Iasmina aka Erika aka Larisa - Achtung
Daumen runter 
Achtung alle drei Anzeigen sind von ein und der selben Dame.
Als Larisa 0155-10745810
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12257043
Als Erika 0176-17817088
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12257049
Als Iasmina 0176-48746759
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12257072

Alle 3 an der identischen Adresse und alle selbes Appartement aber angeblich ohne dass eine andere Frau dort ist.
Stand schon unten an der Tür als ich die Bestätigung und Bild bekam (identisch jeweils)

Zum Service selbst kann ich nichts sagen, da ich hier schon Kehrwende gemacht habe. Geld wächst nicht auf Bäumen.
Alle 3 auch die selben Eckdaten/Services.

Obacht Männers.
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,David20,Spatz,Brutalfigga,saarboy123,Einlocher,helulux,lostinxs2005
Die Bilder von der Larisa sind auch offensichtlich geklaut bei einer Dame aus Holland, die man per Rückwärtssuche findet.
Zitieren
Es bedanken sich: Simplicissimus
Ich hab ja schon viel erlebt, aber das noch nicht. Termin mit Iasmina für heute Nachmittag problemlos abgemacht, und war frisch geduscht, Zähne geputzt und Mundspülung pünktlich dort gewesen. Sie öffnet, na ja  böser Weichzeichner am Werk. Deutlich kräftiger und mit großen Hängetitten, Gesicht noch ok, wenn auch nicht so hübsch wie auf den Bildern. Na ja, dann die Kurzfassung 70 für 30 gegeben,  ausgezogen. Sie meinte, du wieder gehen, du dreckig. Ich fassungslos, was soll das? Ich bin frisch geduscht. Nein, du dreckig, du gehen, gebe €30 zurück. Ich mich schnell angezogen und die fehlenden €40 gefordert. Sie nein und griff nach dem Handy..... Ich hab ihr das Handy aus der Hand gerissen, und mich mit meinen 1,99 m und 130 kg drohend vor ihr aufgebaut. Da hat sie das Geld rausgerückt und das Handy gefordert. Ich sagte, wir sind im 3. Stock  Ich lege es im 1. auf die Treppe. Hab ich auch gemacht und geschaut, dass ich Land gewinne. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Bin nicht mehr der Jüngste,  aber nicht ungepflegt und gehe nie ungeduscht zu den Mädels. Meine Empfehlung hält sich also in Grenzen, obwohl ich zum Service nix sagen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,saarbub1,El Mariachi,lostinxs2005,Klark-Kent
LARISA
24 Jahre | 80B | KF 36 | 174 cm | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | GF6 | DT
[Bild: ME188PB0_t.JPG] [Bild: ME188PB2_t.JPG] [Bild: ME188PB3_t.JPG] [Bild: ME188PB4_t.JPG] [Bild: ME188PB5_t.JPG] 

ERIKA
25 Jahre | 80B | KF 36 | 175 cm | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | GF6 | DT 
[Bild: ME188PB6_t.JPG] [Bild: ME188PB7_t.JPG] [Bild: ME188PB8_t.JPG] [Bild: ME188PB9_t.JPG] 

IASMINA
24 Jahre | 80B | KF 36 | 174 cm | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | GF6 | DT 
[Bild: ME188PBA_t.JPG] [Bild: ME188PBB_t.JPG] [Bild: ME188PBC_t.JPG] [Bild: ME188PBD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,Andi0505,Klark-Kent
Was ist denn das für eine neue Geschäftstaktik? Liest man den Beitrag vom Kollegen John Dorian so gibt es bei der Dame nur eine Warnung auszusprechen, auf das es viele lesen und kein Geld verbrennen.........
Zitieren