Erstbesuch in der Oase 26.12.07
Hallo,

Am 26.12.07 verschlug es mich in die Oase.
Nach schlaumachen in den Foren und per PN,s hatte ich mich entschlossen ,diesen Club mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu Besuchen, da mein Lappen zurzeit für 8 Wochen beim Ordnungsamt ruht :wein

Taxi 8€ vom Bahnhof-Friedrichsdorf!

Als ich aus dem Taxi stieg, war ich sehr überrascht über soviel Nobles, schon der grosse Parkplatz mit den Säulen hat mich sehr Erstaunt, dachte komme da in einem First Class Club !
Geklingelt und in den Vorderaum eingelassen , dort stand eine sehr Dunkle Dame (Dom Rep) und begrüsste mich , mit einem Lächeln.
65€ Bezahlt ein Armbändchen bekommen und dazu ein Handtuch, und ab Richtung Bar und die Treppe nach der Bar dann nach Unten zum Umkleiden.
Die Duschen in der Umkleide sind ausser Betrieb ,verstehe nicht warum, denn neben mir kleidete sich ein Türkischer Landsman um , und dieser hatte einen sehr Deftigen Schweissgeruch brrrrrrrrrrrrr.

Also nach Oben und mich mal schlau gemacht .
Die Wertsachen in das Fach neben der Bar und mal die Frauen angeschaut ca 20 an der Zahl gegen 17 Uhr und viele Gäste anwesend .
Dann mal das Kino betrachtet und weiter zum Wirlpool ,der sehr ansprechend und gross ist, dazu ein Fernseher in der Nähe angebracht wo man Premiere verfolgen kann..... muss ja Geil sein , in dem Wirlpool planschen und den KSC betrachten wie dieser in den UEFA Pokal Stürmt Laut Lach

Mich störte nur , die Tische die in dem Raum stehenneben dem Wirlpool, um das Essen vom Buffet einzunehmen, hatte doch jeder Tisch einen Aschenbescher drauf ,und es wurde Heftigst Gequalmt, egal ob Leute am Essen waren.
Manko auch das Buffet ist hinter der Theke keine Selbstbedienung!

Also dann ersichtete ich eine Kleine Dame so 1,60 gross kurze Haare ,Steckerchen in der Nase und ein Bauchnabelpiercing sah süüüüüüüss aus .
Mit dieser Unterhalten und diese Dame erzählte mir sie komme aus Rumänien und heisse Sonja .
Dann meinte Sie komm wir gehen ins Kino.....dort begann ein geiles Rumgeknutsche bis ich es unterbrach und Sie anfing FO zu blasen Laut Lach
Nach ca 2 Minuten stoppte ich dieses und bat Sie dass zu unterlasssen, damit der Fahnenmast sich wieder beruhige und wir aufs Zimmer können.

Dort angekommen, geile ZK , FO vom Feinsten Stellungen und immer wieder abgebrochen von Ihr damit ich nicht zu Früh kommen ....

Dies dauert so ungefähr ca 20 Minuten ...
Als ich gekommen war entsorgte Sie die Lümmeltüte , säuberte Klein Carlchen und fing wieder an ihn Sauberzulecken ....
Service 1
Aussehen -2
Freundlichkeit +1 Glatte Plus 1 ,da Sie mich schon im Kino so 15 Minuten verwöhnte!
Alles in allem eine Geile Sau , erlebt man niemals im Laufhaus,besser noch als die Rita im Atlantik in Hanau.

Nach dem so eine Stunde Später entschied ich mich noch für eine Blonde Optikgranate die sich glaube ich Ulianna nannte , leider wie sie sagte selten im Club, so war auch die Leistung ....kurzes Küschen und 2 Stellungen, ich liess es dann mit der hand zuende machen....Nicht Erwähnentswert .
Aussehen 1
Service 5 Laufhausniveau
Freudlichkeit 3

Alles in allem ein gelungener Tag, obwohl mir das Atlantik von der Art besser gefällt , Familärer und Freundlicher schon von der Bardame ausgehend.
Und das Raucherzimmer ist im Atlantik besser abgetrend von den anderen Räumen .
Sowie das Buffet kann man in Hanau selbst bedienen und man hat Tische an die man sich diskret zurückziehen kann, ist aber Geschmacksache...

Also sollten Rechtschreibfehler vorhanden sein, so bitte ich dieses zu entschuldigen, da ich mit dem Subnotebook dieses verfasst habe im Zug und viele Neugiereige blcike neben mir versuchen da vom Threat etwas zu erhaschen ...

GRüsse Carl ....

