Globe - Stand Mai 2024 Fragen zum Erstbesuch
Frage 
Kontaktdaten
FKK Globe
CH
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin bald mal beruflich in der Nähe vom "legendären" FFK Globe Club und möchte ihm mal einen Besuch abstatten, meinen Erstbesuch dort !


Wer kann denn Business-Hotels in der Nähe zur Übernachtung empfehlen? Nicht zu hohe, schweizerische Preise.

Aktuelle Preise lt. Homepage: Eintritt CHF 95 und Vollservice CHR 150 (4 30 min).

Im Globe sieht das aktuelle Wochenprogramm lt. Homepage so aus:

Montags - Krankenschwestern-Outfit - oder komplett nackt ?? 2 Hinweise auf der Homepage! 
Dienstags - Public Sex (? d.h. auch, nur, reduzierte Tarife,... ?) Tolle Preise?
Mittwochs - Office-Outfit (alle CDLs? Gar kein FKK?) Tolle Preise?
Donnerstags - FKK
Freitags - Table Dance
Samstags - Table Dance
Sonntags - Fitness Outfit (?)

Meine Frage:
- Mo: Krankenschwestern-Outfit - oder komplett FKK - oder beides? 
- Di: mir unklar
- Mi: Sexy? Wer war schon mal? 

Danke für die Infos. 
Gruss
Es bedanken sich: Seichner86,Jack Sparrow
[

Ich war in letzter Zeit nur ein paar mal am Sonntag und einmal am Dienstag dort. Alles nur andere nur vom höhren.

Mo. ist FKK und es gibt die ein oder andere andere Show im Krankenschwester Outfit
Am Di. sind zwischen 14 und 22 Uhr alle Zimmer nicht geöffnet, ausser die 2 im Barbereich. Da dürften die Türen aber nicht verschlossen werden. Es gibt 2 Shows mit Gästen jeweils 4 Paare.
Mi. Im Office Outfit
So. laufen die Girls rum wie im Fitnessstudio.
Den reduzierten Preis gibt es auch jeden Tag, sind aber nicht beliebt bei den Frauen

Nackte laufen immer mal durch den Club und Publicsex gibt es an allen Tagen

Wegen den Hotels würde ich mich auf Google Maps schlau machen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,bernie0815,mr. melon
Ich war in letzter Zeit nur ein paar mal am Sonntag und einmal am Dienstag dort. Alles nur andere nur vom höhren.

Da frage ich lieber nochmal nach, auch bei den Vielbesuchern dort :-)

===>>> Mo. ist FKK und es gibt die ein oder andere andere Show im Krankenschwester Outfit
während Mi. alle immer im Office Outfit sind?  Ist das definitiv so oder eine Vermutung?! 


Am Di. sind zwischen 14 und 22 Uhr alle Zimmer nicht geöffnet, außer die 2 im Barbereich. Da dürften die Türen aber nicht verschlossen werden. Es gibt 2 Shows mit Gästen jeweils 4 Paare. ===>>> "Zwangs-Public" !! Echt? Wow! 

So. laufen die Girls rum wie im Fitnessstudio.

Den reduzierten Preis gibt es auch jeden Tag, sind aber nicht beliebt bei den Frauen ===>>> Welcher reduzierte Preis: Kannst Du das bitte genauer erklären! 



Wegen den Hotels würde ich mich auf Google Maps schlau machen ===>>> gar nicht so gut die Lage dort :-(
meine Quellen, von denen ich meine Infos habe sind glaubwürdig. Daher darfst du meinen Aussagen vertrauen.

Da du von reduzierten Tarifen geschrieben hast, dachte du meinst den reduzierten Preis ohne ZKs und weitere Einschränkungen.

Dein Hotel darfst du etwas weiter entfernt wählen. Das ÖV-Netz in der Schweiz ist sehr gut ausgebaut und der Bahnhof Schwerzenbach ist nur 5 Gehminuten vom Globe entfernt.


@Seichner86
Deine PN ist damit, denke ich mal auch beantwortet.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: Seichner86,mr. melon
Und bei dem sehr großen Line-Up wären ein paar Hinweise und Namen gut:
Wer sind denn die GFE-Granaten, mit denen man auch ohne Detailverhandlungen vorher zu führen "GFE-umfassend" bedient wird?
Nachkobern gibt es im Globe nicht, oder?
Lies Dir die Berichte durch. Da findest Du ALLE notwendigen Informationen. Und Berichte, wenn Du da warst. Danke.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,Bizzarooo,Chris33,drollo,Sexgolfer