Super VIP Masseuse ANNA - ein Traum!
Zwinker 
0152-12090129
Eines vorneweg: Ich kann es kaum glauben, dass es noch keinen Thread zu ihr gibt - ich habe zumindest keinen gefunden...

"Ich bin Anna, eine +18 J. junge spanische Studentin. Ich mache verschiedene Arten von Massagen. Ich bin lustig, gebildet und sehr feminin. Zögere nicht, mir zu schreiben. Du wirst eine wunderbare und unvergessliche Erfahrung haben! Ich warte auf dich!"

Die dazugehörigen Fotos ließen bereits schönes erahnen und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil: Als sie mir in einem anonymen Hotel in Sachsenhausen die Zimmertür öffnete dachte ich, da steht eine junge Mischung aus Eva Green (90 %) und Salma Hayek (10 %) vor mir. Absolute Schönheit auf stolzen 177 cm verteilt. Sexy Wäsche und halterlose Strümpfe rundeten das Bild entsprechend ab. Beides blieb während der Massage an, was mich aber nicht weiter störte - ich habe aber auch nicht gefragt, ob sie sich ausziehen möchte.

Ausgemacht waren 1 Stunde für 140 Euro inkl. Französisch und 2 x Entspannen - sehr schönes großes Hotelzimmer, modernes Bad und saubere Handttücher. Konversation auf Spanisch oder Englisch möglich.

Nach dem Duschen legte ich mich auf's Bett und sie legte los: Sie kiete sich auf/neben mich, sodass man Sie schön streicheln konnte und fing erstmal an an, mich überall zu streicheln. Dabei suchte sie häufig Blickkontakt und jedesmal, wenn sie mich anlächelte, machte mein Herz einen Satz. Was für eine tolle Frau!

Irgendwann kam sie dand bei ihm an, montierte das Gummi und legte los - ein Traum: Auch hier immer wieder Blickkontakt gesucht, sodass es/ich kam, wie es kommen sollte: Heftig und intensiv. Sie machte sich und mich kurz sauber und ich sprang schnell ins Bad für Runde zwei.

Auf den Bauch gelegt und mich massieren lassen, das war ganz OK, nicht die beste - aber auch nicht die schlechteste Massage, die ich bisher bekommen habe. Dabei kniete sie auf meinem Oberschenkel und ich konnte die Wärme ihres Schoßes spüren - das war geil. Ich bilde mir sogar ein, dass sie sich ein bisschen an mir gerieben hat - vielleicht war ich aber auch nur verliebt...

Irgendwann ging es dann wieder um ihn: Während sie hich mit einer Hand befriedigte spielte die andere Hand an meinen Hoden (was sehr geil war) und ich hielt Ihre Brust in der Hand - bis ich erneut heftig gekommen bin. Sie lies mich wieder lange auszucken, bevor sie sich und mich etwas säuberte und ich zum duschen Verschwand.

Fazit: Die Wiederholungsgefahr liegt bei satten 100 %. Der Service ist gut, aber nicht umwerfend - sie ist aber auch wirklich jung (~ 20 Jahre) und vielleicht auch noch nicht lange dabei. Das Aussehen und Ihre Art machen das (für mich) aber mehr als wett. Lieber so, denn wenn der Service auch bei 100 % läge wäre ich binnen kürzester Zeit pleite...

Fazit:

Gesicht 10/10 
Körper 10/10 
Service 7/10 

Wiederholungsgefahr: 100%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...