PS Stuart wenn Du das liesst, war die Thai mit der Du auf dem Zimmer warst , so eine ziemlich Dünne grössere Thai ?
Man war die Zickig, als ich Sie auf Thai fragte wie alt Sie denn Sei Laut Lach
War wohl die Falsche Frage ....
Der Schlitzaugenrammler
CdC schrieb:Taxi 8€ von Frankfurt HBF-Friedrichsdorf!
Never ever! Big Grin

Das wären bei der Distanz von rund 25 km nur ca. 30 Cent/Km. Kann nicht sein, der Sprit ist ja fast teurer und der Frankfurter Taxitarif liegt bei € 1,80 pro Km, zuzüglich Einschaltung und verkehrsbedingter Wartezeiten. Augen Roll

CdC schrieb:neben mir kleidete sich ein Türkischer Landsman um
Du bist Türke quest

CdC schrieb:Und das Raucherzimmer ist im Atlantik besser abgetrend von den anderen Räumen.
Es gibt in BHH (gottseidank) gar keine expliziten Raucher- oder Nichtraucherzimmer! Big Grin

Gruß, E.R.
Sorry Strecke Friedrichsdorf -Oase (Taxi) 8€ War gemeint!
Vielleicht kann ein mOD DAS Ändern

Nein kein Türke ,ist nur eine Redensart.... ,
Sorry hatte den Thread im Zug geschrieben , und einige nervige Zuggäste versuchten immer einen Blick zu erhaschen, deswegen die schnelle schreibweise , ist ja nicht angebracht , wenn jeder das liesst und dann mit Fingern auf einen zeigt....

Und über die Rauchérzimmer lässt sich ja immer sreiten,aber beim Essen sollte man doch so Konsequent sein den anderen nicht zu stören oder ?

Gruss Carl nochmals sorry ....mit dem Lap und dem tippen im Zug ist es schon eine Sache für einen ungeübten ....bitte das zu übersehen ...
Der Schlitzaugenrammler
Carl der Coyote schrieb:PS Stuart wenn Du das liesst, war die Thai mit der Du auf dem Zimmer warst , so eine ziemlich Dünne grössere Thai ?

Kim ist der Name. Alt ist relativ - sie ist definitiv keine 25 mehr. Wink

Easy Rider schrieb:Es gibt in BHH (gottseidank) gar keine expliziten Raucher- oder Nichtraucherzimmer! Big Grin

Du als Raucher sagst gottseidank. Ich als Nichtraucher sage leider. Aber das wird sich noch ändern.

Stuart, Augen Roll
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
CdC schrieb:Sorry Strecke Friedrichsdorf -Oase (Taxi) 8€ War gemeint!
Okay, einverstanden! Smile

CdC schrieb:Nein kein Türke, ist nur eine Redensart...
Nun, wenn Du von einem Landsmann bestimmter Nationalität in einem Kausalsatz mit Bezug auf Dich selbst sprichst, (siehe obiges Zitat), ist kontextmäßig davon auszugehen, daß Du der gleichen Nationalität angehörig bist... Augen Roll

CdC schrieb:Und über die Rauchérzimmer lässt sich ja immer sreiten,aber beim Essen sollte man doch so Konsequent sein den anderen nicht zu stören oder ?
Keine Frage. Die ganz normale Höflichkeit und Rücksichtnahme gegenüber Dritten gebietet es selbstredend, andere beim Essen nicht mit dem eigenen Qualm zu involvieren, außer diese Person steht da drauf... Lachen

Stuart schrieb:Du als Raucher sagst gottseidank. Ich als Nichtraucher sage leider. Aber das wird sich noch ändern.
Solange Du oder ein anderer nicht denunzieren geht, sollte der Status Quo eigentlich zu erhalten sein! Wink

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Solange Du oder ein anderer nicht denunzieren geht, sollte der Status Quo eigentlich zu erhalten sein! Wink

ICH hatte das nicht vor. :nein: Aber meinst Du nicht, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die Oase sich den gesetzlichen Regelungen unterwerfen muß?

