittes Haus auf der linken Seite.

Gruss Dark1971
? Und darauf erwartest Du nun eine Antwort ?

Ein wenig solltest Du die Tante schon beschreiben...

Lustwandel, ein wenig verwundert
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Meggy?
Haus 5, rechte hälfte?
Blond?
Schulterlange Haare?
ca C-Cups?
KF 36 - 38?
Polin?
Tagschicht?

Woher weist du denn ihren Namen, wenn du sonst nichts weist, wenn man fragen darf?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

ja...ich kann! Nette polin seit ziemlich lange im haus 5, freundin von Patrizia.

Es sieht so aus dass sie ein neues hobby hat und zwar ein auto! Ob das ihr gehört oder dem freund weiß ich nicht auf jedem fall scheint sie begeistert zu sein und alle anderen auch...die szene ist fast jeden tag um die mittagszeit vor dem haus zu beobachten!!

Sonst, sexmässig habe ich sie 2-3 mal besucht. Silli titten ziemlich steif, gute figur, für alle zu haben ab 60€. Bei der sache ist sie nicht gerade begeistert aber so schlimm ist sie auch nicht. Kannst du mal eine standard 30€ nummer riskieren gibt`s auch schlimmeres auf dem berg!! Sie ist eine die kannst du immer besuchen weil du genau weiß was du von ihr erwarten kannst!
In letzer zeit hat sie sich in richtung coole profi entwickelt dass nicht zu ihr vorteil ist. Ihr FO ist aber Ok!
Viel spaß!
DD.
Lustwandel schrieb:Lustwandel, ein wenig verwundert
und?
biste nun stark verwundert da es doch ne Antwort gab VerwirrtAugen RollBig Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Danke,
damit kann ich arbeiten. Hatte sie gestern Mittag in Bochum gesehen und erst einmal mit ihr gequascht.
War ja nicht soviel los.
Der Standard Spruch war 30€ das kenne ich von jeder die da arbeitet.
Sagte nur ich schaue mich ein bischen um.
Gruss Dark1971
Lattman schrieb:und?
biste nun stark verwundert da es doch ne Antwort gab VerwirrtAugen RollBig Grin
Zeigt das der NRW Bereich aufholt Wink
Ich bin stolz auf euch Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)