Von Top bis Flop
war an 2 Abenden der vergangenen Woche am SS um den Kreisel auf Beutefang.........war etwas verwundert über das grosse Angebot an DL.....

Am Mittwoch, kurz bevor der Regen kam........
Am Kreisel 4 Mädels anwesend........eine jüngere so um die 20 mit Pferdeschwanz.....eine blonde kräftige.....eine schwarzhaarige mit Stöckelschuhen und Kleid....... eine Blonde mit Art Fokuhila Frisur und Jeansklamotten...... ( bei den beiden letzteren bin ich mir nicht so sicher ob es sich nicht um Transen handelt.......beide hatten einen für Frauen ungewöhnlichen Gang drauf.....)
An der Autovermietung eine Alte, die schon seit Gewerbegründung dabei ist, sowie eine biedere kräftige, Marke Hausfrau........

Die Kreiseldamen scheinen Gewerkschaftsversammlung gehabt zu haben, denn selbst wartende Freier in einer Autoschlange konnten sie nicht von Ihrem Smalltalk und Versammlungspunkt weglocken.........
Beim Einsetzen des Regens haben sie sich dann alle wie in Luft aufgelöst......
Alle anwesenden Damen bisher mir unbekannt...........
Später dann noch eine mit RiesenHupen....( dazu später mehr in einem anderen Bericht)

Freitagabend, ab 20 Uhr

reichliches Angebot an DL.......an der Autovermietung die Hausfrau sowie eine mittelschlanke Black Beauty, deren Preispolitik jenseits von gut und böse war.
Nadine, no go
Alice, preislich auch auf der höheren Schule zu Hause an diesem abend
Russentussi mit der wandelnden Bierflasche
sowie am Kreisel
eine etwas 35 jährige optisch ansprechende mit langen schwarzen Haaren, die leider nur FM im Programm hatte......
eine etwa mitte 20 jährige Optikschnitte mit längeren Haaren in knallenger Jeans und weißer Jacke ( warum stellt die sich in die Dunkelheit? hat wohl Angst gesehen zu werden, oder weiß sie das sie der einzige Lichtblick ist ?)
Blonde Jeanslady mit Fokuhilafrisur ( Transe ??? )

und jeweils ein kaum überschaubares Aufgebot an willigen, sodas mir bis dato nichts anderes übrig blieb, mich mit meinem Wagen in den nicht endenden Corso einzureihen..........:wein:wein

Greets
Zitieren
Nightshift schrieb:Freitagabend, ab 20 Uhr

eine etwa mitte 20 jährige Optikschnitte mit längeren Haaren in knallenger Jeans und weißer Jacke ( warum stellt die sich in die Dunkelheit? hat wohl Angst gesehen zu werden, oder weiß sie das sie der einzige Lichtblick ist ?)

Greets


das war mit 100% Sicherheit Jacqueline.


Nightshift schrieb:sodas mir bis dato nichts anderes übrig blieb, mich mit meinem Wagen in den nicht endenden Corso einzureihen..........:wein:wein

Greets

du meinst wohl..: " in den nicht endenden Corso der RO's einzureihen"




so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
.......@ matze...............so könnte man es auch ausdrücken.............
aber vielleicht kommen keine Beiträge weil es Ihnen peinlich ist .........( ausser Spesen nix gewesen..)
Zitieren
Also in der letzten Woche war es mehr als Traurig was da auf dem SS ab ging!!!

3 mal da... und nur gewandert und gekurft... im Corso

Tschja auch bei mir nur Spesen und nix....
Winke Winke
Zitieren