Stuart, der aber auch so auskommt - lediglich im Arte hat mich die extrem schlechte verbrauchte Luft massiv gestört Verärgert
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
sorry,das ich mich einmische,aber das extrem zitieren hier iss schon der hammer.
bei einem guten bzw schönen verfassten bericht von -"carl der coyote" -den thread so zu sprengen ist aber auch ned gerade die höfliche art.

und ich bitte-
back to topic,oder wie das heißt:-)

lauscher<-der erstmal auf die berichte hin eine rauchen muß:-))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Stuart schrieb:ICH hatte das nicht vor. Aber meinst Du nicht, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die Oase sich den gesetzlichen Regelungen unterwerfen muß?
Das hätte ich auch niemals ernsthaft von Dir erwartet! Smile

Andererseits ging es auch über Jahre unbeanstandet, daß das Buffet zwischen Sonnenbank und Pool aufgtragen wurde. Scheint alles nur eine Frage der individuellen spezifischen Beziehung zur jeweiligen Ordnungsbehörde zu sein... Wink

Gruß, E.R.
lauscher67 schrieb:sorry,das ich mich einmische,aber das extrem zitieren hier iss schon der hammer.

Ach komm, ER war doch sehr nett und höflich.

lauscher67 schrieb:und ich bitte- back to topic,oder wie das heißt:-)

Haben wir Dich zum Moderator befördert?Verwirrt

Stuart, der wohl was verpaßt hat Laut Lach
lauscher67 schrieb:sorry,das ich mich einmische,aber das extrem zitieren hier iss schon der hammer.
bei einem guten bzw schönen verfassten bericht von -"carl der coyote" -den thread so zu sprengen ist aber auch ned gerade die höfliche art.
Wer sprengt hier einen Thread???

Der Bericht steht unverändert da und wird in seiner "Würdigung" durch explizite Zitate daraus und entsprechender gezielter Kommentare und Fragen bestimmt nicht herabgesetzt. Augen Roll

Ich meine IMHO im Gegenteil, wird sich dadurch verständlich und ziegenau mit einzelnen Aussagen auseinandergesetzt, was aber sicher als solches keine Wertung darstellt, sondern nur der Präzision dienlich ist.

Wer dazu zu faul, oder nicht dazu in der Lage ist, muß damit rechnen nicht richtig verstanden zu werden. Das vor allem dann, wenn der Kontext so lang ist, daß es diesbezüglich zu Verwechslungen kommen kann, worauf sich ein Einwand oder eine Aussage überhaupt bezieht. Augen Roll

Meine Meinung. Sorry.

Gruß, E.R.
Dann schreibe ich auch nichts mehr ....

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Carl der Coyote schrieb:Dann schreibe ich auch nichts mehr ....

Carl
Hi Carl lass dich doch nicht so einfach ins Bockshorn jagen.

Ich persönlich empfinde Easy Riders Art die Threads auseinander zunehmen selber als höchst unangenehm - und habe das auch mehrfach zum ausdruck gebracht. Trotz allem ist es nun mal so das in Foren unterschiedliche Leute aufeinander treffen. Aber nur weil einem etwas hin und wieder nicht passt muss man ja nicht gleich alles dran geben.

Gruß
Lustwandel, der deinen Bericht gerne gelesen hat
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Carl der Coyote schrieb:Dann schreibe ich auch nichts mehr ....

Carl

Carl, ich persönlich finde Deinen Bericht Klasse !

Jetzt lass Dich mal net gleich von einem bisschen Gegenwind ins Bockshorn jagen;-)

Im Ernstfall gibt es immer noch so was, wie ne IgnorierfunktionBig Grin

Ich würde mich freuen, wenn ich weitere Clubabenteuer von Dir lesen könnte.

TheSaintEngel
gechillter Genießer

Gegenwind - ER hat auf etwas penible Art ein paar Infos hinterfragt - mehr nicht. Da hat er (ER) in anderen Foren schon ganz andere Dinge zerlegt. Ich fand's so noch OK, so lange es nicht zu sehr ins "Ich-weiss-was-besser" geht.

Stuart, selber Klugscheisser Big Grin
CdC schrieb:Dann schreibe ich auch nichts mehr...
Diese Reaktion halte ich für sehr überzogen und vor allem nicht für gerechtfertigt.

Ich habe Dich nicht angegriffen und solches auch niemals beabsichtigt.

Vielleicht liest Du meine weiter oben stehende Erklärung noch mal durch und kommst dann von selber darauf, daß ich Deinen Bericht als solchen überhaupt nicht kritisiert habe...

Gruß, E.R.
Carl der Coyote schrieb:PS Stuart wenn Du das liesst, war die Thai mit der Du auf dem Zimmer warst , so eine ziemlich Dünne grössere Thai ?

Korrektur: Könnte die hier gewesen sein:

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=7

bzw.

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=8

Stuart, Verwirrt
"Ziemlich dünn" hört sich für mich nicht unbedingt nach KF 36 an :-)

Ich tippe weiterhin auf Kim.

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1

MaTT, ebenfalls mit Klugscheißergen ....