09.12.2007, 11:43
Hi,
ich war dann gestern mal wieder Turnus mäßig am Berg.
Wie heist es so schön in dem zur Jahreszeit dazugehörenden Lied?
Alle Jahre wieder.....
Gut, bei mir heist's dann eher :
Jede Woche wieder...
Da die Auswahl dem derzeitigem Durchschnitt entsprach,
viel die Wahl der Dame, welche wohl zum Top oder Flop des Abends werden konnte recht schwer.
Eine weiterfahrt zum nächsten Puff schloss ich aufgrund der aktuellen Sprit Preise und des scheiß Wetters allerdings auch von vornherein aus.
Nach viel zu langer Zeit entschied ich mich dann doch mal zu Sylvia zu gehen.
Im Haus 14 im Zimmer 24 residiert sie seit einiger Zeit.
Ich schätze sie auf Anfang 20,
und habe an anderer Stelle hier im LSH gelesen das sie wohl halbtürkin ist.
Bekleidet war sie wie an vielen Tagen, mit einem knappen weißen Bikini, manchmal kann man sie aber auch in einem sehr Durchsichtigem Top sehen.
Sie ist sehr schlank, vielleicht ne KF 34,
bei Brustgröße geschätzt auf B - Cup
Die Größe lässt sich schwer schätzen, sagen wir mal mit Schuhen etwa 175 cm, ohne hab ich sie nicht gesehen, dürfte aber die 160 cm gerade so erreichen.
Sie trug Plateau Heels, vorne ca 8 bis 10 cm hoch, hinten nochmals soviel an Absatz drunter.
Wir hatten schon öfters miteinander gesprochen, sie kann passabel die deutsche Sprache, und gestern war sie dann mal fällig.
Zuerst habe ich ihr mal die Standard kennenlern Summe in höhe von 30 überreicht.
Wir zogen uns jeweils aus, sie ließ die Zimmertür einen Spalt hin zum Kobberraum auf, so das die mir nicht gefallene Musik in einer die Unterhaltung zu minimierenden Lautstärke weiter spielte.
Im Gegensatz zur Vorwoche musste ich hier nach ihrem Namen fragen, denn von selbst erinnerte sie mich eher an einen Fisch im Wasser,
wie sich hinterher herausstellte zum Glück nur in Hinsicht auf die Kommunikation, und nicht auch in Hinsicht auf Geruch, oder doch?
Ihr werdet es erfahren
Gut, wir waren auf dem Bett, ca. 15 Sekunden lang versuchte sie ihn Hochzuwichsen, gedultlos entschied Frau sich das man wohl auch so Gummieren könne,
was natürlich nicht so der Hit ist.
Das Französisch war mehr ein...
wie soll ich sagen...
naja, ist schwer zu sagen...
Angefühlt hat es sich wie reißen, rupfen, beißen,
irgendwie ne Mischung aus allem,
das da Überhaupt was steif wurde lag eigentlich nur daran das ich gerade im Kopf die Ansicht der Grazien durchging,
welche ich wegen ihr verschmäht hatte.
Kaum war eine Gewisse (sagen wir mal 78% ige Grundhärte da)
kam die Frage "sollen wir es jetzt mir Bumsen probieren",
sach ich OK, testen wir mal.
Nach der Aufforderung aufzusatteln wurde dies auch ohne murren gemacht, das war dann ganz OK,
und die Härte ging so Kurzfristig auf 100% über.
Als sie dies wohl realisierte kam auch direkt die Frage nach Stellungswechsel,
OK, heute mal Doggy, sehe ich wenigstens die Lustlosigkeit nicht mehr.
Die Doggy Session, wie könnte man sie Beschreiben, vielleicht ganz treffend mit und nun nahm das Grauen so richtig seinen Lauf.
Sie gab mir nenn völlig falschen Winkel vor,
hoher Katzenbuckel,
ich kam kaum richtig rein.
Also musste ich mich erstmal in Haltung bringen, das ich sozusagen etwas drunter rutsche und in Rückenlage war, um vernünftig "Arbeiten zu können".
