Der Schlafende Club od. Wir streiken
Mahlzeit,

Kurzinfo übers Bahama am 2.3

Punkt Mittag ins Bahama eingelaufen und die 35 € Eintritt gezahlt.
Durch den Vorhang gehuscht und was kam mir entgegen? Eine CDL´s die noch im Schlafanzug unterwegs war Big Grin Nachdem Umziehen den Club angeschaut und was sahen meine Augen?

Toten Leere[SIZE=2], bis auf die Bardame/Info Dame[/SIZE]

Nach ca. 5-10 min kamen dann mal 2 CDL´s runter, wohl noch im Halbschlaf. Nunja erstmal Saunagang eingelegt.

Nach der Sauna brummte dann noch eine CDL im Barbereich um und geil am gähnen. Bis 13.50 keine Anmach versuche der CDL´s

Es kam überhaupt keine Stimmung auf, ausser laute Musik.

Nachdem der Pegel der Lust auf dem Tiefstand war, kamen zwei dicke schwarze _Damen rein und der Lustpegel sank nochmal um 100%

Umgezogen - Club Verlassen und auf Anfrage der Bardame "Wie es war" kurzes Statement abgegeben und die heillige Reise zur Oase angetreten

Weiter im Oase-BEreich

So long
THALYS, der erstmal das Bahama´s den Rücken zeigt
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
THALYS schrieb:Mahlzeit,

Umgezogen - Club Verlassen und auf Anfrage der Bardame "Wie es war" kurzes Statement abgegeben und die heillige Reise zur Oase angetreten

Wie kurz war denn das Statement?
:wein
Oder hast Du einfach auch nur gegähnt?
Vielleicht hatte die Barfrau auch vergessen, dir das Motto der Party (Pyjama-party) mitzuteilen...
der Stecher, leicht belustigt, da ihm soooooo etwas noch nicht passierte...
Klingt ja ganz fies, stelle mir gerade vor wie eine der CDL´s herzhaft gähnt und sich feist am Arsch kratzt und dabei einen fahren lässt Laut Lach

Hätte sie Situation auch nicht mehr schlimmer machen können, oder Thalys :-)

Grüße aus FFM

Benno
lach Benno, das erinnert mich an eine BHV Tour

Da lag eine sehr dicke Afrika-Dame und war grad am fressen ja das war fressen
und als ich mit einen freund dann vorbei gelaufen bin hat man nur noch ein sehr lautes ~furzen~ gehört ~pfui~
Au Backe, ich wollte heute dem Club nach zwei Jahren mal wieder einen Besuch abstatten. Gut, dann eben nicht.
THALYS schrieb:...Es kam überhaupt keine Stimmung auf, ausser laute Musik.

Nachdem der Pegel der Lust auf dem Tiefstand war, kamen zwei dicke schwarze _Damen rein und der Lustpegel sank nochmal um 100%

Umgezogen - Club Verlassen und auf Anfrage der Bardame "Wie es war" kurzes Statement abgegeben und die heillige Reise zur Oase angetreten...

Außer einem sehr hübschem Mädel, welches aber leider irgenwie "noch nicht richtig da war", war keine anwesend, für die ich auch nur drüber nachgedacht hätte, den Geldbeutel nur aufzumachen...:nein:

und besagte eine war dann urplötzlich auch verschwunden...Verwirrt

Welch weise Entscheidung zu gehen, auch ungefickt, und zum Tempel der Lust zu fahren...

FL, der sicher im Bahama nicht mehr aufschlagen wird, solange sich da nicht gravierend was ändert
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich möchte zur Ehrenrettung doch noch ein paar Worte verlieren:

Am Dienstag war ich für ein paar Stunden vor Ort und es hat mir gut gefallen. Ich begab mich in die bewährten Hände von Julia/PL, die einen wirklich guten Service geliefert hat.

