Sharks Frage und Kurzbericht
Hallo Shark'ler,

Girl Name vergessen: ich suche einen Girl Namen ...  ... blond(ierte) lange Haare, super zurecht gemachtes Gesicht mit Top Make up, Augen und besonders ein dunkel blutroter Mund ... macht Sie alles selbst, da nach eigener Aussage in Rumänien ausgebildete Visagistin, Silikon Brüste, durch die Einlagen B+/C Cups etwas hängend, ansonsten heller Hautton, schlank, flacher, wenig ausladender Po. - "Katja oder ähnlich?" oder ganz anders (Post-Fick-Namens-Amnesie ;-) - bei ihr war ich vorgestern. Und sammle und sortiere gerade meine widersprüchlichen Gedanken zu meinem Zimmergang.

(Bericht folgt asap) ...

P.S.: Massage bei PIA kann ich empfehlen ! 100%, auch nicht teurer als Thai Massage irgendwo außerhalb eines Clubs
Zitieren
Hey Bizzarooo, 
spontan würde ich anhand der Beschreibung an Hana (Ro/Md) denken. Sie hatte früher dunkle Haare und gibt sich immer viel Mühe bei der Schminke weil sie sowas mit Kosmetik macht - würde erstmal passen.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Bizzarooo
Daumen runter 
Kontaktdaten
Hana (... (K)atja)
Schlechte Performance SDL; zu weiche Pos
Ok, dann war es vielleicht eine SDL namens Hana (... (K)atja) klingt ja hinten raus so ähnlich. Anyway, mehr Namensklarheit wird es wohl nicht geben. 

Ich schreib mal in 4 Punkten:

1. Vorher: Sie war freundlich, lustig, blabla für 10 Minuten mindestens … irgendwann besprachen wir Ihre möglichen Service Levels. Ich war nicht ganz sicher, aber wollte ihr mal den "benefit of the doubt" geben. Sie macht alles, außer XYZ, also ganz wenigen Sachen. Ok, diese XYZ Sachen sind für mich nicht relevant. Und für einen Kennenlern - 30 Minuten - Zimmergang, wie sieht es da aus? Da macht Sie ein paar Sachen nicht, aber die meisten schon. Ich fragte nochmal ausdrücklich nach ABC Themen bei 30 Minuten? Natürlich. Selbstverständnis, Gerne. Viel. Gut!, sagte Sie.

2. Beim ZG: Und auf dem Zimmer? ABC machte Sie absolute minimal. Trotz Hinweis / Beschwere von mir. Fast wie im Laufhaus, fast „Klappe schieben“. Und die 30 Minuten waren natürlich auch unterschritten. --- Was für ein Reinfall. Sehr ärgerlich.

3. Nachher: Ich gab ihr einen 50er weniger. Als Sie mich überrascht ansah und protestieren wollte, sagte ich: „Du weißt genau, dass Du nicht das Abgesprochene gemacht hast, lass uns vor gehen (ich deutete zur Reze). Ich habe Lust zum Streiten!“ Sie steckte das Geld ein und ging ohne Wort in die Damen Umkleide. 

4. Später haben wir uns auf Distanz auf den Sofas gegenseitig böse Blicke zugeworfen, aber das war’s. Sie mehr als ich, denn ich war durch Abendessen und dann die nächsten SDLs abgelenkt und einen Wodka+ Drink, während Sie in der nächsten 1 1/2 Stunden keinen einzigen Kunden hatte und sich den sowieso schon platten Arsch noch platter gesessen hat.

P.S.: Viele CDLs haben keine Zeit und / oder Lust zum Sport und daher gibt es einige die total weiche Arschlein haben. Leider, leider keine knackigen, kleinen Hinterteile. Sondern kleine, süße Arschlein zum Anschauen, aber wenn man anfasst, sind nicht wenige leider total weich und schwabbelig! Wer hat diese auch schon leidvoll bemerkt?!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Seichner86,Spitz81,clubficker
„Falle schieben“. Nicht Klappe.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,neveroddoreven,Bizzarooo,Genesis_,Chris33