26.01.2025, 23:21
Als ich eingecheckt hatte, habe ich ihr auch meine Zimmernummer mitgeteilt. Sie hat die Nachricht gelesen und den Termin nochmal bestätigt. Verabredet hatten wir uns an dem selben Tag für 21:00 Uhr. Gegen 21:00 Uhr bekomme ich die Nachricht, dass es bei ihr später wird und hat gefragt ob wir uns gegen 23:00 Uhr treffen können. Da hatte ich schon ein schlechtes Baugefühl, habe aber ja gesagt.
Kurz vor 23 Uhr hat sie mir geschrieben, weil sie das Hotel nicht finden konnte. Zu ihrer Verteidigung, das Hotel war nicht gut ausgeschildert. Ich selbst hatte tagsüber leichte Probleme das Hotel zu finden. Naja, ich habe es ihr beschrieben und vor dem Hotel gewartet. Habe sie gut erkannt. Sie trug unauffällige Kleidung. Shirt, Jeans und Turnschuhe. Leider etwas künstliches Gesicht, aber doch hübsch.
Im Hotelzimmer angekommen haben wir uns sehr nett unterhalten. Oberflächlicher Smalltalk, der aber nicht fehl am Platz wirkte. Sie hat mir ein vertrautes Gefühl gegeben. Nach etwa 15-20 Minuten wollte sie sich "frisch" machen gehen. Vorher hatte ich ihr Geld gegeben.
Als sie aus dem Bad kam hatte sie ein kleines schwarzes an und ich war begeistert. Ein Traumkörper, wie man ihn sich wünscht. Auf den Bildern sind ihre Tattoos nicht zu erkennen, aber die wirkten nicht billigen und passten gut zu ihr.
Sie hat mich gefragt worauf ich stehe und mir auch direkt Kondome von ihr angeboten. BJ und GV macht sie nur mit Kondom, da sie sehr auf Hygiene achtet. Hat mir dann sehr schön und intensiv einen geblasen. Sind dann in 69 übergegangen und da konnte ich perfekt ihren Arsch sehen und mich auf Doggy style freuen. Sie hat mich dann erst mal geritten bis ich fast gekommen bin. Musste ihr sagen, dass ich gleich komme wenn sie so weiter macht. Haben es dann etwas abkühlen lassen und sie geleckt. Dabei war sie etwas ruhiger. Hätte mir gewünscht, dass sie wenigstens so tut als ob es ihr Spaß macht ^^. Naja danach aber Doggy style bis zum Höhepunkt. Es war ein Genuss sie von hinten zu nehmen.
Danach ist sie ins Bad hat sich mit selbst mitgebrachten Feuchtüchern sauber gemacht und wir haben uns noch kurz unterhalten. Nach ca. 5 Minuten ist sie gegangen und hat mich glücklich zurückgelassen.

Hier die Eckdaten von KM:
Ich bin Lea!
Andere beschreiben mich als eine unkomplizierte, humorvolle aber vor allem, als eine aufgeschlossene, authentische und selbstbewusste Bella?
Ich bin deutsch/ungarisch, bin gebildet und habe vielseitige Interessen.
Ich bevorzuge deutsche Männer ab 30.
27 Jahre, Frau, Heterosexuell
Schlank, 160cm, 50kg
F Körbchen, Silikonbrüste
Deutschland (Osteuropäisch)
Deutsch, Englisch
Nichtraucher*in, Piercings, Tattoos
Unbehaart, Rasiert
![[Bild: 5854758-a2bd23b0e17fa6110bef2cf18a523a50-o.webp]](https://img-z.kaufmich.com/CDYKI8bP2o2quR5WejqHtw==,1737929700/a/2/b/5854758-a2bd23b0e17fa6110bef2cf18a523a50-o.webp)