Dany, diesmal ohne Sahne
Am Dienstag gegen 18.00 Uhr im Verwöhnparadies aufgelaufen. Per Vorbestellung schon mal die Dany klargemacht, schon leicht angeschärft von den Fotos auf der Homepage. Einfach geil dieses LächelnWink

Tja, das Orginal war dann tatsächlich noch hübscher. Die Haare jetzt länger als auf dem Foto und glatt, die Haut jetzt schön gebräunt, eigentlich konnte jetzt nix mehr schiefgehen. Eigentlich......Augen Roll

DANY
Nationalität Deutsch
Alter 25
Konfektion 36
Größe 1,73
BH Cup 75 B
Preis für Stundenservice 150 Euro - 10 Euro Happy Hour

Nach der Dusche erstmal im Hessendress aufs Bett geflätzt, Dany werkelt noch ein bisschen im Bad rum.

Sie kommt rein, trägt ein luftiges weißes Kleidchen, sieht einfach nur göttlich aus. Sie zieht das Kleid aus. ( Menno, wo ich doch so gerne selber auspacke), kommt zu mir aus Bett. Ich schiebe sie in eine kniende Position, abküssen und streicheln des Körpers, Wow ne Haut wie Seide.

Sie auf den Rücken gedreht und mit Lecken und Saugen angefangen. Der Kollegenspruch vom Kirschenveredeln fällt mir ein, warum ? keine Ahnung, hat vielleicht was mit der Größe zu tunBig Grin Ne macht Spass, gefällt mir, doch das Unheil nimmt seinen Lauf, plötzlich unterbricht sie und will Tücher auslegenEek Keine Angst Baby, ich hab noch keine Matratze durchgesabbertBig Grin

Die Stimmung fängt bei mir langsam an zu sinken, vielleicht wirds in der 69 besser, mal schaun. Sieht von unten klasse aus die Kleine, weiter mit der Kirchveredelung.
Der nächste Lapsus, dat FO hat seinen Namen net verdientUnglücklich. Nennen wir es lieber " Spitze lutschen, nach dem vorherigen Traktieren mit Wischtüchern "Augen Roll

So wird das Nix! Absatteln, aufgummieren, vielleicht geht sie ja beim FM mehr in die Vollen. Tatsächlich, zwar ein Bisschen Handeinsatz, aber Licht am Ende des TunnelsWink

Da mich an diesem Tag ein wirklich unerschütterlicher Optimismus quälte, auf zum nächsten Versuch: Reiten.

Nach dem bisherigen Verlauf hatte ich beschlossen, dass sie jetzt zur Strafe ein Bisschen rackern mussBig Grin. Wieder Fehlanzeige, sie bewegt sich äußerst langsam und mich verlässt auch langsam die Motivation hier noch sportliche Höchstleistungen zu bringenAugen Roll

Man könnte den Ritt zusammenfassen mit " zwei Schlaftabletten warten auf das nächste Erdbeben, damit sich endlich was bewegt "Big Grin

Retten was zu Retten ist. Nochmals zurück zum FM, dass war gut. Dass kriegt sie 1a gebacken, treibt mich zügig zu meinem Abschuss.

Ne Massage bietet sie mir an. Sie entfernt den Gummi, verpackt mein Teil in ihre komischen TücherAugen Roll dann soll ich mich umdrehen. So verpackt, sah er jetzt aus wie der Schwanz von Ramses den III. , aber an dem Tag konnt mich echt nix mehr erschütternBig Grin

Die Massage, verbunden mit der dazugehörigen Entspannungsmusik, war dann ne Wellness-Nummer der Extraklasse, dass muss ich zugeben, hier ist sie nochmals zur Höchstform aufgelaufen.

Fazit für Dany:
Hat nicht gepasst. Ein Mädel, das beim Aussehen und bei der Sympathie locker Bestnoten erzielt, hat fast bei jeder technischen Disziplin nen Bock geschossen.

Darauf hab ich wiederum keine Bock mehr, ich stell jetzt mein System um auf Clubstandart, dass heißt immer erst ne halbe Stunde buchen und dann sehen wir mal ob das Mädel die Verlängerung, oder gar das Elfmeterschießen erreicht.Wink

Fazit für Dany auf der 10 Punkte Skala:

Aussehen 9.0

Symphatie 9.5

Performace 6.0

Tip / Kein Tip

Müsst ihr selber wissen, was Euch wichtiger ist, Optik oder Performance

TheSaint
( Der jetzt mal ne Runde Frust schiebt, aber sein Trostpflaster für Samstag schon gebucht hatBig Grin )
gechillter Genießer

Ooch Du Armer!
Hat die Böse Dein Schwanzerl mumifiziert...Big Grin

Dafür hab ich wieder mal was zu lachen! Big Grin

Klasse!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Hm Saint, ein Klasse Bericht, meine Lachtränengetränkten Handtücher trocknen auch bald wieder, aber das mit der Mumienwicklung, hoffentlich wird das nicht in einem der Clubs übernommen, hm oder vielleicht doch, wer Bademantel trägt muss ihn auch wickeln, damit nix auf den Boden tropft, oder sooo...

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Ein schön geschriebener Pleite-Bericht ist doch was Herrliches. Genial, da vergisst man doch glatt dass es nicht so ganz gepasst hat.

Aber ich hatte dich gewarnt, Dany ist auch auf der HP http://www.elite-kl.de zu finden. Und dort ist sowieso mit FO nix zu wollen. Wer nicht auf seine Schuztengel hören will......

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Aber ich hatte dich gewarnt, Dany ist auch auf der HP www.elite-kl.de zu finden. Und dort ist sowieso mit FO nix zu wollen. Wer nicht auf seine Schuztengel hören will......

Metallfan

Joa, den Schutzengel ignoriert und schon gabs auf die MappeBig GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
( Manchmal beratungsresistentBig Grin )
gechillter Genießer

Feiner Bericht,saint!!Mr Burns

gruss hejob