Gaby in .Neustadt Weinstr.
Hallo zusammen, ich habe Heute Morgen bei Ladies die Anzeige von Gaby gelesen und da ich in der .Nähe zu tun hatte einen Termin  unter der Handy Nr. 01604157754 ausgemacht. Ich bekam die Adresse und die Preisliste erklärt 100 Euro für 30 Minuten und 1504 60 Extras werden vor Ort geklärt auch die Preise für diese. Kurze Zeit später kamen die Infos nochmals per W-App. An der Adresse angekommen kurz angerufen und die Haustür ging auf.Die Wohnungstür ging auf und eine dunkel haarige etwa 170cm große Dame stand hinter der Tür. Sie führte 
Ich ins Verrichtungszimmer und nach der Klärung was es an Extras gibt wechselten 200 Euronen die Seiten 150+ 50 AV nun ging es gemeinsam unter die Dusche wobei das abgreifen ihrer Titten und Muschi schon von meiner Seite aus los ging und sie meinen Rücken und klein Willi schon mit der Hand bearbeitete ich stellte beim abtrocknenfest das die Körpergröße 34/36 nicht ganz hin kommt ich würde sagen 38 wäre ok. Nun ging es auf Bett und gleich mit einem Gebäße das sich sehen lassen (spitze) kann. In der 69 ger lies meine Zunge ihre Wirkung nicht ohne Spuren ihre Muschi wurde feucht feuchter und der Körperzuckungen nach ist sie gekommen. Nach einer kurzen Pause ging es in der Doggy und in der Missi weiter wobei sie beim anal so richtig laut wurde und feste dagegen hielt. Nach dem ich meine Nachkommen in der Tüte versenkt hatte wurde der Conti entfernt und klein Willi mit dem Mund gefeinigt. Nach dem Duschen (alleine) noch etwas Unterhalten wobei sie mir erklärte das sie anal nicht sogerne macht. Die Zeit verging und nach 80 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Wiederholungsgefahr 100%.
Es bedanken sich: Stuart,Smirgol,matrix
Dann füll doch bitte die Kontaktbox aus.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Neustadt an der Weinstraße
0160-4157754
Karte Anzeigen
[Bild: ME1BHG2S_t.jpg][Bild: ME1BHG2U_t.jpg][Bild: ME1BHG2V_t.jpg][Bild: ME1BHG2W_t.jpg][Bild: ME1BHG2X_t.jpg][Bild: ME1BHG2Y_t.jpg][Bild: ME1BHG2Z_t.jpg][Bild: ME1BHG30_t.jpg][Bild: ME1BHG31_t.jpg][Bild: ME1BHG32_t.jpg][Bild: ME1BHG33_t.jpg][Bild: ME1BHG34_t.jpg]

Gaby
Brandneu in deiner Stadt!

ich bin die g*ile Gaby! Wenn du Lust hast auf eine unvergessliche Nummer mit einer versa*ten Frau, dann bist du bei mir genau richtig. Ich weiß ganz genau, wie man einen Mann heiß macht und werde fast alles tun, um dich zu verführen. Also, was hältst du von einem geilen Date? Du kannst mich besuchen oder ich komme zu dir. Schreibe mir einfach eine Nachricht und lass uns heute Nacht erleben, worauf wir beide Bock haben. Es wird so geil!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Gaby" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
 gesehen hast!

Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
Es bedanken sich: Smirgol,matrix
Keine Erwähnung anderer Foren.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx