Offtopic aus: Clubeinführung FKK-Atlantik
Hallo Thalys,

DANKE für die schöne Clubeinführung.

Gruss

S.D.
CARPE   DIEM !
Schöne und detaillierte Clubeinführung, lieber Thalys Smile

FL, der hofft, daß er sie mal gebrauchen kann und es ihn auch mal nach Hanau verschlägt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Easy Rider schrieb:Nicht ganz, in allen Arbeitszimmern ist das Rauchen auch gestattet und als Kuriosum stehen im Erdgeschoss sowohl in der Herren-, als auch in der Damentoilette große Standaschenbecher parat, die zu Rauchen im Pennälerfeeling an längst vergangene Zeiten animieren! Big Grin

Nein, im ATK gibt es weder einen Straps-, noch einen Dessoustag....

Dafür gibt es aber tagsüber ein Frühstücks-Buffet, das während einer Interimsphase ab ca. 17 Uhr von einem warmen Buffet abgelöst...

Komisch, ich hab Deine Clubeinführung bisher nirgends gefunden...Big GrinBig Grin

Da Du Dich anscheinend dort bestens auskennst, hättste doch schon längst eine hier verfassen können...Verwirrt

und hinterhergeschissen kommen wie die ald Fasenacht und andere verbessern und korrigieren, das hat einfach einen üblen Beigeschmack...:nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
FL schrieb:Da Du Dich anscheinend dort bestens auskennst, hättste doch schon längst eine hier verfassen können...

und hinterhergeschissen kommen wie die ald Fasenacht und andere verbessern und korrigieren, das hat einfach einen üblen Beigeschmack...
Das verstehe ich nun garnicht.

Mir ging es vielmehr darum, hier mit konstruktiven sachlichen Informationen dazu beizutragen, eine allgemeine Clubinformation insoweit sinnvoll zu ergänzen, auf daß die am Club interessierte Leserschaft dann allgemein davon profitieren könne.

Aber in einem Forum, in dem ich offensichtlich nur gerade so toleriert werde, nachdem man mir beispielsweise mit dem IMHO vorgeschobenen Argument, ich hätte "Leute" bei meinem ersten und einzigen offiziellen Zusammentreffen mit Euch am 19.01. in BHH "ausgequetscht", sogleich am nächsten Tag den Zugang zur Verabredungsecke sperrte, habe ich ehrlich gesagt keinen gesteigerten Ehrgeiz, mich über Gebühr zu engagieren, sondern schreibe hier nur nach Lust und Laune, weil ich mich nach wie vor mit einigen Usern aus alter Bekanntschaft heraus verbunden fühle.

Aber permanent Anmachen lassen muss ich mich hier schon garnicht und kann mich hier auch, wenn das so gewünscht ist, ganz schnell und schmerzfrei wieder ausklinken.

E.R.
@FL: Hier wird niemand gezwungen, zu posten, geschweige denn Clubeinführungen zu schreiben. ER nicht, FL nicht, andere auch nicht. Die Ergänzungen/Korrekturen von ER sind in diesem Fall informativ und korrekt, was soll die schräge Antwort?

Stuart, der von nem Dessoustag im ATK auch noch nie was gehört hat ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es hat auch keine was von "gezwungen" gesagt.

Diesmal muss ich E.R den Rücken stärken, Danke für die weitere Information.

Desweiteren bin ich hier der Meinung, das Postings die nichts, mit der Clubeinführung zutun haben gelöscht werden. Dank-Postings sind ok
Zumindest haben einige den Anstand "Danke"zu sagen.

Achso weil wir schon im OT sind

Geändert von Stuart (Gestern um 13:00 Uhr). ???? Gründe wären nett, auch wenn ich keine Veränderrung sehe.

So long
THALYS, grad etwas Böse
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
THALYS schrieb:Gründe wären nett, auch wenn ich keine Veränderrung sehe.

Ich seh die Veränderung schon. Ist nämlich jetzt Standardschrift in Standardgröße. Inhaltlich ist alles beim alten. Wink

btp, der allen Offtopic (inkl. Danksagung) separiert.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
falsch!

es gibt einen strapstag..jeden dienstag!

gruss

sg
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
THALYS schrieb:Geändert von Stuart (Gestern um 13:00 Uhr). ???? Gründe wären nett, auch wenn ich keine Veränderrung sehe.

So long
THALYS, grad etwas Böse

Komm wieder runter, ich habe lediglich Schriftgrad und -art geändert. Wäre es was Substantielles gewesen, hätte ich den Grund schon reingeschrieben.

Stuart, gerade extrem relaxed ... Laut Lach
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Frauenliebhaber schrieb:...und hinterhergeschissen kommen wie die ald Fasenacht und andere verbessern und korrigieren...

Dieses Zitat ist eine in der Pfalz allgemein übliche Redewendung, die lediglich das zu spät kommen von jemandem ausdrückt.

Easy Rider schrieb:...Mir ging es vielmehr darum, hier mit konstruktiven sachlichen Informationen dazu beizutragen, eine allgemeine Clubinformation insoweit sinnvoll zu ergänzen, auf daß die am Club interessierte Leserschaft dann allgemein davon profitieren könne...

...Aber permanent Anmachen lassen muss ich mich hier schon garnicht und kann mich hier auch, wenn das so gewünscht ist, ganz schnell und schmerzfrei wieder ausklinken.

Ich habe Dich damit nicht "angemacht",
mich ärgerts nur, wenn jemand sich nach seinem ersten oder zweiten Besuch die Mühe macht, einen Laden hier vorzustellen so gut er es eben noch weiß, natürlich etliches vergessend oder nicht ganz genau beschreibend, und danach meldet sich jemand zu Wort, der genau diesen Laden sehr gut kennt, korrigiert und ergänzt und verbessert dies und das, wo er doch wie lange vorher schon eine Erst-Vorstellung hätte schreiben können....

Gruß, FL
Frauenliebhaber schrieb:..., wo er doch wie lange vorher schon eine Erst-Vorstellung hätte schreiben können....

... seh's mal so ... wenn das E.R., oder ein anderer, bereits gemacht hätte und diese Person dann soweit vom Ehrgeiz gepackt wird dies für jeden ihm bekannten Club zu tun, würde ja nichts mehr übrig bleiben womit sich ein anderer, der später zum Forum dazukommt, ein paar Sporen verdienen kann. Augen Roll

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.