Kim (Ro)
Kim, Romanian, 24 years old, around 1m55, long blonde hair, slim, blue eyes, very slightly sagging A cup, slightly tanned, a tattoo covering all her right arm, and the word "..." over her left clavicle.

In the club since the end of March, worked before in privat in Switzerland. Sits under the statue near the entry of the red rooms (B2).

Nice chat in the main room, she speaks a good English. In the bedroom, only light kisses, sensual BJ with long eye contact, sex in all the usual positions where she is nicely active, in particular the cowgirl. Good behaviour during all the session. Recommended.

100€ for 30 minutes.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Genesis_,Spider1hb,Seichner86,Stuart,Bronco,neveroddoreven,sarut,pavane,Wavez
No DFK?
Zitieren
Was heißt DFK Stu?
Hatte sie zwei mal eine Stunde. Service wie oben beschrieben, echt nett, buche sie wieder. Sie ist heiß. Küssen bietet sie an, sie küsst dann auch richtig, aber sehr kurz. Sehr kurz Wink
Wenn man ihr Gesicht / Augen mag, das kommt beim sex sehr gut zum Einsatz. Macht mich halt geil sie beim sex zu sehen.
Vermute sie hat die süßesten und kleinsten Füße im club- wer drauf steht ?
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
Ich erlaube mir den Frevel, unserem Moderator ins Wort zu fallen: DFK = Deep french kisses. Also Zungenküsse.
Zitieren
Oki, würde ihr sagen das ich sie deshalb buche. Und auf 30 min gucken wie es wird. Bei mir nur sehr kurz geküsst, ich musste einfordern, bla.
Aber Blasen ficken, reden usw ist sehr gut mit ihr ??☀️?
Zitieren
Warum die „?“? Dachte du hast sie gebucht?
Zitieren
Das sind icons die so dargestellt werden Wink
Zitieren
Nein die hast du so eingegeben.

„ ihr ??☀️?“
Zitieren
Gott Kerle ? ich hab da wirklich irgendwelche icons reingemacht die dann so aussahen, warte Stu, ich probiere es in der Vorschau aus ???☀️

Wie auch immer, da sollten keine ? Sein. Die Maus ist süß, der Service ist gut, kann man probieren (ohne Fragezeichen)
Zitieren
Schon wieder- ich weiß echt nicht welches Icon ich hinter „gotte Kerle“ machte- aber ein ? War es nicht ??
Zitieren
Wieder ? Statt der icons. Ich geb’s auf- zurück zum Thema. Sie hat die süßesten kleinsten Füße im Club, Schuhgröße 33-34 ?
Zitieren