Alicia KL
Hallo
War Heute bei Alicia in KL an der Galappmühle App.1
Zuerst das Positive die Bilder bei Ladies.de stimmen mit den Original überein.
Sie kommt aus wie sie sagt aus Spanien und hat einen echt geilen Body.Smile
80 € gelöhnt für französisch beidseitig ohne Conti und GV mit.
Ein Getränk wurde nicht angeboten. Waschung durch sie nicht gerade sanft.Augen Roll
Zuerst die wirklich schön stehenden Nippel geleckt dann die mit 69 weitergemacht.
Zum Missio hatte sie ihre Knie schön hoch an meiner Brust liegen und beim Doggy war ich auch schön tief zugange aber ihr wohl nicht schnell genug. Hätte höchstens noch 5 Minuten bis zum Finale gebraucht aber was solls die Handentspannung dauerte noch länger.Wink
Deshalb habe ichs mir zum Abschluss von ihr ohne Conti mit der Hand besorgen lassen und dabei
wenigstens noch gut abgeschossen .Big Grin

Das anblasen ohne beim 69 er war noch OK dabei und beim Fuck störte etwas das gekünstelte Stöhnen. Weiterhin war Fingern nicht drin das wollte sie nicht und forcierte obwohl noch genügend Zeit gewesen wäre. So hat sich der erste positive Eindruck dann doch nicht bestätigt.
Noch was schmeißt das Bett auf den Sperrmüll das war kurz vorm Kollaps und wenn du nicht aufpasst gibts ne Kopfnuss vom oberen Rand gratis gelle Alicia.:wein

Optik 8 von 10 Punkte
Ambiente 5 von 10 Punkte
Service 5 von 10 Punkte

Wiederholungsfaktor unter 30 % denn es gibt wesentlich bessere.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

cocoloco1 schrieb:...Zum Missio hatte sie ihre Knie schön hoch an meiner Brust liegen und beim Doggy war ich auch schön tief zugange aber ihr wohl nicht schnell genug. Hätte höchstens noch 5 Minuten bis zum Finale gebraucht aber was solls die Handentspannung dauerte noch länger.Wink
Deshalb habe ichs mir zum Abschluss von ihr ohne Conti mit der Hand besorgen lassen und dabei
wenigstens noch gut abgeschossen .Big Grin
...

Meinst Du damit etwa, sie hat im Doggy abgebrochen? Verwirrt

http://www.kaiserslauternladies.de/einze...le=&vw=gal
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ja genau das meinte ich damit.
Geiler Body schwacher Service!
Als die dort angefangen haben war das wesentlich besser.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Nicht sehr berauschend, was du da von der doch recht ansehnlichen Alicia berichtest.
Schade für dich.
Wenn sie in ihrem jungem Alter schon so schlecht beginnt, wird`s wohl nichts mehr mit ihr.

Gruß Sloopy. Smile
Ja, sehr schade, hatte ich auch auf der To-do-list. Allerdings bin ich an der Adresse bei "neuen" Frauen etwas vorsichtig. Es gibt ja genügend alt bewährte, wenn man das so sagen darf?
Schöner Bericht über ein mäßiges Serviceerlebnis!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Schade so eine schöne Frau die berauscht , der Service leider nicht .
cocoloco1 schrieb:Ja genau das meinte ich damit.
Geiler Body schwacher Service!
Als die dort angefangen haben war das wesentlich besser.

Nee oder, wills ja kaum glauben...Eek

Bleibt zu hoffen, daß ihre "Betreuer" hier mitlesen und ihr mal ordentliches Geschäftsverhalten beibringen.

Jedenfalls Danke für die Warnung ans Forum, bei ihr keine Kohle zu verbrennen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Leider sind diese aber oft der Grund für den schlechten Service, die machen meist den Zeitdruck.

Gruß Sloopy. Smile
Frauenliebhaber schrieb:Bleibt zu hoffen, daß ihre "Betreuer" hier mitlesen und ihr mal ordentliches Geschäftsverhalten beibringen.

Huch, FL wie bist denn Du plötzlich drauf? Solche Töne kenne ich aber noch nicht von Dir.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Huch, FL wie bist denn Du plötzlich drauf? Solche Töne kenne ich aber noch nicht von Dir.

Metallfan

Lieber metaller, Stillstand ist Rückschritt....Smile

FL, immer noch GF6-ler, Frauenliebhaber und Softie, nur dazulernend...