Gestern dann traf ich vor Ort einen hier unlängst Gesperrten und die Stimmung war einschläfernd. Die Girls hingen schlaff herum und machten keinerlei Anstalten, etwas Schwung in die Bude zu bringen. Letztlich verließ ich dann ungepoppt die Location.
anschus schrieb:Ich möchte zur Ehrenrettung doch noch ein paar Worte verlieren:

Am Dienstag war ich für ein paar Stunden vor Ort und es hat mir gut gefallen. Ich begab mich in die bewährten Hände von Julia/PL, die einen wirklich guten Service geliefert hat.

Gestern dann traf ich vor Ort einen hier unlängst Gesperrten und die Stimmung war einschläfernd. Die Girls hingen schlaff herum und machten keinerlei Anstalten, etwas Schwung in die Bude zu bringen. Letztlich verließ ich dann ungepoppt die Location.

Ähem....Damit ich das jetzt richtig verstanden habe.... am Dienstag hattest Du ein Téte á dingsda mit Julia/Pol, kapiert,
gestern warst Du wieder dort, und die Stimmung war mies und du bist ungepoppt wieder von dannen gezogen.
Das lag doch jetzt hoffentlich nicht an unserem hier unlängst Gesperrten

beste Grüße
numerobis
Nein, an den valiumisierten Mitarbeiterinnen.
Obacht, Du weisst doch:

Schätzchen ich alles aufmerksam lese Laut LachAugen RollLaut Lach

Gruss

S.D.

numerobis schrieb:Ähem....
CARPE   DIEM !
numerobis schrieb:Ähem....Damit ich das jetzt richtig verstanden habe.... am Dienstag hattest Du ein Téte á dingsda mit Julia/Pol, kapiert,
gestern warst Du wieder dort, und die Stimmung war mies und du bist ungepoppt wieder von dannen gezogen.

Nochmal für die Dicken, Langsamen:

Dienstag, Julia/PL, ganz wunderbar
Mittwoch, ER/D, auch nett, aber platonisch. Die Stimmung war nicht mies, sondern passiv, unfunny.
Das alles hört sich an wie:
Montags kann man mit uns nichts anfangen,
Dienstags sind wir dann gut drauf aber
Mittwochs schon wieder müde vom Dienstag.
Donnerstags geht`s dann wieder weil am
Freitag schon wieder das Wochenende beginnt,
an dem wir uns von der stressigen Woche erholen.

Gruß Sloopy. Smile
Ich denk mal, es kommt eher drauf an,
ob Olga, die kleine Stimmungskanone, anwesend ist
oder nicht!
Olga ist die gute Seele von dem Laden.
Ist sie nicht da, sinkt das Etablissement
in einen Dornröschenschlaf. Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Ich denk mal, es kommt eher drauf an,
ob Olga, die kleine Stimmungskanone, anwesend ist
oder nicht! ...

Ist sie nicht da, sinkt das Etablissement
in einen Dornröschenschlaf...

Nedemol, lieber nibi...

es war ein hammerscharfes blondes engelsgleiches Wesen da mit dem geilsten Bobbes, den ich je sah, welches zu Ficken es keinerlei großartiger Stimmung im Laden bedarft hätte...Wink

nur war sie zwar auf den Beinen, aber noch ned wach...und dann weg...:wein

FL, der ihr niemals hätte wiederstehen können
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Nedemol, lieber nibi...

es war ein hammerscharfes blondes engelsgleiches Wesen da mit dem geilsten Bobbes, den ich je sah, welches zu Ficken es keinerlei großartiger Stimmung im Laden bedarft hätte...Wink

nur war sie zwar auf den Beinen, aber noch ned wach...und dann weg...:wein

FL, der ihr niemals hätte wiederstehen können

Ja lieber FL,

Nun weißt du warum die Süsse, einer meiner Lieblings CDL´s ist

Gutaussehend, Super Service und co solange sie voll da ist.
Schade das sie so drauf war, sonst hätte ich dir den vortritt gelassen und dann selbst mit ihr nacher verschwunden
anschus schrieb:Nochmal für die Dicken, Langsamen:

Bin ja nur froh ,das Du damit nicht mich meinen kannst Big Grin aber das mit den valiumisierten Mitarbeiterinnen hatte ich schon verstanden.
Bitte zurück zum Thema. Danke schön.