Ganz drin, kam auch schon ihre Hand in die Gefahrenzone,
hätte ja noch was geben können,
So langsam kam Berechtigter Zeitdruck auf, ich war ja auch immerhin so 6 oder 7 Minuten drin.
hä, hab ich mich da verhört?
Das Geräusch kenne ich doch, das hat doch hier gar nichts zu suchen, geht doch gar nicht.
Allerdings, es war genau das, mitten im Doggy fing ihre Rosette an zu Flattern.
Ich dachte ja schon das hat sie aber gut Trainiert, Muskel Spiel mit der Rosette um nen Interessanten Optischen Kick zu bringen aber nein, da kam es an meiner Nase an.
Was da ankam, ja wie soll man das nun wieder Beschreiben
Sagen wir mal so, es duftete nicht nach Rosen,
Nein nun wirklich kein Rosenduft.
Wenn ich nun mal wieder meinen Finger oder Schwanz in ihrer Rosette versenkt hätte, dann könnte ich evtl. mit so Düften rechnen müssen, aber so doch nicht.
Das ganze tat meiner Stimmung und Durchschnittshärte einen leichten Abbruch runter auf ca. 67,5 % ,
also musste mal wieder die Fantasie aushelfen, verballen Zeitdruck brauchte ich nun auch nicht mehr,
noch ganz wenige schnelle heftige Stösse (wollte sie ja nicht nochmal mit Luft Aufpumpen die am hinteren Ventil abgelassen werden muss) und fertig.
Sie übernahm immerhin noch die Entsorgung des Gummis, Waschen anziehen und raus.
Bis auf die Verabschiedung dann Wortlos, zeigte mir immer hin das ihr wohl klar war das die Session nicht so gelaufen war, wie sein muss um nen neuen Stammkunden zu werben.
Fakten.
Name : Sylvia
Herkunft : wohl Halbtürkin
KG : 34 geschätzt
BH : B - Cup
Größe : ca 160
Service : vielleicht kommts an standart so gerade ran.
WF : gering
@roadrunner :
sei froh das du doch nicht bei ihr warst damals
ich war dann gestern mal wieder Turnus mäßig am Berg.
Wie heist es so schön in dem zur Jahreszeit dazugehörenden Lied?
Alle Jahre wieder.....
Gut, bei mir heist's dann eher :
Jede Woche wieder...
Da die Auswahl dem derzeitigem Durchschnitt entsprach,
viel die Wahl der Dame, welche wohl zum Top oder Flop des Abends werden konnte recht schwer.
Eine weiterfahrt zum nächsten Puff schloss ich aufgrund der aktuellen Sprit Preise und des scheiß Wetters allerdings auch von vornherein aus.
Nach viel zu langer Zeit entschied ich mich dann doch mal zu Sylvia zu gehen.
Im Haus 14 im Zimmer 24 residiert sie seit einiger Zeit.
Ich schätze sie auf Anfang 20,
und habe an anderer Stelle hier im LSH gelesen das sie wohl halbtürkin ist.
Bekleidet war sie wie an vielen Tagen, mit einem knappen weißen Bikini, manchmal kann man sie aber auch in einem sehr Durchsichtigem Top sehen.
Sie ist sehr schlank, vielleicht ne KF 34,
bei Brustgröße geschätzt auf B - Cup
Die Größe lässt sich schwer schätzen, sagen wir mal mit Schuhen etwa 175 cm, ohne hab ich sie nicht gesehen, dürfte aber die 160 cm gerade so erreichen.
Sie trug Plateau Heels, vorne ca 8 bis 10 cm hoch, hinten nochmals soviel an Absatz drunter.
Wir hatten schon öfters miteinander gesprochen, sie kann passabel die deutsche Sprache, und gestern war sie dann mal fällig.
Zuerst habe ich ihr mal die Standard kennenlern Summe in höhe von 30 überreicht.
Wir zogen uns jeweils aus, sie ließ die Zimmertür einen Spalt hin zum Kobberraum auf, so das die mir nicht gefallene Musik in einer die Unterhaltung zu minimierenden Lautstärke weiter spielte.
