11.02.2008, 09:01
Da ja unser Stammtisch diesmal sehr klein war, beschloss ich noch nen gang durch die Lupi zu machen mit den wenigen Kollegen. Also erstmal im Other Place getroffen und zur staerkung erstmal ne Cola abgedrueckt, bevor wir uns auf die Gass begeben haben. Also erstmal die Gass entlang und in die Laufhaueser um die Lage zu peilen. Selector sah wieder nur dicke Moepse um sich dann doch fuer Sarah zu entscheiden, die bis auf die Riesenkloetze ganz passabel aussieht. Aber ich entdeckte auf meinem Gang in der Nummer 10 nen
huebsche kleine Teenielady. Da sie bei meinem ersten Gang von so nen paar Jungs belabbert wurde zog ich halt erstmal weiter. Auf dem Rueckweg grinste sie mich an und so blieb ich stehen. Und net nur ich
. Also da sie schlecht deutsch sprach also rein zu Ihr und geguggt was geht. Treppe rauf und ab ins Zimmer. Nach Eigenwaschung setzte ich mich erstmal aufs Bett und sah Ihr zu wie sie sich entblaetterte. Wow 160 cm verteilt auf nen schlanken body, mit
75 A Cups, genau wie Luigi es mag
. Als sie den Slip anbehielt dachte ich, was geht jetzt ab ?? Aber keine Panic. Sie kniete sich vor mir auf den Boden und setzte zur Franzoesischlektion an. Da musste ich mich schon schwer zurueckhalten. Ich ging ihr dann an die Waesche und zog ihr den Slip aus. Sie sattelte dann erst mal auf und grinste mich dabei an waehrend ich ihre Moepse bearbeitete. Aber ich wollte noch in die Doggy. Also von hinten gepoppt wo ich dann aufgrund Ihrer Enge alsbald den Conti fuellte.
Danach haben wir uns noch ein bisschen auf englisch unterhalten. Und sie teilte mir mit, das dies Ihr erster Tag in der Lupi sei. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr.
Also sie ist etwa 160 gross hat lange braune Haare 75 B und als Merkmal ne Luecke zwischen den vorderen Zaehnen und laechelt ganz goldig.
Geloehnt habe ich 30 Tacken und war bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihr.
Allzeit gute Stiche
Luigi
huebsche kleine Teenielady. Da sie bei meinem ersten Gang von so nen paar Jungs belabbert wurde zog ich halt erstmal weiter. Auf dem Rueckweg grinste sie mich an und so blieb ich stehen. Und net nur ich

75 A Cups, genau wie Luigi es mag

Danach haben wir uns noch ein bisschen auf englisch unterhalten. Und sie teilte mir mit, das dies Ihr erster Tag in der Lupi sei. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr.
Also sie ist etwa 160 gross hat lange braune Haare 75 B und als Merkmal ne Luecke zwischen den vorderen Zaehnen und laechelt ganz goldig.
Geloehnt habe ich 30 Tacken und war bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihr.
Allzeit gute Stiche
Luigi