Das Off-Topic habe ich ausgegliedert: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=41319
Da kann gerne weiter diskutiert werden.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
THALYS schrieb:Nachdem der Pegel der Lust auf dem Tiefstand war ......und der Lustpegel
sank nochmal um 100%

Tja Thalys, wäre euch nicht die rettende Idee des weiterwanderns gekommen,
euer Meeting hätte dann ja fast in eine DO-IT-YOURSELF-VERANSTALTUNG
ausarten können Laut LachLaut LachLaut Lach

Habt ihr eigentlich Chrstina gesichtet ???

Grüße BTOL - aufrichtiges Beileid ausdrückend
THALYS schrieb:Mahlzeit,

Kurzinfo übers Bahama am 2.3

Punkt Mittag ins Bahama eingelaufen und die 35 € Eintritt gezahlt.
Durch den Vorhang gehuscht und was kam mir entgegen? Eine CDL´s die noch im Schlafanzug unterwegs war Big Grin Nachdem Umziehen den Club angeschaut und was sahen meine Augen?

Toten Leere[SIZE=2], bis auf die Bardame/Info Dame[/SIZE]

Nach ca. 5-10 min kamen dann mal 2 CDL´s runter, wohl noch im Halbschlaf. Nunja erstmal Saunagang eingelegt.

Nach der Sauna brummte dann noch eine CDL im Barbereich um und geil am gähnen. Bis 13.50 keine Anmach versuche der CDL´s

Es kam überhaupt keine Stimmung auf, ausser laute Musik.

Weiter im Oase-BEreich

So long
moin, moin,

war leider viel unterwegs und konnte daher nicht gleich antworten

na, da habe ich ja was losgetreten. Und interessant wie reagiert wurde. Fresse polieren ist dann ja auch das richtige Niveau.

Zum einen war ich in den letzten 3 Monaten min .8 mal im Bahama und es war nie weder langweilig noch hat es an tollen CDL´s gefehlt. ( Danke an dieser Stelle für die Definition).

Da ich mich eben auch sehr viel mit den Mädels unterhalte , hatte ich mitbekommen, wie sie teilweise unter den eben mal gemachten Eindrücken die in Foren verbreitet werden, leiden, da es sich, wie geschehen schnell rumspricht. Ich bin der Meinung man sollte mit Kritik etwas sorgsam vorgehen.

Und nehmt mir es nicht Übel, aber ich habe eben eine Menge Berichte über Clubs und CDL´s gelesen, die m.E. def. nicht stimmen und teilweise die CDL´s beleidigt haben.
Sorry, wollte hier niemanden persönlich auf den Schlips treten.
Ferrari348 schrieb:Ich bin der Meinung man sollte mit Kritik etwas sorgsam vorgehen.
Natürlich - aber man sollte schon tatsache auch wahrheitsgemäss schreiben. Das das den Mädels unter umständen nicht passt ist verständlich, letztendlich aber uninteresant. Wir sind heir um Freier zu informieren.
Ferrari348 schrieb:Und nehmt mir es nicht Übel, aber ich habe eben eine Menge Berichte über Clubs und CDL´s gelesen, die m.E. def. nicht stimmen und teilweise die CDL´s beleidigt haben.
Dieses aussage ist an pauschalität schwer zu überbieten. Wenn DU mit diesem Forum nicht klar kommst steht es Dir aber frei in ein anderes zu wechseln, Du kannst nicht erwarten das wir für jeden einzelnen neu angemeldeten Benutzer mal "kurz" das Forum umschreiben bis es auch seinem geschmack entspricht.

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)