Geplant war eigentlich ein Kitties-Besuch, aber meine Zieldame Lisbeth Schokotraum aus der Dom Rep.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...p-13121723
war gerade länger gebucht.

Also schnell Ersatz gleich um die Ecke gesucht.

Sara, die nebenan in der Nibelungenstr. 24a im App. 117 gastiert, in dem ich früher mal eine gute Erfahrung gemacht habe. Am Telefon süße Stimme. Sie spricht eine Mischung aus Englisch und Deutschfetzen und wie sich später zeigt Spanisch, das wohl ihre Muttersprache ist. Angesagt und gewählt wurden 70 Euro für 30 Minuten mit ConDon. Im App. 117 öffnet dann eine Dame, die im Gesicht schon deutlich älter aussah, als ich mir ausgehend von den Bildern vorgestellt hatte. Sie hat jetzt auch aufgespritzte Lippen. Figur war aber ganz OK, ziemlich so wie auf den Bildern. Sie duschte kurz, ich auch. Frische Handtücher waren vorhanden.
Nach meiner Dusche dann im Zimmer ein Fummelversuch meinerseits im Stehen, der blitzschnell ihrerseits abgebrochen wurde. Ich wurde aufs Bett beordert. Schon jetzt ahnte ich wie es weitergehen wird. Smalltalk Versuch meinerseits. Where are you from? Spain!
Ich begrapsche vorsichtig nochmal die eigentlich niedlichen Titties, was aber nicht so gut ankommt.
Mir war schon klar das mit süßer Spanierin und gemütlicher Sonntagsentspannung wird nichts. Sie setzt zum Kurzblasen an, nicht länger als eine halbe Minute. Danach kommt sogleich "Ficken oder Fuck". Meine Bitte um Blasverlängerung wurde ignoriert. Stattdessen wurde die ziemlich unrasierte und lappige Lustgrotte mit Gleitgel versehen und ich zum Missionseinsatz befohlen. Nach ungefähr 10 Schüben meinerseits kam bereits die erste Ansage "du kommen".

Ich bleibe höflich und versuche einen Doggy herauszuhandeln. Das wird irgendwie ignoriert oder nicht verstanden.

Ich missioniere also lustlos weiter, alle Minute begleitet von einem "du kommen, du finisch". Irgendwie schaffe ich mit großer Mühe das, was sie die ganze Zeit einfordert. Ein lustloses finish nach einer Aktionszeit von nicht mehr als 10 Minuten und da ist meine Dusche mit eingerechnet. Dann noch eine Abschlussdusche meinerseits und ich stehe nach 15 Minuten wieder auf der Straße.
Hätte ich man vorher die Nummer in der freien Wildbahn gegoogelt. Sie scheint auf Abspritzer spezialisiert zu sein, die wegen ihres +30 Euro-Specialupgrades kommen.
Fazit: Never ever!