Duisburg, Nicole, V 13-15, Z. 27 - Milieustudie Ruhrpott
Der Hausläufer war schon lange nicht mehr durch Häuser gelaufen und so überkam es
ihn während einer flotten A3-Passage den Selbstzünder in Richtung des Duisburger Vulkans
zu steuern. Sollen dort doch neue Häuser wie Sand am Meer entstehen, sodaß DU mit den
alten Heimaten H und FFM gleichauf liegen soll. Dort soll es tolle neue Sachen geben
wie Poledance im Puff, Kontakthöfe und vieles andere mehr. Also das 90-minütige Zeitfenster
geöffnet, den Puffplan nach Mecki auswendig gelernt und auf ins Rotlichtmilieu. Der HL war
zur besten Puffzeit gegen 20:00 am Wochentag unterwegs.

Und tatsächlich findet der Kenner hier eine ganze Palette von Laufhausstilen, von Lazarett
BG10-Unterklasse bis Highgloss Ultrapuff. Manchmal wirds schon ganz schön muffig und schummrig
wie in V11 bis V13-15. Dann Hochglanz das neue Vulkanhaus 17-19. Dann wieder der verblichene
Charme der 60iger Jahre in V21. Es folgt der unübersichtliche Großpuff V23-27 bis ums Eck JW50.
2 sogenannte Kontakthöfe und mehrere unübersichtliche lange Flure fordern mehrfaches Durchlaufen
zum auch nur einigermassen Übersicht bekommen. Neu ist Haus JW48, hier geht mal ausnahmsweise
nicht unmittelbar auf verschlungenen Pfaden ins nächste Haus. Und dann das Prunkstück, wieder
mehrere Häuser zusammen, völlig neu, total renoviert - der Sexpalace - die ganze restliche kurze JW-
Str. bis zum Ende. Viele Eingänge, manchmal kann man ganz durchgehen, manchmal muss man ins
Erdgeschoß. Weiter ums Eck liegt das ebenfalls noch junge Charlottenstr. C69. Der Hauslaeufer
bildet sich ein an jeder Tür mindestens einmal vorbeigelaufen zu sein. Macht summa sumarum
schätzungsweise 278,5 Türen. Hübsch wärs gewesen wenn man nun auch 279 Frauen gesehen hätte.
Oder wenigstens durch Stühle oder Sessel Anwesenheit von 278 Frauen vorgetäuscht worden wäre.

Frauen? Ja gibts einige. Habe vielleicht 60 gesehen. So ziemlich die ganze Palette. Latina, 50 Jahre,
tat mir leid, aber ich ficke nicht aus Mitleid. Deutsche, 40, platinblond, sehr gepflegt. Schwarze
mit dickem Arsch, Schwarze mit dünnem Arsch. Wenig, eigentlich keine Asiatin. Ostblockfraktion,
viele deutlich unter dreissig, z. T. sehr attraktiv. Cuba oder Domrep Latinas sehr unterschiedlicher
Attraktivität. Einige Anatolierinnen, nicht so mein Ding. Eigentlich so ziemlich alles was man sich
so vorstellen kann.

Was bleibt in Erinnerung? Vielleicht die drei Mädels mittlerer Attraktivität in C69, mehr gabs da nicht.
Die Blonde, offensichtlich Deutsche ohne Migrationshintergrund im JW36-42, die aus ihrem Zimmer stürmend, dem
Hausläufer "Essen" ins Ohr brüllte. Irgendwo im ersten Stock. Ihre hochattraktive Nachbarin, sehr sexy,
aber auch sehr AZF-like. Scheiße, vielleicht hätte man hier mal einen 50iger über die Klinge
springen lassen sollen. Die gestiefelte Colombiana in V27, Zimmer E8. Hier kam ich echt ins Grübeln.
Erinnerte mich ein bisschen an meine 1996-99iger FFM Zeit. V21, Haus Gabi wurde nach Besichtigung der
Treppe ausgelassen. Unfälle bei Puffbesuchen werden von der Berufsgenossenschaft nicht bezahlt.

Sehenswert das Vulkanhaus. Ziemlich neu, drei Etagen einigermaßen gefüllt. Richtige Augensplitter dabei,
viele östliche Gewächse, wieder eine in Z. 314 oder 315 dabei, die optisch in eine Peepshow gehört hätten.
Dann hätte ich mir für 10 Euro einen gewichst. Aber soll ich mir in meinem mittleren Alter die Abzockgefahr
wirklich antun? In der 4. Etage wurde gegen gerade eine Art Lounge mit Sofas, Sesseln, Bar und
wenn ich micht recht erinnere, Bühne mit Stange zum Poledance geöffnet. Wäre doch mal
lustig den Mädels beim Tanzen zuzusehen.

Also zurück in V13-15, 1. Etage, Z. 27. Dort war eine zierlich, kleine Latina. Ätsch, war keine Latina,
sondern ein Polenmix namens Nicole oder Nikol. Investiert habe ich in eine Standardlaufhausnummer zu 30E,
20 min, FM, GVM. Hat sie einigermassen ausgeführt. "Ich fang mal langsam mit Blasen an", langsam war da
nichts, aber ok. Ausdauer hat sie, am Fötzchen kann man sie einigermassen abgreifen, die kleinen B-Titten
streicheln. Ihre Frage "Gut?" wurde mit "Mach weiter" beantwortet. HL war mal wieder faul, also sie
aufsatteln lassen und nach weiteren 5 min wurde unspektakulär ins Gummi abgeschossen. Noch ein bisschen
AST pufflike und dann tschüss.

Zusammenfassung: Duisburg hat laufhausmässig mächtig aufgerüstet, vielleicht mit mehr Zimmern als Hannover.
Aber wer soll die füllen? Hat der nordwestliche Pott wirklich das Potential die Puffhauptstadt Deutschlands
zu werden? Wohl kaum. Nicole nochmal besuchen? Nee, beim nächstenmal verbrenn ich mal Geld und werde einen
der Optikficks poppen. Wenn sie mich poppen lässt. Aber werde ich wirklich nochmal in DU anhalten? Die
Zukunft wirds zeigen. So viele Fragen und sowenig Antworten!

So long

HL

Nicole (Nikol)
Vulkanstr. 13-15
1. OG, Z. 27
47053 Duisburg
Zitieren
Ist ja anscheinend schon ne recht grosse Ansammlung geworden aber das BHV wird das wohl noch lange nicht. Da fehlen dann schon noch ein paar Zimmerchen. Finds aber trotzdem interessant, dass da so eine ganze Pufflandschaft quasi neu entsteht. Müsste man mal wieder vorbeischauen.

Flönz, schon länger nicht mehr in DU
Zitieren