Anfang Januar
Maxima: Angeblich wohnt sie in Frankreich und ihr Gesicht ist ganz anders als das rumänische. Sie hat schöne gemachten Titten und geilen Po. Meiner Meinung nach hat sie keinen festen Platz. Ayleen dürfte ihre Kollegin sein, weil sie zusammen Mittagessen zu sich nahmen.

Ihr Programm ist 100€/30Min,200€/60Min und GFE benötigt mehr 50€.

Denn sie wurde davor dauernd gut gebucht, wählte ich 250€/60Min.

ZK war sehr gut und ich genoss ihre weiche Zunge. Leider waren ihre Nippel sensitiv, deshalb startete ich früh , ihre Muschi zu lecken. Lange Zeit dauerte es, ihre Empfindung mit ihrer großen Stimme zu hören. Einschließlich EL war BJ tief. Bei der Missio habe ich abgespritzt.

Danach gab es leider keine Zeit, die zweite Runde zu machen.

Diese Erfahrung überschritt meine Ahnung, trotzdem halte ich wegen ihres teuren Programms die Wiederholung zurück.

Miha: Sie kommt aus Rumänien und 19Ja.
Meines Erachtens sind ihre natürlichen Brüste größer und schöner als Emilys ,die angeblich aus Frankreich kommt und gut Rumänisch spricht.

Obwohl ich für ZK 10€ bezahlte, berührte meine Zunge ihre nur kurz.
Nach dem Muschilecken sagte sie, sie hätte es vergessen, sie bräuchte weitere 10 € für einen guten BJ. Natürlich hatte ich vor dem Zimmer gefragt, wie viel ihr Programm kostet, was ich tun kann.
Um meine Aufregung zu halten, musste ich den unerwarteten Aufpreis in Kauf nehmen. Als Strafe machte ich BJ aggressiver als sonst und er war gut und tief. Die Missio und Doggy waren nicht schlecht.

Nur wenn ihr Dienst 100€ beträgt , ist die Wiederholungsquote 10%.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,Gere6,Stuart,Jack Sparrow,mar347,Hörbi,Muschkin,blackbeard,Spitz81