30.08.2025, 10:28
habe zu Laura nichts finden können und bin auf gut Glück mal hingefahren. Kommunikation schwierig, aber möglich. Sie kommt aus Brasilien, englisch rudimentär, deutsch kaum.
Die Preise sind gesalzen, 100/150/200 für 30/45/60 Minuten. Ein beliebtes Extra sollte nochmal 50€ kosten, AV bietet sie nicht an. Der Druck war hoch, das Zeitfenster knapp und meine Alternativen nicht schnell genug mit einer Antwort ...
Sie residiert in einer Art Aparmenthotel in der Calenberger Neustadt. soweit so anonym.
Optisch entspricht sie den Bildern, abzüglich etwas Make-up. Sie war sehr verhalten und zurückhaltend. hatte Hoffnung auf Latina Feuer und im Kopf mit einer Stunde kalkuliert, auf Grund der Zurückhaltung allerdings auf 30 min reduziert.
Dusche alleine, soweit alles Sauber. dann Zurücks in Zimmer.
kurz streicheln, dann Contri drüber und ein akzeptables Gebläse, allerdings recht kurz und sie möchte Aufsatteln. Macht sie gut und legt ein ordentliches Tempo vor. Zum Glück komme ich da nicht so schnell zum Ende, sodass ich sie ein wenig habe machen lassen. Danach ab in die Doggy und ich konnte mich richtig schön austoben. Sie hat gut dagegen gehalten und mich in ruhe auszucken lassen.
Danach Reinigung und Dusche und ich war wieder draußen.
Optik ist wirklich gut, die Titten etwas hart. Nähe oder Temperament gibt es nicht. 100 für 30 Minuten sind ok für nen Optikfick ohne erhöhte Ansprüche, bei 200 für ne Stunde hätte ich mich geärgert.