Im Gegensatz zur Vorwoche musste ich hier nach ihrem Namen fragen, denn von selbst erinnerte sie mich eher an einen Fisch im Wasser,
wie sich hinterher herausstellte zum Glück nur in Hinsicht auf die Kommunikation, und nicht auch in Hinsicht auf Geruch, oder doch?
Ihr werdet es erfahren

Gut, wir waren auf dem Bett, ca. 15 Sekunden lang versuchte sie ihn Hochzuwichsen, gedultlos entschied Frau sich das man wohl auch so Gummieren könne,
was natürlich nicht so der Hit ist.
Das Französisch war mehr ein...
wie soll ich sagen...
naja, ist schwer zu sagen...
Angefühlt hat es sich wie reißen, rupfen, beißen,
irgendwie ne Mischung aus allem,
das da Überhaupt was steif wurde lag eigentlich nur daran das ich gerade im Kopf die Ansicht der Grazien durchging,
welche ich wegen ihr verschmäht hatte.
Kaum war eine Gewisse (sagen wir mal 78% ige Grundhärte da)
kam die Frage "sollen wir es jetzt mir Bumsen probieren",
sach ich OK, testen wir mal.
Nach der Aufforderung aufzusatteln wurde dies auch ohne murren gemacht, das war dann ganz OK,
und die Härte ging so Kurzfristig auf 100% über.
Als sie dies wohl realisierte kam auch direkt die Frage nach Stellungswechsel,
OK, heute mal Doggy, sehe ich wenigstens die Lustlosigkeit nicht mehr.
Die Doggy Session, wie könnte man sie Beschreiben, vielleicht ganz treffend mit und nun nahm das Grauen so richtig seinen Lauf.
Sie gab mir nenn völlig falschen Winkel vor,
hoher Katzenbuckel,
ich kam kaum richtig rein.
Also musste ich mich erstmal in Haltung bringen, das ich sozusagen etwas drunter rutsche und in Rückenlage war, um vernünftig "Arbeiten zu können".
Ganz drin, kam auch schon ihre Hand in die Gefahrenzone,
hätte ja noch was geben können,
So langsam kam Berechtigter Zeitdruck auf, ich war ja auch immerhin so 6 oder 7 Minuten drin.

Das Geräusch kenne ich doch, das hat doch hier gar nichts zu suchen, geht doch gar nicht.
Allerdings, es war genau das, mitten im Doggy fing ihre Rosette an zu Flattern.
Ich dachte ja schon das hat sie aber gut Trainiert, Muskel Spiel mit der Rosette um nen Interessanten Optischen Kick zu bringen aber nein, da kam es an meiner Nase an.
Was da ankam, ja wie soll man das nun wieder Beschreiben

Sagen wir mal so, es duftete nicht nach Rosen,
Nein nun wirklich kein Rosenduft.
Wenn ich nun mal wieder meinen Finger oder Schwanz in ihrer Rosette versenkt hätte, dann könnte ich evtl. mit so Düften rechnen müssen, aber so doch nicht.
Das ganze tat meiner Stimmung und Durchschnittshärte einen leichten Abbruch runter auf ca. 67,5 % ,
also musste mal wieder die Fantasie aushelfen, verballen Zeitdruck brauchte ich nun auch nicht mehr,
noch ganz wenige schnelle heftige Stösse (wollte sie ja nicht nochmal mit Luft Aufpumpen die am hinteren Ventil abgelassen werden muss) und fertig.
Sie übernahm immerhin noch die Entsorgung des Gummis, Waschen anziehen und raus.
Bis auf die Verabschiedung dann Wortlos, zeigte mir immer hin das ihr wohl klar war das die Session nicht so gelaufen war, wie sein muss um nen neuen Stammkunden zu werben.
Fakten.
Name : Sylvia
Herkunft : wohl Halbtürkin
KG : 34 geschätzt
BH : B - Cup
Größe : ca 160
Service : vielleicht kommts an standart so gerade ran.
WF : gering
@roadrunner :
sei froh das du doch nicht bei ihr warst damals
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman