Bahama Club
Schätzchen ich alles aufmerksam leseTeufel
Wer auch immer mit Schätzchen gemeint ist ... ich lese auch aufmerksam und lese auch zwischen den Zeilen, obwohl es hier nur eine Zeile gibt.

Daher sperre ich Dich weg, denn Drohungen, egal ob in versteckter Form oder offen führen genau zu diesem Resultat.

Aber immerhin gut zu wissen was man von der derzeitigen Polen-Fraktion im Bahama anscheinend halten kann.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Spätestens wenn der Betreiber vom Bahama das hier liest wird er wohl untern seinen Mäusen aufräumen.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Spätestens wenn der Betreiber vom Bahama das hier liest wird er wohl untern seinen Mäusen aufräumen.

lw

Und das sollte auch...wenn er denn künftig überhaupt noch Gäste haben möchte.

FL, der vor paar Tagen ungefickt gegangen ist, eigentlich ne Schande, aber nicht für mich....Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink