Celeste - Kiel. Junge Latina.
Gestern war mir nach einer jungen Latina mit allem Drum und dran.

Zum Glück finden jetzt regelmäßig einige Latinas den Weg nach Kiel. 
Celeste fiel mir direkt ins Auge. Jung und knackig samt humanen Preisen. 
Kontakt nur via WhatsApp und leider läuft alles über Translator (wobei sie auf deutsch schreibt).

Ich bin anfangs immer skeptisch und nahm den Quickie für 50 Euro für 15 minuten.
Die Location gibt es erst nach mehrmaligen Fragen.

In der Tür steht eine junge Anfang 20-Jährige mit gemachten Titten und einem Riesen Becken und strammen Oberschenkeln. Nach kurzerm Wasch gang, tauschten wir leichte Zärtlichkeiten, dann direkt gummiert kurz angeblasen und den dicken Hintern gestreichelt...Wahnsinn was ein Gerät.

Ich wollte das sie sich auf meinen Schwanz setzt und mich reitet - sprachliche schwierigkeiten - aber dann verstand sie es, es folgte ein schöner Ritt mit schnellem Abschuss ins Gummi.
Sie ließ mich noch etwas zucken und verschwand dann im Bad.

Insgesamt kann man das schon machen.

Ich muss wohl spanisch lernen.

7,5/10 Punkten.
Es bedanken sich: matrix,treg,john
Bitte Link zur Anzeige etc. ergänzen.

Du hast deinen Beitrag editiert. Wenn das mit der Inline-Bearbeitung gemacht wird, geht leider die Kontaktbox verloren.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Marky81
https://sexnord.net/profile/757453/celeste
*Edit* Hatte eigentliche alle wichtigen Punkte wie Link, Handy-Nr usw in die Box eingetragen.
(08.02.2025, 10:31)Stuart schrieb: Bitte Link zur Anzeige etc. ergänzen.

Du hast deinen Beitrag editiert. Wenn das mit der Inline-Bearbeitung gemacht wird, geht leider die Kontaktbox verloren.

(08.02.2025, 13:49)Marky81 schrieb: *Edit* Hatte eigentliche alle wichtigen Punkte wie Link, Handy-Nr usw in die Box eingetragen.

Ja hattest Du, siehe meinen Beitrag.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Marky81