Ich bin wieder da :-)
Meine lieben Mitfreunde des käuflichen Gewerbes,

ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen, dass ich mich in den letzten 6 Monaten von dem Forum ferngehalten habe. Was diese Entschuldigung noch notwendiger macht ist, dass ich euch damals mit der ersten Hälfte eines Zweiteilers sitzen ließ. Dafür noch einmal mein tiefstes Bedauern. Nachdem ich nun wieder im Hessenland angekommen bin und ich beruflich mehr Luft habe, kann man wieder mit netten Berichten von mir rechnen.

Eigentlich hatte ich heute nicht vor in die Oase zu gehen. Ich wollte die Damen bei Oberursel Privat ausprobieren. Als ich dort ankam, waren beide Damen beschäftigt und man sagte mir, ich sollte am besten in einer halben Stunde wieder kommen. Im Rausgehen fragte ich noch nach dem Preisgefüge und man sagte mir, dass die Massage mit anschließenden GV 150€ kostet. Da die Dame nicht so prickelnd aussah, entschied ich mich, dass ich das auch günstiger und besser haben kann. Schnell drehte ich mein Auto in die andere Richtung und machte mich auf den Weg zu unserer Lieblingsoase.

Dort angekommen machte ich mich erstmal nackig und checkte die Lage. Es waren ziemlich wenige Dreibeiner anwesend und so konnte man aus dem Vollen schöpfen. Noch bevor ich einen Überblick über die Lage bekommen konnte, wurde ich regelrecht überfallen. Ich wurde vom Rumänenexpress eingekeilt. Vor mir standen zwei schwarzhaarige Rumäninnen und quatschten mich zu. Beide sind eigentlich nicht mein Typ, doch nach langer Abstinenz stand mir der Saft schon bis zur Oberkannte Unterkiefer und so ging ich mit Alina auf ein Zimmer.

Alina ist wie bereits gesagt Rumänin und hat kleine süße Tittchen. Zuerst wurde der kleine Ramage wie immer mit dem Mund verwöhnt und ich erhielt bald Gelegenheit mich mündlich zu revanchieren. Nach ca. 5 Minuten brach ich jedoch ab, da sie meine orale Verwöhnung ziemlich regungslos über sich ergehen lies. Fing dann an ein paar Minuten zu missionieren und wechselte danach zum Doggy, hierbei hielt sie sehr gut dagegen. Beendet wurde das ganze dann wieder im Missionar. Die Nummer war im Grunde genommen ziemlich Standard, deswegen ist die Wiederholungsgefahr sehr gering.

Nach einer kleinen Ruhepause in der Sauna und im Whirlpool sowie einer Stärkung am Buffet, machte ich mich auf die Suche nach meinem neuen Opfer. Das Opfer fand ich in Form von Katharina aus Polen. Sie ist eine sehr nette Blondine mit süßen Tittchen und einem schönen Gesicht. Sie spricht leider nicht so gut Deutsch, dafür aber ausgezeichnet Englisch. Zuerst gingen wir uns Kino und quatschten ein bisschen. Dies artete dann langsam wieder in eine Französischstunde für meinen kleinen Freund aus. Nun führte ich meine Hand zum ersten Mal zwischen ihre Beine und war überrascht was ich dort vorfand. Ein sehr schön gestutztes blondes Dreieck (Hatte ich vorher nicht gesehen, das die Scham durch ein Band verdeckt war). Ich war hocherfreut. Endlich mal was anderes als die üblichen „Nacktkatzen“. Ich finde Scharmhaar eigentlich ganz schön, wenn es gepflegt ist. Im Grunde bevorzuge ich es, denn ich möchte doch irgendwie wissen, dass ich es mit einer Frau und nicht mit einer 10jährigen treibe.

