Hanna GFE vom Feinsten
Hemelinger Bahnhofstr. 23b
Bremen
0172-7008138
Karte Anzeigen
Ich war lange nicht an dieser Adresse. Früher gab es nur Festnetz, daher waren die Damen schwer zu recherchieren. Hanna hat ein deutsches Handy mit verführerischem tiktok-Video im profil und ein Forumsbeitrag beim großen deutschen Forum lässt aufhorchen. Glauben wir dem oder nicht? Ja, ich mache einen Termin und bin überpünktlich an der Tür. Der "Bodyguard" bemerkt mich zuerst und wird laut. Okay, dann finde ich doch die Klingel und der Kleine wird zum Schweigen ins Nachbarzimmer gebracht und stört nicht weiter. 
Sie sitzt geil auf dem Bett und ich komme dazu: Danach folgen 30 Minuten Erotik, Liebe, Sex. GFS vom feinsten inkl. guter Massage. Da brauch ich nicht viel zu schreiben. Es gibt doch noch perfekten Service jenseits von Südostasiatinnen in Bremen. Hoffentlich kommt sie wieder mal nach Bremen, Verständigung klappt auch.
Wenn die Bilder noch auffindbar sein sollten, ja, das ist sie, klar hat sie Problemzönchen - wer hat die nicht, ein Oben-Ohne Modell ist sie derzeit sicher nicht, aber ihre Natürlichkeit war einfach umwerfend.
Herz
Preise ortsüblich 80 für 30 oder 150 für 60.
Es bedanken sich: tiger1,Zauberlümmel,Jan_Meyer,papa,Peeeker