Am Samstag im Labyrinth
In letzter Zeit hatte ich das Labyrinth unter anderem auch wegen meiner schlechten Erfahrung bei meinem letzten Besuch ein wenig Boykottiert und mich anderweitig orientiert. Im laufe der vergangenen Woche entdeckte ich jedoch auf der HP, dass am Wochenende einige mir bekannte Mädels anwesend sein sollten. Auch die ein oder andere die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Deshalb machte ich mich mal wieder auf den Weg. Dort angekommen erklärte mir erstmal die Hausdame, dass die Handtücher jetzt nicht mehr im Bad liegen, sondern nur noch bei ihr zu bekommen sind. Laut ihrer Aussage, war der Verbrauch teilweise so hoch, dass sie mit dem waschen und trocknen nicht mehr nachgekommen sind. Im Bad bemerkte ich dann, dass die vom Schimmel befallen Stellen abgehängt waren. Aber man konnte darunter erkennen, dass zumindest daran gearbeitet wird. Diesmal hoffentlich auch richtig.

Als ich aus dem Bad kam entdeckte ich zu meiner freudigen Überraschung, dass auch Nicole Anwesend war, die lt. HP eigentlich in Ludwigshafen hätte sein sollen. Außerdem waren auch einige der ankündigten Mädels nicht da. Dies waren die zum einen mir noch nicht bekannten Mädels Nadja, Samira und Sonja sowie Jessika und Maria, die ich schon kannte. Doch damit hatte ich kein Problem, da zumindest meine Lieblinge anwesend waren, auch wenn mich der ein oder andere Neuzugang doch interessiert hätte. Aber zwei neue blieben ja noch.

Insgesamt waren 8 Mädels da. Den ganzen Tag über kamen recht wenig Kollegen. Auch einige bekannte Gesichter waren darunter. Das Verhältnis war jedoch meist recht ausgeglichen bzw. nur ein leichter Männerüberschuss. Ich kann mich nicht erinnern, dass an so einem Tag so wenig los war.
Die Stimmung war insgesamt aber ganz gut. Sowohl mit den Mädels als auch den Kollegen konnte man sich diesmal prima unterhalten und Blödsinn machen. Aber nur dazu war ich natürlich nicht gekommen. Neben meinen Lieblingen, galt meine Aufmerksamkeit diesmal auch dem Neuzugang Taby aus Rumänien (s. HP)

Nachdem ich mich zu ihr gesetzt hatte bzw. sie mir eigentlich aufgedrängt wurde, versuchte ich mich erst einwenig mit ihr zu unterhalten. Sie spricht mehrere Sprachen. Deutsch jedoch nicht ganz so gut, aber es ging soweit ganz gut. Erst fand ich sie etwas zurückhaltend und hatte auch schon ein ungutes Gefühl. Doch diesmal sollte ich mich glücklicherweise täuschen. Auf dem Zimmer taute sie dann doch mehr und mehr auf. Küsse erst etwas zögerlich, dann aber immer besser, wenn auch keine ZK. FO war ok. Insgesamt noch steigerungsfähig, aber recht gute Ansätze für GF6. Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Am frühen morgen machte ich mich dann auf den Heimweg. Diesmal waren es wieder sehr angenehme und entspannte Stunden im Labby.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!