04.02.2008, 23:03
Den alten Hasch hat es heute endlich mal wieder in die Lupi verschlagen, junge Haut spüren. SEX ist auf Grund der Allergie des kleinen Hasch auf Kondome nicht so sehr
im Fokus, also eher Zärtlichkeit und GF-Feeling.
LH 20 EG links wollte er hin und war besetzt, aber EG links letzte Tür rechts hat ein
süsses Girl an der Tür gelehnt - unaufdringlich - und hat sich gefreut, daß sie sogleich
den Zuschlag bekam.
Interview wie gehabt: SANDRA (neu) aus Tschechien, 25, KF 34, ca 168cm 45 KG
und supersüsse Tittchen schätze 70 A/B, Typ hübsch, skinny.
Erst seit einem Tag in MA, noch nicht einmal die Stadt gesehen, aber den alten Hasch
und vorher in Köln gearbeitet. Spricht einigermaßen deutsch, rest geht mit english.
Das lange blonde Haar war etwas wild da naturgetrocknet.
Die Süsse ist sehr sauber, Waschung vor und nachher - super -.
Das Zimmer ist ordentlich.
30 Standardprogramm gebucht, FO macht Sie nicht. Geht der Sache nach Ihr Profis der
LUPI, der alte hasch nicht zwar alt aber nur LUPI-Amateur..
Kleiner hasch hat sich gesträubt wegen "Allergie", also bliebs beim Streicheln, Körperküsse nette Unterhaltung, hab sie ein wenig massiert - sie hats genossen.
Sie ist sehr lieb und hat sich zuvor nach Kräften bemüht.
Mir wars nach 20 Minuten dennoch ein positives Erlebnis und weil sie mir versprochen
hat klein hasch wegen seiner Schwäche nicht zu verraten, hab ich ihr versprochen, dass ich wiederkomme.
Küsschen links und rechts, ein Lächeln und tschüss.
Byebye Hasch57
im Fokus, also eher Zärtlichkeit und GF-Feeling.
LH 20 EG links wollte er hin und war besetzt, aber EG links letzte Tür rechts hat ein
süsses Girl an der Tür gelehnt - unaufdringlich - und hat sich gefreut, daß sie sogleich
den Zuschlag bekam.
Interview wie gehabt: SANDRA (neu) aus Tschechien, 25, KF 34, ca 168cm 45 KG
und supersüsse Tittchen schätze 70 A/B, Typ hübsch, skinny.
Erst seit einem Tag in MA, noch nicht einmal die Stadt gesehen, aber den alten Hasch
und vorher in Köln gearbeitet. Spricht einigermaßen deutsch, rest geht mit english.
Das lange blonde Haar war etwas wild da naturgetrocknet.
Die Süsse ist sehr sauber, Waschung vor und nachher - super -.
Das Zimmer ist ordentlich.
30 Standardprogramm gebucht, FO macht Sie nicht. Geht der Sache nach Ihr Profis der
LUPI, der alte hasch nicht zwar alt aber nur LUPI-Amateur..
Kleiner hasch hat sich gesträubt wegen "Allergie", also bliebs beim Streicheln, Körperküsse nette Unterhaltung, hab sie ein wenig massiert - sie hats genossen.
Sie ist sehr lieb und hat sich zuvor nach Kräften bemüht.
Mir wars nach 20 Minuten dennoch ein positives Erlebnis und weil sie mir versprochen
hat klein hasch wegen seiner Schwäche nicht zu verraten, hab ich ihr versprochen, dass ich wiederkomme.
Küsschen links und rechts, ein Lächeln und tschüss.
Byebye Hasch57