Mika - Massagefee bei Lisa
Daumen hoch 
Badenstedter Str. 60a
Hannover
0152-06254592
Karte Anzeigen
Mika bietet eine Menge erotischer
Nutzfläche.  Nix für Skinnyfanboys.  Die Werbefotos kommen ganz gut hin.  Ein bisschen Glamour abgezogen und in Gedanken ein paar Gramm mehr  aufgeschlagen Dann passt es. Die Location „Bei Lisa“ ist echt ok.  Wohlfühlambiente.  Sauber und kuschelig zugleich.

Das erste Mal bei einer Massagefee ist für mich immer etwas Besonderes. Ist sie sie mir sympathisch? Passen die Vibes? Beides stimmt bei Mika. Natürlich muss man sich erstmal ein wenig beschnuppern. Es ist Teil des erotischen Spiels. Mika ist zärtlich. Die Massage ist ein streichelndes Verwöhnen. Mit ihren gepflegten Fingernägeln, ihren zarten Händen und ihrem öligen Plussizebody. Ich fühle mich wohl in der passiven Rolle auf dem Bauch liegend.  Zumindest zu Beginn.  Das ändert sich schlagartig nach der wie üblich zärtlich ins Ohr gehauchten Bitte, mich umzudrehen. Ihr üppiger Luxuskörper schreit geradezu danach, befummelt zu werden.  Nähe wie bei einem Girlfriend lässt Mika zwar nicht zu. Trotzdem ist die Stimmung hocherotisch; vielleicht sogar gerade weil ich nicht alles bekommen kann, was meine Triebe so alles wünschen.  Die Spannungskurve steigt ständig, fast unmerklich und geht irgendwann zwanglos über ins erlösende Finish.  Die Reinigung ist zärtlich, die Cooldownzeit angemessen und charmant garniert mit einem netten Gespräch auf Englisch.  

Eine Stunde erotische Massage ist letztlich ähnlich teuer wie eine Stunde Sex.  Der Grundpreis für Mika liegt bei 140€ + 20 Euro fürs Fummeln.  Wenn man es reduzieren möchte auf „Reinstecken und Abspritzen“ pro Zeiteinheit erscheint es deutlich überteuert. Auf der anderen Seite geniesse ich eine Stunde die volle Aufmerksamkeit meines Gegenübers.  Ohne Gedrängel, endlich mal fertig zu werden; ohne nervendes Telefongebimmmel des nächsten Freiers. Natürlich platze ich regelmäßig vor Lust und würde im passenden Moment irre Summen für unschickliche Handlungen zahlen. Aber vielleicht ist es gerade diese Spannung zwischen ausgiebiger  Lust und nicht vollends gewährter Ekstase, die mich immer wieder in die zärtlichen Hände einer Massagefee treibt. Die sehr schöne Stunde bei Mika hat mich 160€ gekostet. Und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.  

[Bild: fPSM1e.th.jpg] [Bild: fPSdtA.th.jpg] [Bild: fPSTrF.th.jpg] [Bild: fPSxCB.th.jpg] [Bild: fPS4Q3.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
25 Jahre
Größe:
168 cm
Oberweite:
85 C, natur
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
40/42
Schuhgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mika
Lieber Massageliebhaber,
Anfassen kann jeder,Berühren ist eine Kunst.
In diesem Sinne lade ich dich ein in meine Wohlfühlwelt zu fliehen.
Ich freue mich auf deine Wünsche und Vorstellungen und möchte diese gerne mit dir umsetzen.
Nach einem Vorgespräch darfst du dich fallenlassen, einfach faul sein, nichts tun oder auch gegenseitiges Berühren genießen.
Mal sanft, Mal kräftig ,zart oder auch voller Leidenschaft genießt du meine Berührungen.
Eine gemeinsame Reise mit Entdeckungen, Überraschungen, einzigartigen Erfahrungen wartet auf uns.
Respektvoll und auf Augenhöhe setze ich meinen Körper für dich ein.
Ich freue mich auf dich, Mika
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Mika in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

https://archive.ph/zkPk1

Euer von Mika beglückter Waldemar,
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Stuart,El Loco,DrBob,Erich1951,phoenix70,ackermann21,memphis,SK1984,Frutti,Johnny Bonesome,sexspecht,mentino09,Zauberlümmel,mr. melon,erobold,Hakor,Yannick,donpepe1,sch.sch,Clemenza
Zitat: Wohlfühlambiente. Sauber und kuschelig zugleich.
Dann warst du scheinbar nicht im dem großen Zimmer, in dem dir die Real Dolls zusehen.
Es bedanken sich: toomm
(03.09.2025, 14:34)Joseph schrieb:
Zitat: Wohlfühlambiente.  Sauber und kuschelig zugleich.
Dann warst du scheinbar nicht im dem großen Zimmer, in dem dir die Real Dolls zusehen.

Nee Big Grin Ich war im ersten Zimmer links.
Jede Jeck is anders.