Ruhepunkt koblenz
Hatte mal wieder Lust auf ne gepflegte BtB-Massage. Da ich den Ruhepunkt Wiesbaden kenne, in Koblenz weilte, mal zum RP.
Also was das Ambiente betrifft sind die RP-Läden für meinen Geschmack die Besten. Für ne erotische Massage ist ne Massage-Liege für mich nix.
Ein schönes Arrangement auf dem Boden ist da schon viel besser.
Zwei Mädels wurden mir vorgestellt, eine hatte aber nur ne halbe Stunde ZeitVerärgert. Da ich ne Stunde wollte, dann die andere genommen. Nicht mehr jung (Namen leider vergessen) und sehr schlank, aber mit c-titten und dicken Nippeln. das Programm war für RP Standard. BtB mit Handentspannung, anfassen des Mädels überall möglich, Preis 100€.
Wurde auch hier nicht enttäuscht.
Wem es das Geld wert ist, der bekommt ne schöne Stunde zum vollen Relaxen und Abschalten. Nach nem stressigen Arbeitstag immer wieder zu empfehlen zum Feierabend.Big Grin
LG
Zitieren
? Schau doch mal bitte auf deren Webseite bez. des Namens des Mädels nach ?
Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,
auf der Homepage sind zur Zeit von 4 Mädels Bilder. Von denen wars keine ! Muß also eine der verbliebenen 3 ohne Bilder gewesen sein
(Chan,Jessy,Romy). Aber selbst unter Androhung drakonischer Strafen würde mir der Namen nicht mehr einfallen Smile.
Wie hies doch die Krankheit, Alzdorfer, gell.
LG
Zitieren
Naja, immerhin haben wir uns bemüht Big Grin

Trotzdem Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi, war außer Plan in KO. Da ich den RP kenne und Karre stand sowieso im Parkhaus am Bahnhof mal geklingelt. (Der Laden ist direkt am Bahnhof).
Es wird geöffnet, Einlass gewährt doch dann: Im Zimmer die Frage: Hast Du einen Termin. Nee, leider nicht. Dann geht wohl nix, erst in 2 Stunden. Liebes Mädel, in 2 Stunden bin ich lang zu Haus, greif mir entweder meine Frau, wenn da, oder wix mir einen. Also wenn Ihr lieber rauchen wollt, die Tür zum Aufenthaltsraum stand offen, oder die Pizza wichtiger ist (roch nach Salami mit Oliven) kann ich mirs auch schenken. Sooo leider in den RP-Läden noch nicht erlebt. (gegen 10 min zum aufessen hätt ich nix gehabt)
LG
Zitieren
#6
Zitat:Also wenn Ihr lieber rauchen wollt, die Tür zum Aufenthaltsraum stand offen, oder die Pizza wichtiger ist (roch nach Salami mit Oliven) kann ich mirs auch schenken.

Ich kenne den RP Laden in Koblenz leider noch nicht von innen, habe aber alle anderen RP Läden schon hinter mir.

Es ist mit Sicherheit ärgerlich, dort aufzuschlagen und "abgewiesen" zu werden.
Vielleicht aber (und das können wir als Kunde ja kaum beurteilen) hatten die Mädels für kurze Zeit (nach Deinem eintreffen) später bereits Termine mit anderen Kunden vereinbart. Wenn ich, mit vorher vereinbartem Termin, dort ankomme und jemand anderes wäre zwischenzeitlich einfach "vorgezogen" worden, dann wäre ich mächtig stinkig...

Vorkommen kann so eine "Absage" speziell immer dann, wenn gerade im Moment nur wenig Mädels anwesend sind.

Ich habe es mir angewöhnt, vorher immer kurz anzurufen um mir diese Absagen zu sparen.
Zitieren
Wenn man immer alle TelNummern griffbereit hat, super.
Prinzipiell hast du Recht, aber gerade hier hat ich das Gefühl wie beschrieben, und das alle 3 Mädels in der Küche nen Termin auf einmal haben, kann ich mir so
wirklich nicht vorstellen. Smile
LG
Zitieren
allinclusive schrieb:Wenn man immer alle TelNummern griffbereit hat, super.

Ich habe mir für den Zweck extra ein Bumshandy zugelegt. Hier sind nicht nur die Telefonnummern eingespeichert, sondern ich habe auch die Rufnummernanzeige freigeschaltet, so daß die Mädels meist eher drangehen.
Zur Teilnahme an GB Parties ist die Rufnummer sogar oftmals "Pflicht". Smile

Gruß Tony
Zitieren
#9
Hallo,

ich war bisher 2 mal im RP Koblenz.
das erste ma bei Chan und das zweite mal bei Steffi.
Beide sind vom Typ sehr unterschiedlich.....aber jede
auf ihre Art wirklich nicht zu verachten.
Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und zum wohlfühlen.
Bei Chan bekam ich eine Tantra-massage.
Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren....und die Massage
war sehr prickelnd....äusserst erotisch und entspannend zugleich.

Bei Steffi war es etwas anders.....bei ihr war es nicht zu deffinieren
welche der angebotenen Massagen es war weil ich,bzw mein
kleiner freund,eine Eigenart hat
auf die ich nicht näher eingehen möchte.Aber nichts desto trotz
war auch diese Massage prickelnd und entspannend zugleich.
D Beide Damen haben sich viel mühe gegeben und nicht so g
eneu auf die Uhr gesehen.

Mein Fazit:sehr zufrieden und auf jedenfall wiederholbar
Zitieren
#10
Das nenne ich aber mal einen billigen Werbeversuch. Ein Null-Poster berichtet an zwei verschiedenen Stellen ganz unverholen, wie toll doch unser Ruhepunkt-Angebot sein soll.

Barkeeper sagt dazu: NO GO :nein:

Insbesondere die Lobhudeleien auf Chan - hast Du die mal im Hellen gesehen ?
Zitieren