Einfach geil. Ein Traum ging in Erfüllung.Heut morgen war ich in der Lagune in Nk, da arbeitet Dienstags Monique. Hab sie auch verlangt wollt mit ihr ins Zimmer. oDann erzählte sie mir das ihre Schwester auch dort arbeitet okay dann halt ein dreier. geil beide mega titten. 200 euro die halbe stunde wir gingen hoch monique mqchte sich gleich an meinen kleider zu schaffen wärend tina alles vorbereit hat. wir gingen zu dritt ins bad wo die 2 damen dann die waschung vollzogen und tina mit ihrem mund schon mal schaute ob auch alles sauber ist.langsa und moniquer küssend wanderten wir ins bett wo es intensiv weiter ging eine oben die andere unten.sie machte zwischedurch immer mal langsam das ich die halbe stunde auch voll auskosten konnte. monique wanderte jetzt auch runter und sie bliesen und leckteten zu 2. an ihm rum ganz ohne handeinsatz.nach ner zeit stülpte tina mir den kondom mit dem mund drüber und fing mich aN RÜCKWÄRTS ZU REITEN WÄREND MIR IHRE SCHWESTER DIE F::: ZUR VERFÜGUNG STELLTE UND ICH SIE ERST MAL LECKTE. das ganze hielt ich nicht lange aus und ich entleerte mich mit ganzer wucht. danach nicht direckt aufstehen, nee die 2 rechts und links streichelten und küssten noch ne zeit bevor es dann zum waschen und anziehen ging.
Fazit: das geilste erlebniss seit langem
Bewertung:
hm ... nur mal so `ne Frage zwischendurch : geht Du eigentlich NUR und AUSSCHLIEßLICH in die Lagune zum Poppen ?
Greetz
Tyler
(dem 200 Öcken für `ne halbe Std. einfach zu viel sind, auch wenns 2 Mädels waren)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
nee auch zu laika und der preis war dafür voll okay da auch nicht auf die uhr geschaut wurde
Bewertung:

Gibt's auch Bilder von denen im Netz? Kann man die anhängen, oder 'nen Link legen?
Bewertung:

lostinxs2005 schrieb:Gibt's auch Bilder von denen im Netz? Kann man die anhängen, oder 'nen Link legen?
Die Bilder kriege ich nicht 'runter, kenne keinen Trick diese aus den Händen von Macromedia zu befreien. UND Welcher WebDesigner hängt denn an eine P6-webseite (automatisch) Geräusche/Musik an? Etwas mehr Diskretion bitte...auf http://www.blauelagune-nk.de/
Hier zumindest ein paar Details zu den Damen, sind wohl diese hier:
Name: Monique
Nationalität: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 D
Größe: 1.72 m
Schambereich: Rasiert
-------------
Name: Tina
Nationalität: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz (lang)
Augenfarbe: Braun
Konfektion: 36-38
Oberweite: 85 DD
Größe: 1.80 m
Schambereich: Teilrasiert
LINK: http://www.blauelagune-nk.de/content/gir...php?id=145
Bewertung:

Ich weiß es nicht sicher, aber aufgrund gewisser Bildergleichheiten in der Vergangenheit meine ich, Tina habe einmal als Lavina in der Lust-WG in SB gearbeitet. Es gibt im SB-Forum auch einen Beitrag hierzu. Dieser wurde allerdings von "Tittenliebhaber" kaputt gefaked. Der Beitrag hat auch Bilder.
Trotzdem, ich hatte einmal mit Lavina und einmal mit Tina telefoniert (hörte sich sehr identisch an) und hatte von der Dame einen guten Eindruck. Flotter, selbstbewusster Ton, trotzdem nicht übel, lag auf meiner Wellenlänge. Ich wäre auch fast hin, nur hatte ich es damals bis 19:00 h (ihr Dienstende) damals nicht in die BL geschafft.
Ich denke schon, dass ich mir ein Treffen mit ihr irgendwann gönnen werde.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
25.03.2008, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2008, 12:26 von loewe.)
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Tina habe ich besucht,
sie hat ein lustiges wesen. und geile Möpse.
hatte ne halbe Stunde zu 80 gebucht.
nach der Waschung durch sie ging es aufs Lotterbett wo sie ein mit einem
gespielten TF begann, zwischenzeitlich mit FM unterbrach.
danach missio reiter und doggy.
FO nein, zk nein.
Wiederholung kommt für mich nicht mehr in Frage.
Bewertung:
bloß ist mir neu, dass monique und tina schwestern sind. 
vielleicht fick-schwestern, aber nie und nimmer leibliche.
07.04.2008, 09:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2008, 10:34 von backstage.)
muggel schrieb:Tina habe ich besucht,
sie hat ein lustiges wesen. und geile Möpse.
hatte ne halbe Stunde zu 80 gebucht.
nach der Waschung durch sie ging es aufs Lotterbett wo sie ein mit einem
gespielten TF begann, zwischenzeitlich mit FM unterbrach.
danach missio reiter und doggy.
FO nein, zk nein. erstens macht sie fo und zk aber wie sie halt sagt bei nich bei jedem. ich hatte mit ihr keine probleme darin
Munch schrieb:bloß ist mir neu, dass monique und tina schwestern sind. 
vielleicht fick-schwestern, aber nie und nimmer leibliche. sie sind schwestern, und das haben sie mir bewiesen
Bewertung:

Bei meinem Telefongespräch war die Ansage eindeutig: FO ist hygieneabhängig. Zu ZK kann ich nichts sagen, buche ich nicht, ergibt sich höchstens mal.
Ich kenne im Moment die Preise der BL nicht, aber ich entsinne mich, für FO dort schon 20 Aufpreis gezahlt zu haben. Ist aber schon lange her. Könnte es sein, dass 80 für den FO-Service nicht ausreichend waren?
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Frauenversteher schrieb:sie sind schwestern, und das haben sie mir bewiesen
wie beweist man denn sowas ohne den perso zu zeigen ?
09.04.2008, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2008, 10:31 von backstage.)
Munch schrieb:wie beweist man denn sowas ohne den perso zu zeigen ?  in dem die ladys ihn mir gezeigt haben da ich seit jahren stammkunde bei tina bin und es auch nicht glauben wollte
hallo meine lieben ich will hierzu mal stellung nehmen, meinen service diskutier ich normalerweise nicht am tel. weil es einfach so ist das es auch darauf ankommt wie der mann geflegt ist und so weiter.meine schwester monique und ich mögen keine spekualitionen normalerweise reden wir nicht drüber das es hier rausgekommen ist wollten wir nicht. es gibt menschen unter euch da freu ich mich darauf und es macht mir spass dementsprechend ist auch mehr service drin wenn aber jemand der meinung ist unfreundlich ungeflegt zu sein der bekommt weniger service.
also ist es dooch so,
wer ficken will sollte freundlich sein.
bis bald und ich hoffe ich werde mit euch noch viel spass haben.
Bewertung:
Die Auswertung hat ergeben das der Benutzer "Frauenversteher" und "Tina Blaue-Lagune" identisch sind.
Mit der besatzung der Blauen Lagune gab es hier schon in der vergangenheit massive probleme - es wurde schon häufiger gepusht.
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
|