Iasmina - Was für ein Sahneschnittchen…
Zwinker 
...dachte ich mir, als auf dem Ladies.de-Portal unterwegs war. Iasmina entspricht genau meinem Beuteschema, vergleichsweise groß und schlank, kleine Brüste. Die Tattoos sehe ich ihr nach, wenn ich auf ihr liege, sehe ich sie eh nicht ??

Insoweit gleich mal einen Termin vereinbart. Hatte sie auch gleich am Apparat, allerdings hätte ich ohne WhatsApp nie herausbekommen, wie sie zu finden ist, weil ich sie, selbst nach mehrfacher Nachfrage, einfach nicht verstanden habe. Deutsch und englisch kriegen die einfach nicht vernünftig gebacken.

Aber so war das OK. Bin hingefahren – Achtung Parkplätze sind echt ein Problem – aber trotzdem pünktlich angekommen. Sie hatte mir auch eine genaue Video-Wegbeschreibung ins Haus via WhatsApp geschickt. Mir wurde auch geöffnet und was ich dann sah ließ mich sichtlich strahlen. Iasmina sieht aus, wie auf den Bildern. Ob nun 19 oder 23 Jahre alt ist mir egal.  Die Bude selbst sieht ein wenig nach Räuberhöhle aus, war aber noch i.O. Mittels Handy-Übersetzer nannte sie mir die Preise. Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu 100€. Danach wollte ich ins Bad, was sie sichtlich verwunderte. Das wunderte mich nun, und ich hatte schon Angst, dass sie es mit der Hygiene vielleicht nicht so genau nähme. Diese Befürchtungen waren aber, wie sich später herausstellte, unbegründet.

Da ich bei ihren Sprachkünsten eher nichts erwarten durfte, machte ich es mir gleich nackig auf dem Bett bequem. Sie gesellte sich gleich ebenfalls nackig zu mir und begann mich zu wixen. War OK, sie ließ Berührungen an Brüsten und Muschi zu. Aber irgendwie passte das nicht. Ich liege gefühlt mit meiner Traumfrau im Bett, aber statt gedanklich durchzudrehen, passiert eigentlich nichts. OK – ich platzierte sie dann so, dass ich sie ein wenig lecken konnte. Das brachte sie ein wenig mehr in Fahrt und mich sowieso. Danach wollte ich, dass sie mir einen bläst. Auch das war OK – ließ aber meine Euphorie auch schon wieder etwas abklingen, so dass ich sie vögeln wollte. Erst von vorne in der Missio, aber auch dass war wenig befriedigend für mich, weil ich leider nicht das Gefühl hatte, dass sie irgendwie daran teilnimmt. Schließlich wollte ich sie von hinten nehmen – sie sagte „Doggy“ – ich nickte und das war dann recht ordentlich. Allerdings hätte ich das ewig machen können und es forderte schon meine Konzentration, dass ich es ordentlich zu Ende brachte.

Danach lagen wir nur so da und ich versuchte erneut irgendwie ins Gespräch zu kommen. Deutsch Fehlanzeige, aber mit englisch klappte es leidlich. Aber endlich taute sie etwas auf. Sie ist außer in Wiesbaden noch regelmäßig in Karlsruhe und München zu finden. Es folgte noch etwas small-talk. Sie ist halt noch echt unerfahren - quasi ein ungeschliffener Diamant. Als die Zeit um war und ich mich angezogen hatte, fragte sie „Ich good?“. Das fand ich echt niedlich. 

Ja, zumindest so gut, dass ich ihr definitiv eine zweite Chance geben werde. Wer doch gelacht, wenn ich sie nicht etwas auftauen könnte ??
Es bedanken sich: Stuart,haumiblau,Zauberlümmel,sonnenjogger,Fritzi
Und hier gleich die Bilder dazu:

[Bild: ME1APKVS_t.jpeg][Bild: ME1APKVT_t.jpeg][Bild: ME1APKVU_t.jpeg][Bild: ME1APKVV_t.jpeg][Bild: ME1APKVW_t.jpeg]
Es bedanken sich: Stuart,mcadonis,Zauberlümmel,matrix,sonnenjogger,lindner,Wh2025go,Fritzi
Was hast du für wie lange bezahlt?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Halbe Stunde zu 100 Euro.
Es bedanken sich: lindner
Wiesbaden
Hessen
0152-12561706
Karte Anzeigen
Merkwürdig - plötzlich sind die Kontaktdaten weg. Ich stelle sie nochmals ein.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Zitat:Iasmina - heißer DT !!
GANZ NEU

Wenn DIR gefällt was du siehst,
dann komm doch... her und erzähle mir,
was du gern mit mir anstellen möchtest.
Vielleicht mach dich ja auch gerade deine
geile männliche H*rte verrückt... PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Iasmina - heißer DT !!" in Wiesbaden auf Ladies.de gesehen hast!
19 Jahre
weiblich
Größe

170 cm
Oberweite

75 A
Typ

osteuropäisch
Konfektionsgröße

36
Intimbereich

total rasiert
Haare

schwarz, rückenlang, glatt
Augen

braun

hell
Sprachen

Deutsch

Englisch

Ist echt blöde wenn da keine Beschreibung der Person bei ist - die Bilder halten nicht ewig und dann?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Geschokt 
Berduxstr. 7
München
0152-12561706
Karte Anzeigen
Und jetzt in München die Sahneschnitte Rot werd
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Jack Sparrow,jcm598
Kaiserallee 97a
Karlsruhe
0152-12561706