28.08.2025, 20:53
Diesmal hatte ich wirklich Glück: - Wawa stellt original Foto unbearbeitet rein, da darf man schon mal ein Sternchen im Kalender lassen.
Von vorne: Kontakt per WA, Foto schicken lassen - es kam eines aus der Werbung, ich war ein wenig irritiert und tippte auf fake.
Es war aber einer der Abende wo der Docht UNBEDINGT in ein Töpfchen wollte, aber alle Pötte waren besetzt oder antworteten nicht, naja Wawa antwortete und hatte zeit: kaufen!
Absprache war kein Problem, vor Ort sofort vom Lotsen eingefangen worden und es machte wirklich die Frau von den Fotos auf: Grösser als die durchschnittliche Asia Schnitte ( bitte lasst die üblichen: "war die schon immer eine Frau": Ja, war sie), Kf 34 ist natürlich nix, wie man auf den Bildern sieht hat sie kurven und sollte so 36/38 haben. Die Oberweite ist leider vom Doc, aber nicht steinhart, ansonsten eine sehr nette und hübsche Frau ohne Allüren.
Minuspunkt: eine Dusche wurde mir nicht angeboten, das fand ich bei den herrschenden Temperaturen mutig, aber muss sie ja wissen
...
Nach einem bisschen fummeln im stehen also aufs bett geplumpst und sie mal machen lassen, das ging auch ganz gut: ein bisschen blasen, schlittenfahren, Gummi drauf noch ein bisschen blasten und die gute dann draufsatteln lassen: nach ein paar Kommentaren über groß und lang war ich schon ein wenig skeptisch, es gab aber keine Probleme, der Docht passte hervorragend und die Dame war auch zufrieden und hoppelte ganz nett herum. So richtig zufrieden war ich aber nicht, also die Dame aufs Kreuz gelegt und mal selber gemacht - und da ging sie dann auch gut ab. Ich wollte den Bogen nicht überspannen und nahm dann auch die erste ausfahrt fürs finnish.
Preise: 30/45/60 => 80/100/130€
Fazit: Ja, kann und sollte man machen
Zitat:Alter
27 Jahre
Größe
166 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Herkunft
Togo