[Bild: 13023152-A1.JPG?h=1743186534] [Bild: 13023152-A2.JPG?h=1743186534]
[Bild: 13023152-A3.JPG?h=1743186534] [Bild: 13023152-A4.JPG?h=1743186534]
Es bedanken sich: SirFuckAlot,ch12345,dito,blowie,Kamumbel,letshavefun,soundstor,tiger1,Homer J
Danke für den Bericht. Sieht sehr lecker aus. Verstehe ich es richtig, es gab weder GV noch ZK? Dankeschön
(04.04.2025, 11:00)ch12345 schrieb: Verstehe ich es richtig, es gab weder GV noch ZK? Dankeschön

Korrekt - wobei ich auch nicht danach gefragt habe, ich also nichts über sonstige (Zusatz)Leistungen sagen kann. Zumal diese - meiner Erfahrung nach - meist personenspezifisch angeboten werden...
(04.04.2025, 09:18)tobiknight schrieb: Eines vorneweg: Ich kann es kaum glauben, dass es noch keinen Thread zu ihr gibt - ich habe zumindest keinen gefunden...
.

[Bild: 13023152-A3.JPG?h=1743186534] [Bild: 13023152-A4.JPG?h=1743186534]

Sie ist schon eine Weile als Wandermasseuse unterwegs. Bisher unter dem Namen Hanna Super Vip Masseuse.
(07.04.2025, 07:11)gutjakob schrieb: Sie ist schon eine Weile als Wandermasseuse unterwegs. Bisher unter dem Namen Hanna Super Vip Masseuse.

... das mag sein - aber einen Thread zu 'Hanna' gibt es auch nicht.

Winke
(04.04.2025, 09:18)tobiknight schrieb:  
 sie ist aber auch wirklich jung (~ 20 Jahre) und vielleicht auch noch nicht lange dabei. Das Aussehen und Ihre Art machen das (für mich) aber mehr als wett. Lieber so, denn wenn der Service auch bei 100 % läge wäre ich binnen kürzester Zeit pleite...

Fazit:

Gesicht 10/10 
Körper 10/10 
Service 7/10 

Wiederholungsgefahr: 100%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...

Es wäre ungewöhnlich, wenn sie sich in ihrer Anzeige älter machen würde, als sie tatsächlich ist.

Da steht, dass sie 27 Jahre alt ist. Sie ist auch schon einige Jahre in Frankfurt tätig.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Ach ja die VIP Masseuse. Natürlich war ich auch schon da, sie wird ja von einer freudigen Schar durch die Foren gehypt.

Aussehen: richtig gut.
Performance: Langweilig, ich bin fast dabei eingeschlafen wie sie mit BH & Slip bekleidet das Oel auf mir völlig unerotisch verstrich. Man kann Französisch dazu buchen, was ich mir aufgrund der nicht vorhandenen Performance gespart habe.

Was für eine Verschwendung von Zeit und Geld.

Wdh: 0%
Es bedanken sich: soundstor,Homer J,Jack Sparrow,MilknCoke
(07.04.2025, 14:41)Pal schrieb:
(04.04.2025, 09:18)tobiknight schrieb: Es wäre ungewöhnlich, wenn sie sich in ihrer Anzeige älter machen würde, als sie tatsächlich ist.

Da steht, dass sie 27 Jahre alt ist. Sie ist auch schon einige Jahre in Frankfurt tätig.

... macht sie doch nicht - oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Sie schreibt '+18 ' und ich schätze sie auf 'um die zwanzig '.
(07.04.2025, 15:32)Kamumbel schrieb: Was für eine Verschwendung von Zeit und Geld.

Wdh: 0%

Sehr gut - dann kommen wir uns schonmal nicht in's Gehege!  Winke
Kamumbel beschreibt ihre Performance absolut zutreffend und ihre Titties sind auch nicht der burner.
Und aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß bj mit Kondom das Ende der Fahnenstange ist. Grübel
Es bedanken sich: MilknCoke
(07.04.2025, 16:10)tobiknight schrieb:
(07.04.2025, 14:41)Pal schrieb:
(04.04.2025, 09:18)tobiknight schrieb: Es wäre ungewöhnlich, wenn sie sich in ihrer Anzeige älter machen würde, als sie tatsächlich ist.

... macht sie doch nicht - oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Sie schreibt '+18 ' und ich schätze sie auf 'um die zwanzig '.

Nee, sie schreibt 27 Jahre.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.