Club La Vie in Herdern / Frauenfeld/Bodensee
https://clublavie.ch/tagesplan


Zwischen Bodensee und Frauenfeld ein früherer Geheimtip. In dem kleinen Dorf sind ca. 15 Girl, fast alle aus Ungarn , vorhanden. Durchschnittliche Figuren , manchmal mit Gina auch richtige Topfrauen.


Legendär das WarmUp / Vorstellung der Damen, 

Von der Ch-Autobahn gut errechbar, ca. 10 Minuten, über Schaffhausen /Stein am Rhein auch für Stuttgarter schnell erreichbar. 

Preis 90 Franken/30 Minuten. Eintritt 50 Franken

Fast kein Außenbereich, kleine Sauna, Wirlpool. Essen nur aus Microwelle, 

Gut geeignet für 3-5 Stunden Aufenthalt  = 2 Zimmer  ?


Wem es dann nicht gefällt, der hat mit Westside gleich um die Ecke eine weitere Alternative.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,papa,lecker,soundstor
Frage 
Hallo,

kann jemand sich bitte outen und was aktuelles einbringen.

Zu Newbies oder Stamm-anwesenden Damen, wie Roxanna, Ella, Laura, Barbie , Eva, Anastacia...

Wie sind die Mädels grad in Form ??

Jack,

Bin grad sehr interessiert....
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Hallo Jack, 

einen Überblick über die anwesenden Damen bekommst Du auf der Homepage.   Die Liste ist aktuell, die Bilder sind von gestern. 


Wichtig, am 25.5 steigt die große Jubiläumsparty dort. Dann hast wohl auch alle Mädels auf einem Haufen und kannst sie alle testen. 

Ich hoffe, Dein Säbel verkraftet diesen Kampf.
Zitieren
Es bedanken sich: Frauenfreund,mr. melon
Ich war auf der Party, hier mein persönliches Resümee (15-21 Uhr):

Es war eine richtige Party: Viel los, viel gute Stimmung, viele Dorf-Mädels in hübschem Outfit.

Ich hatte ob der beengten Räumlichkeiten so meine Bedenken, aber es war Platz für alles: Kleines Buffet, immer wieder nachgelegt, Dj auf engstem Raum, noch Platz an der Stange, davor die Tanzfläche und alles andere stand drumherum. Der Dj legte einen Partyklassiker nach dem nächsten auf, die Mädels sangen, klatschten, tanzten meistens mit den Gästen. Auf den Sofas wurde wie gewohnt gesessen, geknutscht oder gefummelt, bevor es aufs Zimmer ging.

Ich war mit Gina verabredet und da alle Zimmer besetzt waren, fickte ich sie kurzerhand im Kino. Tolle Nummer, bewährt hohes Servicelevel, hat beiden Spaß gemacht. Wieder unten ging es mit 2 reiferen Showdamen los, die man sich m.E. hätte sparen können. Vor allem Erica, die sich in engem Kleid und geilen Stiefeln an der Stange oder einem Hocker zur Musik räkelte, war 100x sexier als die bezahlten Kräfte, die sich zudem nicht so geschickt mit dem einen oder anderen Gast anstellten. Das nächste Mal die eigenen Resourcen nutzen, aber unwichtig!

Ich wollte eigentlich schon wieder gehen, da kam Gina mit dem Vorschlag, wir mögen doch nochmals eine Runde im Kino schieben, diesesmal aber zusammen mit ihrer Freundin Angelina und einem schweizer Kollegen. Solchen Verlockungen bin ich ja nie abgeneigt, und nachdem die Zuteilungen geregelt waren (ich wollte kein Crossover) war das eine geile Sache. Zudem noch mit dem einen oder anderen Zuschauer und unter Beifall der vorbeilaufenden Girls liefen die Mädels zur Höchstform auf und ließen sich richtig durchficken. Klasse! Leider wohl nur an Partys zu haben.

Hut ab vor der Organisation von Marianne + Team. Trotz großem Zuspruch und viel Kommen und Gehen lief das Ganze sehr genüßlich und stressfrei ab. Ich komme gerne mal wieder zu einer Party, ansonsten ist mir der Club zu verschlafen, die Mädels zu sehr GND.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Seichner86,castcr,nippellecker,papa,Stuart,streuner-strolch,mojito34,bernie0815,mr. melon