Rita Beata Wellness
Liebe Gemeinde,

ich war gestern mal wieder verspannt in allen Gliedern und gönnte mir ein Stündchen Entspannung bei Beata Wellness in Frankfurt.

Parkplätze sind abends recht gut zu finden in direkter Nachbarschaft, in dubio kann man auch das nahegelegene Parkhaus Westend aufsuchen, lt, Homepage kriegt man die Parkgebühren von Beata erstattet...

Also geklingelt und siehe da: Es wurde mir aufgetan Wink

Der Hausflur wirkt etwas..."spartanisch" ist vielleicht der passende Ausdruck, das Interieur der Praxis hingegen zweckmäßig und sauber.

Geöffnet hat Vanessa, eine große, schlanke Blondine mit einem charmanten Lächeln, die auch die Vorstellung der verfügbaren Ladies vornahm; zur Auswahl standen : Vanessa selbst, Rita, eine dunkelhaarige schönheit mit einem D-Cup und wie ich sagen muß, strahlenden Augen und eine Dame, deren Name ich vergessen habe, etwas griffiger, geschätzes Alter mitte Ende 30, ebenfalls blond.

Ich entschied mich für Rita, weil mir ihr gesicht auf anhieb gut gefiel ( ja, ich weiß, die D-Cups haben mich auch beeindruckt...Big Grin )

Nach eigener Angabe ist Rita eine Mischung russisch-italienischer Herkunft und spricht ein passables Deutsch.

Nach Getränk und Entkleidung ( ich war beeindruckt: Ich habe noch nie einen "stummen Diener" geboten gekriegt, wo ich meine Klamotten ordentlich hinhängen konnte ) gin es unter die kleine aber saubere Dusche.

Nachdem ich frisch gereinigt zurückkam, wartete Rita schn auf mich und ich muß sagen: Optisch war sie schon eine super entscheidung!!

Zur Massage: Sie streichelt primär, zwischendrin sind auch ansätze einer Massage erkennbar, Body-to-Body ist mehr ein auf den zu massierenden drauflegen, hat aber auch einen gewissen Charme, wenn man Ihren schönen Körper spürt.
Zwischendrin jibbet dann zarte Körperküsse udn ins-ohr-hauchen, wirkt schon recht inspirierend...:p

Beim Drehen wird sie dann etwas aktiver, setzt ihre Vorzüge massiver ein und läßt sich auch berühren, man erkennt recht deutlich, wo man aufhören sollte, wenn man es in einem ihr angenehmen Maß halten will, was für mich kein Problem ist, ich will ja niemanden durch Kontakt quälen...

Nachdem ich mich dann sehr stark unter und in ihren händen "entspannt" hatte, wurde wieder etwas gekuschelt und unterhalten, wobei sie immer leicht weitermassiert hat, von Zeitdruck keine Spur

Insgesammt verströmte sie einen mädchenhaften Charme, hat mir persönlcih sehr gut gefallen, für die Anhänger etwas "rustikalerer" Massagekost ist sie vielleicht nicht passend, ich hatte irgendwie immer das Bedürfnis, sie zu schützen...

Sie massiert übrigens mit einer Creme, nicht mit Öl; Vorteil, daß die Grütze besser einzieht und nicht ganz so glitscht, Nachteil liegt auf der Hand: Es wird nicht vorher angewärmt...*schauder*

Die ganze geschichte hat mich einen Hunni gekostet, ich denke mal, das ist normal und Leistung war nach meinem Empfinden preisangemessen Wink

So long,
WuHu