AV Sania
Daumen hoch 
0152-12043796
Ich habe hier im Forum nichts zu "AV Sania" 0152-12043796 gefunden. Falls es etwas mit anderem Namen/Nummer gibt -> gern verknüpfen.

Ich war heute in der Innenstadt über einem Thai Restaurant bei besagter Sania. Vorab via WA abgesprochen, auf Deutsch, mit Ihr persönlich,
Sie benutzt den Translator der manchmal ein bisschen unfreiwillig lustige Dinge raushaut. 

Vorort die Dame von den Fotos angetroffen, abzüglich Makup/Filter und so. Verständigung auf Deutsch, Englisch und natürlich auf Thai möglich.
Die 80 Euro/30min. "kennenlern-Version" gebucht. Sie hatte keinen Zeitdruck oder Anschluss Termine. Ich leider schon.

Nach dem frischmachen ging es auf dem Bett mit ein bisschen "Knutschen, Kuscheln, Nippel lecken" los.
Es gab Körperküsse aber (heute?) leider keine Zungenküsse, nur welche mit geschlossenem Mund.
Ob ZK´s als Extra angeboten werden habe ich nicht erfragt...ich habe generell keine Extras erfragt.

Sie ging dann zum BJ über und der war sehr intensiv, sehr gefühlvoll und langsam. Genau mein Ding. Zum Glück war ich heute nicht unvorbereitet
und "geladen" dort...ich musste Sie nach ein paar Min. trotzdem unterbrechen...nach einer Pause durfte Sie aber weitermachen bis ich es wirklich nicht mehr aushielt
und ich ihr als Ablenkung meine spärlichen Franz. Kenntnisse zeigen wollte.

Sie war blank rasiert, geschmacks- und geruchsneutral. Nach einer Weile habe ich einen Finger zur Hilfe genommen, vorher habe ich mir natürlich das "ok" geholt.
"ok, aber nur bisschen". Es schien Ihr zu gefallen, nach einer Weile hielt Sie meinen Kopf fest, wurde feuchter und fing an zu zucken. Ich weiß natürlich das die meisten
Dienstleisterinnen nicht 20x am Tag zum Orgasmus geleckt werden,
etliche schauspielern auch richtig schlecht aber bei Sania empfand ich es heute schon gut gespielt, falls es gespielt war.  Engel
Flutschi war jedenfalls nicht notwendig beim GV. 

Da ich durch den guten BJ und trotz der längeren "Ablenkung" durchs lecken schon auf einem "guten Level" war haben wir uns beim GV
auf Missionar und Varianten davon geeinigt, so konnte ich den Takt vorgeben um das ganze nicht schon nach Sekunden zu beenden. 
Irgendwann dann natürlich doch das Gummi gefüllt. Die angebotene Massage habe ich leider ablehnen müssen da wir schon etwas über der Zeit waren und ich wirklich los musste, leider.

Mit ZK wäre es schon schöner gewesen aber eine Wiederholung ist geplant, sobald Sie wieder vor Ort ist.
Sie sagt Sie ist nur noch bis Morgen in Hannover kommt aber "irgendwann" wieder.
Es bedanken sich: El Loco,Yannick,Zauberlümmel,KeinHaarAmSack,Al-B.,Lustwandel,Erich1951,mr. melon,ackermann21
Ich war auch bei Sania . Leider kann ich meinen Vorrschreiber nicht zustimmen. Sie weicht schon von den Fotos im Netz ab. Auf Verlangen sendet sie einem ein original Gesichtsfoto zu. Da erkennt man dann das sie eine niedliches Milf-Gesicht hat. Aber der Körper ist gänzlich anders. Kleine Hupen und ne ordentliche Wanne am Bauch. Diese versucht sie zu verstecken in dem sie das Handtuch erst auf dem Bett ablegt und einem die ganze Zeit den Rücken zu dreht.
Aber zum Akt. Nach der Dusche ab aufs Bett und sie kam dann wie beschrieben mit Handtuch aufs Bett. Dann mit Rücken zu mir gab es Körperküsse und der Blowjob wurde begonnen. Das macht sie zärtlich und ausdauernd. Als ich sie aufforderte zwischen meine Beine zu gehen und zu Blasen konnte ich dann die Plauze sehen. Andreas stört beim Blas n ja nicht. Irgendwann dann hab ich sie zum ficken aufgefordert. Vereinbart war anal. Das macht sie gut. In Doggy und Missi. Abschluss dann im Gummi in der Missi. Also vom Service her ist sie zu empfehlen. Optisch leider nicht. Bezahlt habe ich 110/4/30 mit anal.
Ich werde sie nicht besuchen wenn sie wieder in Hannover ist.
Es bedanken sich: Lustwandel,El Loco,Frutti,HGV,Heini,wayne123,dude999,Zauberlümmel,mr. melon,Al-B.,sch.sch,ackermann21