Abzocke , Alexandra, einfach nur grausam
30159
Niedersachsen
Deutschland
0152-13221975
Karte Anzeigen
Habe Alexandra am Montag besucht..
130 € für 1 Stunde. 
Die Fotos passen,  sie ist sehr hübsch,  zierlich und kleiner busen.
Freundliche Begrüßung,  Geldübergabe., ich hatte Hoffnung auf ein schönes Treffen...
Blasen war 1 Minute,  dann wollte sie ficken....ich aber noch nicht...Ich leckte sie,  dabei bearbeitete sie meinen Schwanz sehr heftig...trotz Aufforderung,  es langsam  anzugehen,  hörte sie nicht auf....also fickte ich Sie ...war ok....
Nach  ca 25 Minuten war die  1. Runde  beendet...Danach zog sie sich sofort an..... Nach meiner Frage,  ich hätte für 1 Stunde bezahlt , meinte sie  nur,  ich könnte ja noch bis zum Ende der Zeit  hier liegen bleiben...
Zu keiner Zeit kam Stimmung auf...
Viele Versprechungen wurden nicht eingehalten...
Nach 25 Minuten war ich wieder draußen ....130 € verschenkt....
Sie war zum Schluss aggressiv und unhöflich...,sämtliche Lust war verflogen...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Waldors,Frutti,Waldemar,Chefinski,dude999,HGV,matra530,El Loco,toomm,Geil,Erich1951,ackermann21,sexist,mentino09,matrix,wayne123,Marcoh,sch.sch,Ausdauerniete,M0rty,keeks
Sorry für deine schlechte Erfahrunge & Danke für deine Warnung!

Welcher Clown hat ihr denn die Augenbrauen aufgemalt?  Mad

[Bild: ME1BKDY3_t.jpg][Bild: ME1BKDY4_t.jpg][Bild: ME1BKDY5_t.jpg][Bild: ME1BKDY6_t.jpg]

[Bild: ME1BKE2K_t.jpg][Bild: ME1BKE2L_t.jpg]
Es bedanken sich: Frutti,mr. melon,Waldemar,HGV,matra530,ChiangMai2026,Juan1,El Loco,Zauberlümmel,ackermann21,sexspecht,matrix,wayne123,Lordlanzemike,sch.sch,M0rty,keeks
@Habicht1111

Danke für die Warnung.
Ich hatte die Gute auch auf dem Radar aber Gott sei Dank nach dem Bericht hier von einem Besuch abgesehen. Danke dür die Warnung. Trotzdem schade
Es bedanken sich: toomm