25.05.2025, 08:02
Nein, da darf man nichts Großes erwarten. Und trotzdem sollte der Service so sein, dass man die Villa und das Mädel nicht gleich wieder vergisst – vielleicht sogar Lust bekommt, beim nächsten Mal eine halbe oder ganze Stunde zu bleiben.
Diesen Eindruck hat Roxane bei mir leider nicht hinterlassen. Hätte ich mich kurz abduschen wollen, wäre das von der Zeit abgegangen. Also kurz am Waschbecken frisch gemacht – wo ist das Handtuch? Na toll, Zewa tut’s auch...
Den Blowjob begann sie ziemlich lustlos. Ich spielte ein wenig mit den Händen und betrachtete ihren Körper – eine hübsche, junge Frau mit weichen Brüsten. Zumindest optisch ein Happen, der Blpw ein angenehmer Durchschnitt. Nichts Besonderes, aber auch nicht grottenschlecht.
Plötzlich hörte sie auf und fing an zu wichsen. Ich bat sie, weiter zu blasen. Sie meinte: „Zeit.“ Ich entgegnete, dass keine fünf Minuten vergangen seien, und bat sie, bitte weiterzumachen.
Sie machte weiter – und das gar nicht mal so schlecht – bis ich kurz vorm Kommen war. Dann hörte sie plötzlich wieder auf.
„Was ist?“
„Du musst kommen. Zeit ist rum“, meinte sie.
Ich, genervt: „Ich war kurz davor, und du hörst einfach auf?“
Den Abschluss gab’s dann mit der Hand.
Auch wenn ich eine halbe Stunde genommen hätte – mit Roxane wäre das nichts geworden. Insofern habe ich die 50 Euro nicht bereut. Aber die Mädels sollten im Kopf behalten: Wenn der Einstieg gut ist, ist man(n) oft bereit, beim nächsten Mal mehr zu investieren. Denn wir Männer vergessen nicht, wo es wirklich schön war.