Mariel - Bahrenfelder Chaussee 63 b - leider Fake
Moin Jungs,

hier ein kurzer Bericht zu Mariel.

Sie bietet ihre Dienste unter folgendem Link an:

http://www.treffpunkte.de/web/setcard_da...foto=25511

Ja, die Fotos sind nett! Wer sich die Fantasien bewahren möchte, liest bitte nicht weiter und schaut auf keinen Fall vorbei.

Die Fotos sind für meine Begriffe echt scharf. Also musste der Praxistest ran. Die Tür öffnete - eine kleine dicke asiatische Nudel. Diese hatte mit der Person auf den Fotos ungefähr soviel Ähnlichkeit wie Horst Schlämmer mit Verona Pooth.
Naja, mal da und scharf nach einigem Zögern Leistungen erfragt. FN, GV, Aufnahme sollten Euro 60 kosten. Erst Euro 80, aber Sie hat selbst schnell gemerkt, dass das nicht drin ist und korrigierte sich von ganz allein. Na gut!
Der Blowjob wer einfühlsam und mit netten Streicheleinheiten versehen, der Rest eher Formsache. Um die Aufnahme hat sie sich gedrückt.

Alles in allem wird sie sicherlich eine nette Person sein. Die Fotos sind aber ein fetter Fake. Da hat Hamburg viel besseres zu bieten.

Soviel vom Tage: es gibt bessere,
nuckel
Hättest mal wegbleiben sollen. So haben die gefakten Fotos jedenfalls ihren Zweck erfülltUnglücklich

Sarado, der nur noch zu Adressen fährt wo das Gesicht bekannt ist.
Kacke aber auch; falsche Bildinfo ist für mich ein Grund, sofort die langen Schnellen zu machen, denn selbst wenn ein anderes, gefälliges Schnittchen da steht:nein: - was soll ich denn der Thusnelda noch glauben ?! Ist in der Stadt in der Regel kein Problem, der Wanderer kann ja noch an andere Türen klopfen. Blöd, wenn das in der Pampa in St. Nirgendwo passiert, da rechnen AZF's dann damit, daß Not am Manne ist und sie ihr Spielchen treiben können.

GB der Weiß, daß man trotzdem reinfallen kann, wenn erst die dicken Eier das Kommando übernommen haben Wink