Goiler Transensex und ich bin nicht mehr Jungfrau
Goiler Transensex und ich bin nicht mehr Jungfrau
Moin,

ich bin diese Tage im Süden unterwegs gewesen und ausnahmsweise (the very first time) bei einer Transe gelandet. ERIKA heisste das goile Stück und werkelt in WIESBADEN. Ich habe sie auf ladies.de gesehen, ob sie auch auf der HM annoniciert, kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall war es ein Toperlebnis mit einem Superbody. Ein goiles Bebläse mit Gummi, mindestens fünf Minuten und mit viel Einsatz, dann Verkehr in verschieden Stellungen und ich habe auch bei mir mit einem Dildo einlochen lassen, Es war einfach toll, leider wohne ich in Bremen und kann nicht so oft in Wi sein. Schade
Tja, zu nem Bericht gehören auch die Kontaktdaten, evtl. Bilder, auf jeden Fall der Preis und die Beschreibung der Dame. Äh, des Kerls. Naja, des Dings. Bums.

Stuart, lange keine TS mehr gehabt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
das müßte das beschriebene kerlchen sein.
Zitat:Kasteler Str. 40
Wiesbaden
bei Sommer
0175 - 8929286

[Bild: th_58314_1851793-Y1_123_22lo.jpg][Bild: th_58315_1851793-Y2_123_773lo.jpg][Bild: th_58317_1851793-Y3_123_577lo.jpg][Bild: th_58320_1851793-Y4_123_107lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Genau, wie groß ist ihr Dings zum Bums.
Maulsperre verkrafte Ich vielleicht noch,
aber eine Analüberdehnung tut bestimmt weh.

Gruß von Lümel der noch Analhalbjungfrau ist
Lümel 1%er im LSH