LH 8 - Brünette Brasilianerin Veronika
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
2.OG, links hinten Zimmer 32
Karte Anzeigen
Im 2.OG von Haus 8 werkelt eine reifere Brasilianerin namens Veronika. Latinas kann ich schwer schätzen, ich tippe mal so auf Ende Vierzig. Brünette, leicht gewellte längere Haare, große Naturbrüste. Überall ein paar Kilo zu viel. Nicht schlank, aber auch nicht dick. Haut ist etwas dunkler. Ich buche sie für 50 EUR.

Ohne Vorspiel gleich gummiert. Blasen von der Seite. Solides Blasen. Ich knete die großen leicht hängenden C-Brüste. Ficken erst Doggy. War ganz okay. Finale dann von vorne. Sie legt ihre Beine über meine Schultern, so dass ich tief eindringen kann. Dazu streichelt sie meine Brustwarzen. So dauert es nicht lange bis ich komme.

War ganz okay, Wiederholung brauch ich aber nicht. Dafür ist der Service bis auf die Missio zu langweilig. Latinas erlebe ich meistens deutlich herzlicher.
Es bedanken sich: sfc750,Polo7,Kalle85,spundenfresser,Les1968,soundstor,Binane,Joschi_52,Kuttl,Chicolino
Nachtrag: Zu Beginn hat sie nen Upgradeversuch gemacht und wollte, dass ich eine Stunde bleibe. Ich habe höflich abgelehnt. Sowas mag ich gar nicht.
Es bedanken sich: Polo7,Kalle85,Les1968,soundstor,Binane,Joschi_52,Kuttl,Chicolino