bo_h14 Viktoria, Haus 14
Nachdem ich am Samstag beim Verlassen des Hauses 14 ein weibliches Wesen erblickte, welches meinem Beutechema zu 99,9% entsprach, mußte ich mich heute Mittag doch gleich wieder auf die Jagd begeben. Die ganze Woche ist mir dieses Lächeln nicht aus dem Kopf gegangen, und so kam es, daß ich mich direkt in Hausnr. 14 begab um nach Viktoria ausschau zu halten. Ich hatte sie Samstag kurz nach ihren Arbeitszeiten und ihrem Service befragt und war guten Mutes sie anzutreffen. Leider vorerst vergebens, sie stand nicht vor ihrem Zimmer (ich glaube Nr.36). Naja, möglicherweise gebucht, ich wollte dann erst mal eine Runde drehen um mir die Damen mal im Hellen anzusehen, ist leider auch nichts geworden, es regnete und hagelte....
Dann halt doch im Laufhaus geblieben, in dem Zimmer auf das man vom Eingang grade drauf zu läuft verabschiedete eine blonde Deutsche, mit dicken Titten die unter einem weißen T-Shirt frei schwingen, ihren Gast und ging unter Beobachtung der anwesenden Herren zur Theke um sich Zigaretten und eine Rolle Papiertücher zu holen. Sah nett aus, kann jemand über sie berichten?
Nach einigem warten erschien dann Viktoria am Fenster, nur bekleidet mit einem knappen BH und String, sowie hochhackigen Sandaletten. Ich begab mich sogleich auf ihr Fenster zu und wurde mit einem freundlichem Lächeln begrüßt, sie hatte mich sofort wieder erkannt und wußte noch, daß ich sie nach Fußfetisch und Footjob gefragt habe. Wir einigten uns auf 50 Euro für etwa eine halbe Stunde mit Fußerotik, wobei sie mir gleich sagte, daß sie für einen echten Footjob nicht die nötige Kondition habe.
Naja egal, rein ins Zimmer, ausgezogen ab ins Bad, (man merkte, daß sie grade geduscht hatte) dann ab aufs Bett.
Viktoria ist mitte 20, knapp an 1.70 groß, brünett und hat lockige Haare. Sie ist sonnengebräunt, schlank und hat Möpse die so etwa Cup C sein müßten. Sie legte sich so zu mir, daß sie mit einem Fuß meinen Schwanz bearbeitete und ich den anderen Fuß streicheln und lecken konnte. Dabei konnte ich auch ihren Lustspalt streicheln und leicht fingern. Das ganze ging so eine ganze Weile, bis sie sich so hinlegte, das ich beide Füße lecken konnte und sie mit der Hand begann mein gutes Stück zu bearbeiten. Wenn du auf die Füße spritzen möchtest sag früh genug bescheid, bevor du kommst. Ich wollte natürlich, kurz bevor es mir kam drehte sie sich, nahm meinen Schwanz zwischen beide Füße und ließ sich die Sahne darüber laufen.Kurz mit dem Papiertuch gereinigt, sie legte sich auf den Bauch und ich streichelte ihr Beine, Po und Rücken. Dann zusammen ins Bad, sie unter die Dusche, ich mich gewaschen, angezogen, noch über nächstes mal geredet und nach 50 Minuten das Zimmer verlassen.
Viktoria ist ein wirklich nettes Mädel, das Topgepflegt und sauber ist, wenn es sich ergibt werde ich sie sicherlich noch mal buchen, nicht nur für Fußfetisch, auch für andere Dinge sieht ihr Körper wie geschaffen aus.
Gruß Gunter13b
Gunter13b schrieb:Dann halt doch im Laufhaus geblieben, in dem Zimmer auf das man vom Eingang grade drauf zu läuft verabschiedete eine blonde Deutsche, mit dicken Titten die unter einem weißen T-Shirt frei schwingen, ihren Gast und ging unter Beobachtung der anwesenden Herren zur Theke um sich Zigaretten und eine Rolle Papiertücher zu holen. Sah nett aus, kann jemand über sie berichten?

Zufällig diese Dame ?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Genau das ist sie! Hat sie schon jemand getestet?
Moin,
das ist die "Schlager" Königin Lisa,
schon seid einigen Jahren am Eierberg Tätig, früher im Haus 19 (oder 17 Verwirrt).
Den Spitznamen hat sie, weil sie dort immer Schlagermusik in extremer Lautstärke laufen hatte.
Ich selbst war nie drin, aber ein bekannter (ohne Internet) geht ab und an zu ihr und ist wohl zufrieden nach eigenen Angaben.

Allerdings arbeitet sie nur noch an wenigen Tagen in der Woche, und hat so ich mich erinnere in ihrem Zimmer einwn Zettel an der Tür hängen wo dies auch drauf steht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Genau! Laute Schlagermucke schallte aus ihrem Zimmer! Ich hoffe sie macht die Musik aus, wenn man sie besucht. Kennt jemand ihre Arbeitszeiten? Ich glaube ich werde sie bei meiner nächsten Bergbesteigung mal antesten.
Lisa ist ein richtig geiles Biest, die auch manchmal richtig abgeht Winke Augen Roll
Lattman schrieb:Moin,
das ist die "Schlager" Königin Lisa,
schon seid einigen Jahren am Eierberg Tätig, früher im Haus 19 (oder 17 Verwirrt).

... und davor war Lisa in der Dortmunder Linienstraße, Haus 24, und in seiner Heimatlaufstraße hat der EF Lisa auch einmal besucht! Big Grin Soweit ich mich erinnern kann, war ihr Service früher durchaus echt empfehlenswert!

Lattman schrieb:Allerdings arbeitet sie nur noch an wenigen Tagen in der Woche, und hat so ich mich erinnere in ihrem Zimmer einwn Zettel an der Tür hängen wo dies auch drauf steht.

Lisa´s Arbeittage sind Dienstag bis Donnerstag. Diese Angaben sind ohne Gewähr! Big Grin

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:Lisa´s Arbeittage sind Dienstag bis Donnerstag. Diese Angaben sind ohne Gewähr! Big Grin
Montag bis Mittwoch denke ich gelesen zu haben Verwirrt ebenfalls ohne Peng Peng,
aber bei zwei Überschneidungen würde ich es mal am Dienstag oder Mittwoch Probieren MegalachMegalachMegalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

erst mal vielen Dank für die Auskunft, sie bekommt sicherlich einen der oberen Plätze auf meiner To-do-Liste. Wenn ich bei ihr war werde ich selbstverständlich berichten...
Osterliche Grüße
Gunter13b
Heute war ich erneut bei Victoria, ähnliches Programm wie letztes Mal, gleicher Preis, gleich gute Leistung.
An Lisas Zimmer hängt ein Zettel mit ihren Werktagen. Demnach arbeitet sie nur von Montag bis Mittwoch. Ich habe sie immer noch auf der Liste...
Gruß Gunter13b