Nach weiteren heftigen Zungenküssen gingen wir dann auf ein Zimmer. Auch hier begann es wieder Französisch. Wie immer revanchierte ich mich bei der Dame, legte meinen Kopf zwischen ihre Beine und begann sanft zu lecken. Meine Hände ruhten dabei auf ihren süßen Titten und sie streichelte meine Oberarme. Mit einem leichten regelmäßigen Stöhnen quittierte sie meine Bemühungen. Nach 10 Minuten legte ich mich dann auf den Rücken und Madame zog mir einen Conti über und setzte sich auf mich. Was jetzt kam hat mich doch überrascht. Zuerst begann alles ziemlich langsam. Sie ritt ungefähr 2 Minuten und fing an immer lauter zu stöhnen. Sagte mir im Kopf: Na toll schon wieder übertrieben gekünsteltes Gestöhne. Da stehe ich ja gar nicht drauf. Doch mit jeder Minute merkte ich, dass dies gar nicht gespielt war. Ich war in letzter Zeit doch zu oft mit Huren zusammen, dass ich die Anzeichen eines Orgasmus nicht mehr deuten kann. Katharina wurde in ihren Auf und Abbewegungen immer schneller und heftiger. Langsam tat mir echt das Becken weh. Aber bei dem Anblick dieses schönen Mädels, das heftig atmend auf meinen kleinen Freund saß, konnte ich jetzt definitiv nicht die Stellung wechseln. Ihr atmen wurde immer heftiger und plötzlich ließ sie sich nach vorne sinken. Sie sagte vollkommen gequält zu mir: Help me. Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und deckte sie mit heftigen Stößen ein. Nach 2 Minuten richtetet sie sich wieder auf und rieb ihr Becken auf und nieder. Kurz darauf brach sie erschöpft auf mir zusammen. Nach einer Minute flüsterte sie mir ins Ohr: Now i’ll do something good for you. Ich dachte mir in diesem Moment nur: Mädel, da bist du 3 Minuten zu spät. Normalerweise kann ich mein Abspritzen sehr gut kontrollieren und vor allem bei der 2. Runde ewig ficken. Diesmal war die jedoch Nummer so geil und durch die von ihr nachgefragte „Amtshilfe“ konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Es wurden dann noch ein paar Zungenküsse ausgetauscht und ich wankte dann, immer noch von der Nummer mitgenommen, zur Umkleide.

Dies war eine der besten Nummern seit langer Zeit und falls Katharina das nächste mal wieder da ist wird sie auf jeden Fall gebucht.

So, ich hoffe dieser kleine Bericht hat euch für meine lange Abwesenheit entschädigt.

Euer Ramage
Hallo Ramage,
kannst Du Alina noch ein wenig besser beschreiben?
(Frisur, Sprachkenntnisse Deutsch, Größe, etc.)

Danke!

Gruß
carolusMAGNUSVerwirrt (überlegt ob er Alina kennt)
Alina: Schwarze Haare, ganz hübsches Gesicht, 160cm, trägt 18cm hohe Schuhe und ne Art Jeans-Minirock, läuft etwas unbeholfen, A bis B-Titten, rasiert, Bauchnabelpiercing und Nasenstecker im linken Nasenflügel. Sie küßt nicht, die Performance ist mehr als bescheiden - Finger weg.

Stuart, der die Erfahrung auch schon machen mußte ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Danke mein lieber Stuart, besser hätte ich sie nicht beschreiben können :-)
Was intressiert mich die Alina, Big Grin

kann einer die süsse Katharina ein wenig näher beschreiben. Big GrinBig Grin

Gruss

S.D.

BTW: Ist Polophili eigentlich heilbar ? Verwirrt
CARPE   DIEM !
Stuart schrieb:Alina: Schwarze Haare, ganz hübsches Gesicht, 160cm, trägt 18cm hohe Schuhe und ne Art Jeans-Minirock, läuft etwas unbeholfen, A bis B-Titten, rasiert, Bauchnabelpiercing und Nasenstecker im linken Nasenflügel. Sie küßt nicht, die Performance ist mehr als bescheiden - Finger weg.

Stuart, der die Erfahrung auch schon machen mußte ...

Vielen Dank!
Das kan die Alina, die ich meine nicht sein, die hat wunderbar geküsst und war auch sonst eine Wucht! Hat aber die Oase vor ca. 3 Jahren verlassen um sich nach Ihrer Ausbildung ihrem Beruf zu widmen.

Gruß
carolusMAGNUS
Also Katharina hat blonde Haare in einer Kurzhaar Frisur. Ein süßes kleines Gesicht und nette kleine Titten (A bis B Cups). Die Größe kann ich immer sehr schwer beschreiben, da ich selbst 1,95 groß bin. Sie war aber nicht klein. Würde sagen 175 cm. Sie hatte jedoch ziemlich lange Beine.

BTW: Heute tut mir das Schambein richtig weh vom ganzen rumgereite Lachen. Das Mädel kann wirklich vögeln wie der TeufelTeufel.
Mein Bericht zu Katharina:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=40131

Stuart, der sie auf 165cm schätzt - ohne Schuhe ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
carolusmagnus schrieb:Das kan die Alina, die ich meine nicht sein, die hat wunderbar geküsst und war auch sonst eine Wucht! Hat aber die Oase vor ca. 3 Jahren verlassen um sich nach Ihrer Ausbildung ihrem Beruf zu widmen.
Dollar-Alinchen? Ist aber doch eher 4-5 Jahre her oder.....

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Tribun schrieb:Dollar-Alinchen? Ist aber doch eher 4-5 Jahre her oder.....

Gruß vom Tribun

Hi Tribun,
Dollar-Alinchen?
Den Namen kenne ich nicht, sie war aber sehr beliebt und häufig gebucht!

Können auch 4 Jahre sein, es gab aber schon das Palace!

Ich meine, sie im Palace vor rund 3 Wochen gesehen zu haben.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=41177

Gruß
carolusMAGNUSCool